kokain intravenös

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weiss es rausch en
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 22:05    Titel: kokain intravenös Antworten mit Zitat

wer kann mit mir Erfahrungen über i.v. konsum von kokain teilen?
ich konsumiere ausschliesslich intravenös kokain. bin ausserdem substituiert.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich konsumiere ausschliesslich intravenös kokain.

Herzlichen Glückwunsch, dann hast Du ja rund um die Uhr zu tun, jedenfalls so lange das Geld reicht Shocked . Habe vor 20 Jahren auch mal eine Zeitlang Kokain intravenös konsumiert, es hätte mich fast umgebracht.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum! Mr. Green
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse,John&Yoko! Bin just neu eingeliefert.Muß erstma langsam abtasten,wem ich denn jetzt hier antworte.. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smileyes gehn auch net,obwohl AN..Vielleicht ausmachen?
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Okay,Schon kapiert.
SMILEYS -> Vorschau is nicht das,was sie vorgibt zu sein..
Wie kann man hier denn auf bestimmte Texte antworten,bzw.ein Gespräch beginnen? Wie beziehe ich mich auf einen Text,der mich rappelich macht? Vielen Dank im Voraus. Smile
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 08:08    Titel: Re: kokain intravenös[quote="weiss es rausch en"]w Antworten mit Zitat

Alter,ich kann schon verstehn,daß du auf Nummer Sicher gehn willst.Aber überleg mal.Andere,die ernsthaft runterkommen wollen,bekommen keinen Platz mehr,weil zuviele Leute das Programm für nen Notnagel halten.
Und berufstätige Ex-Junkies müssen einmal/Woche früher Feierabend machen um zum Arzt zu kommen.Damit gefährden sie definitiv ihren Job.Denn kein Chef sieht gern halberledigte Arbeit.
Mir zum Beispiel,wäre es eine Riesenerleichterung,´NUR alle 2Wochen´hinzufahrn. Macht aber kein Arzt mit,weil zuviele Querschläger unterwegs sind!
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Lorke , du langweilst mich jetzt schon morgens um acht,vielleicht ändert sich das noch, wenn deine eigene Sucht hier im F. in den Vordergrund tritt
lg
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn das mal nicht zeitgleich war, ich bin auch wieder kokamässig voll abgestürzt dieses jahr mit verheerenden Folgen , denn ich sitze jetzt in einer fast leeren Wohnung,ganz toll, das ich kotzen könnte über meine eigene Blödheit nach 7 jahren clean bezügl. koka wieder anzufangen.
lg
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid,TOTER FISCH.Bin net zum Streiten hier.Auch net für deine Langeweile.So,nu geh dir deinen Druck holen.Mach den Arsch schön breit! Smile
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Zeitgleich.
...Nächste Frage,Was macht man,wenn man die 140Zeichen nicht vollkriegt,aber einfach nicht mehr zu sagen hat?
Keine Lust mich hier auszuheulen..
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

da ist deine Phantasie gefragt oder heisst es Fantasie, jedenfalls sind 140 zeichen mit ner menge dummheit zu füllen oder du bringst noch einen anhang aus deiner kindheit, ja sowas jedenfalls
machs gut
Frau Lorke
Nach oben
maik79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet, die 7 Jahre waren nicht umsonst, wenn du jetzt wieder in die Spur kommst. Im Allgemeinen taten mir die Kokaspritzer immer leid. Wir Schniefer hatten wenigstens eine Stunde Spaß, während die Spritzer irgendwie nur 5 Minuten drauf waren und dann völlig depri waren. Mein letzter Kokaabend war mit zwei Junkies und das war eine richtige Negativerfahrung.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,wenn man die 1,5Stunden Todesangst(oder Gleichgültigkeit)abzieht,bleibt immernoch ein guter Kick.Der kommt und geht mit dem vorher gesagten in Schüben.
Wems gefällt..
Nach oben
weiss es rausch en
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 19:41    Titel: wie fühlt sich kokaspritzen an? Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich konsumiere ausschliesslich intravenös kokain.

Herzlichen Glückwunsch, dann hast Du ja rund um die Uhr zu tun, jedenfalls so lange das Geld reicht Shocked . Habe vor 20 Jahren auch mal eine Zeitlang Kokain intravenös konsumiert, es hätte mich fast umgebracht.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum! Mr. Green


ich habe vor ein paar monaten mit dem schiessen von koka angefangen, nachdem ich fast 10 Jahre fast nur morphium geballert habe.
das gefühl :
erst ein leichter anstieg des Puls dann ein anflug von wahnsinniger euphorie gepaart mit einem blechernen gehör und dann kommt das rauschen im ohr.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

das weisse rauschen hör ich schon lange nicht mehr, weil ich nach dem ersten druck schon aufm teppich rumkrieche und meinen suchflash befriedige, voll hohl oder, aber soweit ist es schon , ich kann den druck nicht geniessen, weil ich auf koka immer diesen kranken teppichkrabbelflash habe und ich baller mir das zeug trotzdem,weil das weisse rauschen doch nochmal ansatzweise durchkommt und ich den druck geniessen kann , ohne einflüsse von aussen.Aber eigentlich ist das ding rum,hilfe , ich bin so eine kranke sau.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
das weisse rauschen hör ich schon lange nicht mehr, weil ich nach dem ersten druck schon aufm teppich rumkrieche und meinen suchflash befriedige, voll hohl oder, aber soweit ist es schon , ich kann den druck nicht geniessen, weil ich auf koka immer diesen kranken teppichkrabbelflash habe und ich baller mir das zeug trotzdem,weil das weisse rauschen doch nochmal ansatzweise durchkommt und ich den druck geniessen kann , ohne einflüsse von aussen.Aber eigentlich ist das ding rum,hilfe , ich bin so eine kranke sau.


Klingt nicht gut. Solltest Du besser mal lassen. Zieh Dir Koka lieber durch die Nase.

Ich hatte mal eine Phase, da hatte ich erstklassiges Koka. Ich hatte zu der Zeit ohnehin schon Heroin geballert. Ich fand es irgendwie schade, mir das Koka durch die Nase zu ziehen, also hab' ich es mir geballert. Das hat mich in eine Phase gebracht, in der ich eine Woche lang Koka geballert habe, erst als Cocktail, dann nur noch Koka. Dabei wurden die Abstände zwischen den Kicks immer kürzer. Am Ende der Woche habe mir ich etwa alle 20 Minuten einen Kick gegeben. Ich saß dann nur noch da, und konnte mich fast gar nicht mehr bewegen, ich wollte nur noch diesen Kick.

Zum Glück habe ich gute Instinkte. Ich hatte damals also gemerkt, daß, wenn ich so weitermache, mich bald überhaupt nicht mehr bewegen kann. Das hat mit Angst gemacht, besser, es hat mir "so etwas" wie Angst gemacht. Als mir das klar wurde, hatte ich mich entschlossen, sofort mit dem Koka-Ballern aufzuhören. Aber ich stand noch so sehr unter Koka, daß ich von selbst gar nicht mehr 'runterkam. Um wieder herunterzukommen habe ich mir dann etwa 3 Tag lang nur Gift (Heroin) gegeben. Dann wurde es langsam wieder besser.

Seitdem rühre ich kein Koka mehr an. Koka ist sehr gefährlich. Intravenös ist es besonders gefährlich, denn Koka betäubt sehr stark.

Später haben mir andere Leute erzählt, daß auch sie ähnliches erlebt hatten, sogar noch sehr viel extremer. Einer war dabei, der mir erzählt hatte, daß er nach zu viel Koka hellwach auf dem Rücken auf dem Boden lag, und sich nicht mehr bewegen konnte. Er sagte, es sei ein sehr beklemmendes Gefühl gewesen, der reinste Horror. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er die Geschichte nur durch Glück überlebt, weil er gefunden und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Einige haben mir auch schon erzählt, daß Freunde von ihnen an Koka intravenös gestorben sind. Koka ist kein Spielzeug.

Gruß
CFZ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin