Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 01:35    Titel: Wirkung Antworten mit Zitat

emh, Zur wirkung:

Nicht müssen rosa Elefanten um das Gesicht kreisen, auch muss die Nase nicht länger werden vom Kollegen. Die Optik, der Blick zur Realität ist gedrüpt und etwas unscharf. Kontrollieren kann man dies wenn Bewegungen wie eine Wunderkerze ihren Streif zieht mit Bewegungen feststellen. Man fühlt sich in erster Linie Komisch-das ist die Ich Auflösung. Zum dtritten hat man einen hohen Serotonin Pegel, das heist man nimmt alles Glücklich und Zufrieden war.
Alle anderen beschriebenenen Effekte sind individuelle Settings. Der eine konzentriert sich mehr auf die Optik die dan verschmielßt. Der andere geht in die Tiefen des menschlichen Ichseins. Der andere wiederum mein so allmächtig zu sein das er alles ist was es auf der Welt gibt.

Der größte Nebeneffekt ist meinerseits das man die Kontrolle verlieren kann und alles bricht in ein Delähmmer, das heißt das man nicht mehr klar kommt mit der Veränderung seinerseits.
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 01:38    Titel: Falscher Post Antworten mit Zitat

sorry falscher post gehört zum Thema darunter.

tja was soll ich schreiben jetzt verdammte mindest zeichen. reicht das jetzt oder immer noch nicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin