Opidmarol, Wieviel, Wie oft am Tag ? Max. Dosis ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Druffkop
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 14:12    Titel: Opidmarol, Wieviel, Wie oft am Tag ? Max. Dosis ? Antworten mit Zitat

Hi Freakz,

mir ist aus Zufall eine große Flasche opidmarol in die Finger gelangt, Wikipedia usw, sagen mir zwar sehr viel darüber, hört sich ja teilweise wie ein kleines Dauer THC an...

Habe Selbstversucht gestartet und mir 60m aus der Gun genommen, aber getrunken !, und habe Abend danach ca. 2Std. gebraucht um mir einen Joint zu bauen:)

Wie ist denn die Normale Dosierung von dem Kram ? Wiege 87KG, Frage 2, wie siehts aus mit Rezis an den Kram zukommen, soll ja laut allen Beschreibungen nicht Suchti machen.
Bin Dankbar für jede Erfahrung, Tips usw. alles was es zu wissen gibt über das Zeug.

Viele Greetz straight outta Frankfurt Bahnhofviertel.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dos.: Erw.: i. d. R. morgens 50 mg, mittags 50 mg, abends 100 mg. Max. TD 300 mg. Kdr. ≥ 6 J.: Richtlinie 3 mg/kg KG tgl. Anw.-dauer mind. 2 Wo., durchschnittl. 1-2 Mon. Einn. unzerkaut zu od. nach den Mahlz. Näheres s. Gebrauchs- bzw. Fachinfo.

also maximal 300mg pro tag! sprich maximal 3mal tägölich 100mg.

Zitat:
rage 2, wie siehts aus mit Rezis an den Kram zukommen, soll ja laut allen Beschreibungen nicht Suchti machen.

die frage versteh ich nicht.
was was ist *Rezis*?

persöhnlcihe erfahrung habe ich nicht.
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ehm ja...

Erstmal müsste es sich wohl um Opipramol (auch Insidon genannt) handeln... Ist nichts weiter als ein unspektakuläres trizyklisches Antidepressivum, das vorallem für generalisierte Angststörungen verwendet wird...

Den Sinn, sich das per Gun zu drücken, muss ich hoffentlich nicht erkennen...

Es flasht nicht, es soll nicht flashen und wird es auch niemals tun...

Verschrieben wird es recht häufig, macht nicht abhängig, bringt dich aber auch kein Bisschen weiter - und ist erstrecht kein Btm...

Deine Beschreibung der Wirkung ist aber vollkommen unstimmig zum eigentlichen Wirkungsbild dieses Medikaments...

Irgendwas passt da nicht wirklich...

Den Rest des Waschzettels findest du im Netz...

Gruß,

XotoX
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ohh meine angeben bezogen sich auf opipramol!

ich hab nämlich opipramol gelsen!
mir ist garnicht aufgefallen das er es falsch geschrieben hat.

ich bin davon ausgegangen, das er die tropfen? mit ner spritze abgemessen hat, und nicht i.v. injziert hat.

für i.v. ist das zeug absolut nicht geeignet!
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging auch mehr an den Threadersteller als an dich, Thomas... Very Happy

Ich find nur die ganze Schilderung vollkommen aus der Luft gegriffen... Ich hatte das Zeug als 'Einstiegs-Antidepressivum' - wenn man das so sagen darf...

Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wo da eine so hammermäßige Sedierung oder der beschriebene Effekt herkommen soll...

Das sind wohl Leute, die mit veganen, steviagesüßten Gummibärchen auf Goa-Parties gehen, damit sie sagen können, sie hätten bunte Bären gesehen... Very Happy

Gruß

XotoX
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag:

Dass er die wohl nur zum Abmessen genommen hat, ist mir schon aufgefallen - aber allein, dass man extra erwähnt, dass mans 'nur' getrunken hat... Nun ja - da liegt die Vermutung nahe, dass es anders geplant war oder zumindest in Erwägung gezogen wurde...

Und lieber Threadersteller:

Wenn du keine der Indikationen von dem Zeug erfüllst, wirst du nichts weiter als - wenn überhaupt - die Nebenwirkungen zu spüren kriegen...

Am Besten einfach ganz schnell wieder vergessen... Antidepressiva sind aus Prinzip nicht missbrauchsfähig...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin