seit einer Woche weg vom Heroin.alles scheiße

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 18:51    Titel: seit einer Woche weg vom Heroin.alles scheiße Antworten mit Zitat

Möchte nun mal wieder etwas schreiben,nicht viel,da ich erst seit ner Woche Drogenfrei bin.
Klar das ich Lustlos (extrem faul sogar) bin,klar das ich trotz Metha noch Entzugserscheinungen habe,klar ich habe Suchtdruck.Das alles kann mit der Zeit besser werden.Aber mein Herzschmerz und mein Kummer wird nie weg gehen,ist so schlimm bin nur am heulen wenn ich nur daran denke.
Wer meine Threads kennt weiß warum ich so traurig bin.
Egal , Fazit,alles scheiße,mit Drogen zwar nicht besser,aber da hatte ich wenigstens noch andere Probleme im Kopf.
Gehe jetzt gar nicht mehr raus,aber wie der Teufel es so will haben die neuen Nachbarn kleine Kinder.Wenn die höre heul ich wieder...
Scheiße, Scheiße...
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

du bist nicht der einzige der alles scheiße findet

ohne drogen
ohne shore ist alles scheiße
ich habe solche lust auf nen schuss nur ein einziger

ich halte das nicht mehr aus
Trini
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maulwurf

Ich feu mich das du jetzt schon eine Woche geschaft hast. Daumen hoch!
Was war der Anlass dazu? Und was hat sich getan in letzter Zeit?
Hast du was erreicht?
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maulwurf,

natürlich ist es alles Mies, gerade zu Beginn ist es extrem schwierig und anstrengend. Ich war auch immer Müde und Ko, ich habs gehasst . . . .

Ich kenne deine Geschichte ein bischen und natürlich ist das alles ohne Drogen nochmal ne ganz andere Nummer.

Aber ich freue mich, bleib weiter Konsequent . . .. Drogen nehmen macht es nur noch komplizierter.

Beste Grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin