Drogenscreening Urin; Fremdurin lagern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drogenhaa12
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Aug 2008 14:06    Titel: Drogenscreening Urin; Fremdurin lagern Antworten mit Zitat

Hey,
ich kiffe regelmäßig und hab ein ordentliches Partywochenende hintermir.
Mein vieleicht zukünftiger Arbeitgeber fordert dass ich morgen einen Urintest auf Drogen machen, den ich jedoch
beim Hausartzt machen kann.
Mein Hausartzt hat mir nun einen Becher und so einen Wisch mit nachhause gegeben.
Ich soll nun morgen früh den Becher mit Urin vom morgen vorbeibringen, der dann ins Labor geschickt wird.
Meine Frage ist nun, da mein Urin wohl die Messwerte sprengen würde, urin von einem cleanen Freund zu benutzen.
ich würde ihn dann heute abend darein pissen lassen, und es sogut wie möglich, unter Decken, warm zu halten und dann
dem Arzt am nächsten Morgen geben.
Denkt ihr dass fällt auf ???
Oder soll ich den Plastikbecher mit einem Fön oder ähnlichem versuchen warm zuhalten?
Gibt es unterschied zwischen dem Urin von Morgens und Abends, oder sollte ich sonst nochwas beachten?

Über antworten würde ich mich sehr freuen, da der Test 60€ kostet und wenn er ungültig ist, ich darauf sitzen bleibe.

DANKE IM VORRAUS
gruß drogenhaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

stell's über nacht in den backofen, auf die heizung oder wer weiß was, aber die decken werden nicht viel bringen! Wink wieso lässt du ihn nicht morgen früh reinpinkeln und holst es vor dem arzt einfach ab?
Nach oben
jimbHO
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Aug 2008 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

krasser beitrag!! und wie hastes angestellt?
Nach oben
Genesis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ist ne frechheit von deinem ev zukünftigen chef, das dürfte er teoretisch nicht jedenfalls nicht in der schweiz meines wissens.
wen du nicht zugedrönt zur arbeit gehst, zuferläsig deine arbeit machast, z.b nichts klaust, geht das dein chef nichts an wende in der freizeit kiffst , und ein krasses partyleben fürst am wochenende!!!!!
ja der morgenurin unterscheidet sich vom abend urin.
der morgenurin ist meistens gelblich/teils leichter braun schimmer)
wen dein artz nur einen so schnelltest macht (indikationsstreifen in den urin halten schaun ob der sich verfährbt, solte das meines wissens nicht aufallen wen der urin ein tag alt ist bei einer richtigen laboranalyse mektts mans glaubs
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Aug 2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie schon einer geschrieben ist das egal wenn man es mit einem teststreifen macht... 100....%ig bin ich mir sicher
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Aug 2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn sie es aber ins labor schicken werden die es aufjedenfall feststellen wenn der urin von gestern ist also lass deinen freund direkt vor dem arzttermin pullern dann ist der urin noch warm und von heute also dann dürfte nichts schief gehen!!!! viel glück Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin