Freund drogensüchtig und ich schwanger und ratlos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugarlady1985
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 22:20    Titel: Freund drogensüchtig und ich schwanger und ratlos Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben
Hab mich ewig nicht gemeldet aber heut dacht ich mal ich frag euch mal nach rat denn ich bin völlig ratlos und weiß nicht weiter ..
Mein freund nimmt seit jahren metahadon wo er auch hin und wieder übertreiben muss ->das heißt er muss sich zusätzlich noch was holen weil er die dosis vom nächsten tag dann auch noch zu sich nehmen musste und am nächsten tag somit auf dem schlauch stehen würde ..da geht dann schonmal einiges an geld raus was wir eigentlich auch nicht haben da wir noch einiges für´s baby holen müssen ..
Naja zusätzlich kifft er dann und bitte lacht mich nicht aus aber auch das weiß ich erst seit ein paar tagen denn ich kenne mich mit drogen und co.nicht wirklich aus und dachte einfach ewig das seine schlafattacken allein am methadon liegen ..
An den meisten tagen schläft er den ganzen tag und ich meine wirklich den ganzen tag ...er steht um 8 auf holt sich sein zeug schläft um 9 wieder ein und steht dann teilweise erst um 23 uhr auf wenn ich ins bett gehe ..Auch jetzt gerade schläft er noch und das seit 13 uhr
Ich weiß nicht mehr wie ich das alles durchstehen soll und weiß nicht wie es weitergeht wenn das kind dann erstmal da ist ..wenn er denn mal wach ist versuche ich mit ihm zu reden aber auch das bringt nichts ..ich krieg dann so angebote von ihm gemacht wie --> lass mich dieses jahr noch und ich stell mich mental drauf ein nächstes jahr dann clean zu werden ..Zusätzlich hat er mir dann jetzt noch gestanden das er alle 2-3 monate mal kokst weil er das einfach abundan mal braucht
Ist sowas noch normal ? Ich könnt heulen und heulen so allein gelassen fühle ich mich ..das ist doch kein leben !Ich habe das gefühl das es von woche zu woche schlimmer wird und er zusätzlich null interesse an meiner schwangerschaft zeigt das tut mir weh Sad ..natürlich sagt er immer das ich sein leben bin und er nicht ohne mich kann aber was zum teufel soll ich mit so einem mann der einfach nur körperlich anwesend ist und nichts anderes ?
bitte gebt mir einen tip ,ich denke nicht das ich ihn drogenfrei kriege aber irgendwann muss der mann doch mal sehen das das so kein leben ist ..
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sugarlady1985

lass dich mal drücken von mir.

Es gibt da nicht viel zu sagen, du siehst ja selber schon was los ist bei euch. Da wird sich auch nicht viel ändern. Nimm dein Kind und bau dir mit ihm eine Zukunft auf. Auch allein wenn es sein muß, viel erwarten kannst du nicht von deinem Freund. Das ist auch kein schönes Umfeld für einen kleinen Wurm.
Nimm dir eine eigene Wohnung und du wirst sehen was passiert.

Ich weiß, es hört sich alles so schön leicht an...
tu etwas für dich wenn es dein Freund schon nicht kann oder will.
Vielleicht denkt er dann etwas nach
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bring dich und dein Kind so schnell wie möglich und so weit wie möglich von dem Süchtigen Vater weg.,der schadet dir und dem Kind und ihm ist seine Sucht wichtiger als alles andere. Beschütze dein Kind und bau dir ein leben alleine auf. Er kann und wird dir nicht helfen oder für dich da sein.
Nach oben
hemicranus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hier würde ich eine klare Grenze ziehen.

Du in deinem Zustand raus aus der Misere, zu Familie, Freunden, Bekannten etc.

Dein Freund wird dir hier nicht wirklich eine Hilfe sein.

Wenn er dann was will, wird er was ändern müssen, darauf auch Klar hinweisen
Nach oben
Synthetica
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir raten, dass du mal dominanter zu ihm sein solltest !
Denkst du das geht weiter so ?
Was soll aus eurem Kind werden ?
An deiner Stelle würd ich versuchen mal mit ihm ernsthaft darüber zu reden und ihn dazu zu bringen damit aufzuhören oder etwas mehr anwesend zu sein.
Ich denke nicht, dass ein Mann der nur schlaeft, ein guter Vater sein soll.
Er sollte sich an das reale Leben schon mal gewöhnen bevor das Kind da ist.

Rede doch mal mit ihm darüber, dass er das Metha langsam absetzen soll ?
Oder möchte er das garnicht sonder erst naechstes Jahr ?

Wünsch dir viel Glück weiterhin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin