Kurz Über Mich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 05:09    Titel: Kurz Über Mich Antworten mit Zitat

Was ich zu mir kurz sagen will noch:
Ich habe selbst Erfahrung mit vorallem LSD (manche kennen meine Beiträge hier die ich unter LSD geschrieben habe - Katastrophe Smile naja es sagte jemand schon wo ich anfing vor 10 Jahren den kann man unter LSD vergessen.
Auch XTC habe ich oft konsumiert. Amphe habe ich einmal konsumiert, meine Güte mein Mund tat so weh Zunge, Rachen usw das nur ein weiterer zugefügter Schmerz die Schmerzen unterdrückten. Die getunte Amphe, also Meth war ab und an mal da, nicht so mein Fall total Übertrieben der Trip.

Naja, unter der Chemie sind mir verrückte Dinge passiert. Komische Fratzen, alles wurde riesig, Schatten huschten vorbei, meine Gedanken waren so krank das ich selber im Moment Geistesgestört erstarrte, Gerüche wurden toll oder schlecht und der ganze weitere Schwanz auf Chemie was bekannt ist welche Effekte kommen.

Wenn ich recht überlege hatte ich auch oft Situationen wo ich ne Lange Zeit brauchte um diesen erlebten Zustand zu verdauen, um meinen Kopf wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Mein Ziel ist es ne Aufklärung zu bringen für andere die davor stehen vor der Chemie und ein Schild denen geben das vom Konsum abhält und natürlich mir selber auch wo es bei mir zu spät ist aber mein Leben ist noch nicht zu Ende und ich will ohne irgendwelche Substanzen leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin