Verfasst am: 12. Feb 2013 19:17 Titel: Opiatentzug in 5 Tagen in der Schweiz
Hallo Leute!
Ich bin seit insgesamt 13 Jahren im Substitutionsprogramm- Substitol. Ich habe bereits einige Entzüge hinter mir& alle durchgezogen. Therapie habe ich erst 1 Mal gemacht& war echt sauer, als ich nach 5 Monaten wegen einer Lapalie rausgeschmissen wurde- ich war die ganze Zeit clean, der Grund waren nicht Drogen. Ich weiß, daß ich es damals geschafft hätte, aber nun gut.
Ich bin nun 37 Jahre& werde ein letztes mal entziehen. Ich habe von einer Entzugsklinik in der Schweiz gehört, wo der Körper mit Hilfe einer EEG-Stimulation mit Endorphinen versorgt wird. Ich habe auch mit unseren Drogenspezialisten gesprochen, die Leute kennenlernten, die diese Entzugsklinik in Anspruch nahmen. Niemand davon ist später in eine Langzeittherapie gegangen- noch haben sie- wie es bei einem Rückfall der Fall wäre- das Substitutionsprogramm wieder in Anspruch genommen. Daher meine Frage: Blieben diese Leute wirklich clean? Die Ärzte haben danach nichts mehr von ihnen gehört& können mir daher auch nicht weiterhelfen.
Sollte ich in dieser Klinik entziehen- ich habe mich sicherheitshalber auch bereits in einem Krankenhaus zum Entzug angemeldet- werde ich bis 40mg entziehen, da ich danach in das bekannte Entzugskloster nach Thailand gehe, wo ich den restlichen Entzug mache& mich danach ein paar Monate stabilisiere. Wenn ihr jemanden kennt, der seinen Entzug dort erfolgreich gemacht hat- bitte gebt mir diese Erfahrungen weiter! Danke im Voraus!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.