MDMA + Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 17:28    Titel: MDMA + Subutex Antworten mit Zitat

Hallo freunde,
seit 3 jahren konsumiere ich MDMA (ich kürze es mal mit MD ab). noch nie habe ich MD ohne subutex genommen.

seit kurzem, wenn ich diese kombi nehme, bekomme ich immer halluzinationen, welche sich dadurch äußern, dass ich laufe und menschen vom weiten sehe und die dann sich "auflösen" und ich sie erst wieder sehe, wenn sie unmittelbar vor mir sind und ich ihnen aus dem weg gehe (manchmal erschreckt mich das echt). oder ich sehe vom weiten menschen die ganze zeit, wenn ich jedoch näher rankomme sind das bäume oder latternen oder sonst was. ist das normal, denn sowas hatte ich früher garnicht?

überdosis habe ich keine, da ich immer optimal dosiere (wiege 80 kilo und nehme zwischen 100-120 mg sehr reine MD kristalle)

hinzuzufügen ist, dass ich subutex 2mg nehme, jedoch nur wenn ich md nehme, sonst leider mehr ^^

habe immer öfters auf MD angstgefühle, also befürchte, dass ich nen horrortrip bekomme und die wirkung zu krass sein wird oder angst vor den hallus, wenn diese auftreten etc...

angstgefühle sind normal auf MD, jedoch habe ich die fast den ganzen trip.

ausserdem ist mir aufgefallen, dass meine freunde weniger "kaputt" aussehen, als ich, denn meine augen schliessen sich regelmäßig fast bis zur hälfte ABER nur wenn ich die beschriebenen hallus habe.

erkennen tun mich menschen kaum wenn ich MD und subu nehme, ich sehe aus wie ein anderer mensch meinen die (das erschreckt mich immer wieder wenn ich den tripp habe)

hängt das mit dem subu zusammen oder woran liegt das? mMn sind Set und Setting optimal

ich bin euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann Smile
danke im voraus und mit freundlichen grüßen
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT//:

Außerdem hatte ich generell ein riesen problem mit entfernungen und dinge die sich vervielfacht und verschoben haben.

140 zeichenregel...
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

möglich ist vieles.
bedenke aber auch das sich die wirkung von mdma und auch anderer drogen im laufe der zeit ändern kann.

eine längere konsumpause wirkt da oft wunder, muss aber nichts bringen.

mit dem scharf sehen könnte damit zusammenhängen das opioide die pupillen verengen, und mdma genau das gegentzeil macht.
das kann dann evtl probleme verursachen denke ich.
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

wieso können sich die wirkung von mdma im laufe der zeit verändern? meinst du im bezug auf toleranz? ichnehme MD 1 mal im halben jahr, also hat sich dieser faktor erledigt Sad oder meinst was andere (also toleranz ausgeschlos) ? würde michüber deine antwort freuen.

ebenso freue ich michüber jeden anderen der mir helfen kann Smile
mfg
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab im allgemeinen die erfahrung gemacht das sich die wirkung ändern kann, bei mdma weis ichs jetzt nicht so genau, wenn man es so selten nimmt.
hab selbst schon einige ajhre kein mdma mehr genommen.

aber bei ketamin, zolpidem, dxm, und anderem hab ich die erfahrung gemacht das sich die wirkung verändert.
trotz längerer pausen.
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir, ist ne super info... gut zu wissen ^^

vllt knan mir jemand noch paar aussagen/ antworten zu den fragen geben. wäre cool

evtl. hat jmd eionen erfahrungsbericht, wo er hallus hatte auf subu+ md oder nur auf md.

danke im voraus! Smile
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

halluzinationen auf hohen dosen von mdma hatte ich schon, kann aber nicht mehr genau sagen wie hoch dosiert, und teils waren noch benzos und dhc mit dabei.
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

evtl. was das für hallus waren? gibts ja verschiedene, wie zb verschiedene farben intensiver sehen oder solche täuschungen wie bei mir? bestimmt erinnerst du dich nicht mehr oder? :S
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin