Opiatentzug in 5 Tagen in der Schweiz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanni
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 19:17    Titel: Opiatentzug in 5 Tagen in der Schweiz Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich bin seit insgesamt 13 Jahren im Substitutionsprogramm- Substitol. Ich habe bereits einige Entzüge hinter mir& alle durchgezogen. Therapie habe ich erst 1 Mal gemacht& war echt sauer, als ich nach 5 Monaten wegen einer Lapalie rausgeschmissen wurde- ich war die ganze Zeit clean, der Grund waren nicht Drogen. Ich weiß, daß ich es damals geschafft hätte, aber nun gut.
Ich bin nun 37 Jahre& werde ein letztes mal entziehen. Ich habe von einer Entzugsklinik in der Schweiz gehört, wo der Körper mit Hilfe einer EEG-Stimulation mit Endorphinen versorgt wird. Ich habe auch mit unseren Drogenspezialisten gesprochen, die Leute kennenlernten, die diese Entzugsklinik in Anspruch nahmen. Niemand davon ist später in eine Langzeittherapie gegangen- noch haben sie- wie es bei einem Rückfall der Fall wäre- das Substitutionsprogramm wieder in Anspruch genommen. Daher meine Frage: Blieben diese Leute wirklich clean? Die Ärzte haben danach nichts mehr von ihnen gehört& können mir daher auch nicht weiterhelfen.
Sollte ich in dieser Klinik entziehen- ich habe mich sicherheitshalber auch bereits in einem Krankenhaus zum Entzug angemeldet- werde ich bis 40mg entziehen, da ich danach in das bekannte Entzugskloster nach Thailand gehe, wo ich den restlichen Entzug mache& mich danach ein paar Monate stabilisiere. Wenn ihr jemanden kennt, der seinen Entzug dort erfolgreich gemacht hat- bitte gebt mir diese Erfahrungen weiter! Danke im Voraus!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin