subotex entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cadda21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 23:19    Titel: subotex entzug Antworten mit Zitat

hallo liebe leute ich bekomm seit ca drei jahren suboxte ofi o.6 mg hab aber seit drei tagen nur eine halbe 0.4 genommen und es geht mir eigentlich super gut ich muss aber dazu sagen das ich freitag 15 ml pola genommen hab kann das daran liegen bitte schreibt was hr denkt
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du mit subotoxte ifu subutex oder das mit naloxon?...ich weiß nur das mit beim subutex generell aufpassen muss mit beigebrauch oder glaube aber eher andersrum...eigentlich dürftest du ja wegen dem subu rein garnichts merken,weil ja vom subu alle rezeptoren bestzt sind oder so ähnlich...

aber du wirst hier bestimmt schon ne kompetente antwort bekommen..außerdem gibts glaube dazu schon etliche threads...

mfg primus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin