Internetapotheken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 17:43    Titel: Internetapotheken Antworten mit Zitat

Ich habe gesehen, dass man alles, auch rezeptpflichtige, in irgendwelchen Apotheken bestellen kann für horende Preise. Kann mir kaum vorstellen,,dass die auch wirklich liefern, oder? Ist doch alles Fake oder?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du legale Medikamente?

Da bestelle ich immer meine Pillen, die ich ohne Rezept bekomme.
Ist sogar um einiges billiger, als in einer Apotheke vor Ort.

Zu illegalen Medikamenten kann ich nichts sagen.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rezeptpflichtige Medikamente kannst Du auch in einer Internetapo bestellen.

Ist auch gar nicht teurer als vor Ort.
Bei manchen kommt noch das Porto dazu...

Gruss Lämmchen
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn da Valium angeboten wird und das doppelte von den hier üblichen Preisen kostet, ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert. Und nach deutschem recht wäre das ja auch illegal rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept zu kaufen. Gilt ja auch für die Pille.
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo prinzessin,
ich glaube du möchtest fragen, ob man in ausländischen apotheken rezeptpflichtige medis ohne rezept bestellen kann?
ja, ein berühmt-berüchtigtes niedrig-potentes opiat(weisst bestimmt welches!) kann man im liberalen nachbarland(oranje!) über eine i-net-seite beziehen.
vom preis her hält es sich in grenzen, natürlich ist es billiger sich das medikament vor ort auf "normalen" wege zu besorgen.
aber es hat nunmal jeder seine "gründe" dort seine pillchen zu holen.
übrigens kannst du dort auch orale kontrazeptiva(pille) und auch potenzsteigernde medis bestellen.
kleiner tip am rande: es ist nicht illegal!
wenn du beim deutschen gynäkologen ein rezept für die pille ausgestellt bekommst und es in einer holländischen internet-apotheke einlöst, gilt das dort als sog. dauerrezept; d.h. ein rezept einmal hingeschickt und wenn du nachschub benötigst, einfach nur nachbestellen.
preis-leistungs- verhältnis ist gut, da die präparate eu-standard sind- nur um längen günstiger als in good-old germany.
lg, hammerhart1984
p.s. das oben genannte medikament ist auch eu-norm und kein placebo!
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich bin da ziemlich naiv was das angeht. Ich habe das wie gesagt gerade mal eingegeben bei Google " Valium ohne Rezept" und da werden doch mehrere Möglichkeiten ausgespuckt wie und wo zu welchem Preis man das beziehen kann. Auh das die Einfuhr über einen deutschen Standort organisiert wird und somit etwas länger dauert. Ich dachte bisher immer, dass die das Geld abzocken aber man nie eine Lieferung erhält. Scheinbar ist das wohl nicht so. Um so mehr wundert es mich, dass es einen Schwarzmarkt dazu gibt wo man doch alles so einfach bestellen kann und es, wie du sagst, nicht mal illegal ist. Warum besorgen sich denn dann Leute das schwarz? Ich bin echt überrascht und verwirrt. Ganz ehrlich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin