Phenibut + Baclofen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2012 18:48    Titel: Phenibut + Baclofen Antworten mit Zitat

nimmt die o.g. Substanzen noch jemand hier aus dem Forum?

Bin seit Januar Baclofen-Konsument und bin inzwischen auf Phenibut und weniger Baclofen. Seit dem ich ich Phenibut nehme, merke ich auch eine euphorische Komponente, nur finde ich die Toleranzentwicklung ziemlich heftig. Liegt das jetzt daran, dass ich Alki bin und natürlich eine entsprechende Alktoleranz habe, oder liegt es an dem Phenibut selbst. Um eine ordentliche Wirkung zu haben, nehme ich inzwischen einmal 2 gr. Nachdem es anflutet, was einige Zeit dauert, lege ich dasselbe nochmal nach. Den nächsten Tag bin ich dann ohne erneute Einnahme noch bis in den frühen Abend ordentlich sediert und völlig zufrieden mit mir. Null Suchtdruck nach Alkohol, ganz fein.
Unter der Woche fahre ich den Spiegel runter und nehme so 500 mg. Das wirkt aber kaum und so im zweiten Teil der Woche werde ich auch ziemlich unpässlich und nervig und nehme dann wieder Bac, damit ich nicht so entzügig werde. Ich will nur wissen, ob sich das irgendwo einpendelt, oder ob ich bald nen halbes Päckchen von dem Zeug fresse. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe und wieder drauf bin, aber es ist besser als saufen. Ich hab den Druck nicht mehr aushalten können.
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, wie geil ist das denn?

Ich hab' aus meinem Entdecker-und Forscherdrang eben auf "drogen.to" ein bisschen in der Rubrik "sonstige Medikamente" gelesen, mich auf Phenibut eingeschossen, gelesen, gelesen, gegoogelt... und - schwupps - lande ich hier in Deinem Thread, newlife.

Da hat ja mal GAR KEINER drauf geantwortet bisher. Unverschämtheit. Scheint ja 'ne ziemlich skurrile Substanz zu sein, dafür, dass man es einfach so bestellen kann. Tststs... Ich war früher mal aktiv im Baclofen-Forum und habe sogar Baclofen aus der iberischen Apotheke zuhause rumliegen (aber nie wirklich damit angefangen, dafür war mein Suchtdruck nie stark genug). Na, das nur am Rande.

Aber an Phenibut sollte ich mich aus Jux und Dollerei wohl gar nicht erst ranwagen? Wie ging es denn mit Dir und dem Phenibut seit diesem Posting da oben weiter?

Haste die geile Gruselstory auf Mind&Muscle gelesen? -> http://www.mindandmuscle.net/forum/42324-another-phenibut-casualty

Wie der Typ erst total abschwärmt von seinen Höhenflügen auf 3 Gramm und dann total abschmiert mit Muskelschmerzen und allem pipapo? Also, echt Science Fiction hier Rolling Eyes

Also, sach ma. Wie ging das denn weiter bei Dir?
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Salve Drachenläufer,

ja mit Baclofen hab ich im Januar angefangen, dann Phenibut genommen, dann Benzos genommen. Ich häng inzwischen ganz schön auf dem Zeug.

Im Grunde genommen hab ich ja nur nen Alkersatz gesucht, wenn ich ehrlich bin. Baclofen kickt aber nicht, ich konnte irgendwann Unmengen futtern, weiß aber auch noch wie ich die erste nahm und ich ganz schön neben mir stand.
Phenibut genauso wie Baclofen, nur dass es mehr verklatscht, da längere HWZ. Wenn du es hochdosierst erinnert es ein wenig an Diazepam. Du gewöhnst dich sehr schnell dran und es macht abhängig. Es geht eben in die Benzorichtung, wenngleich da wohl kein schlimmer Entzug zu befürchten ist.

Bist du süchtig nach ähnlichen Substanzen? Wenn du auf Benzos stehst, nimmst du dann bald auch richtige Benzos.

Guck dass du es aus einem EU-Land bekommst wenn du es willst, es gab wohl schon öfter Ärger beim Zoll. Ich nehme nur Pulver, da ergiebiger. Verboten ist es wohl nicht in D. Vor kurzem gab es das sogar bei amazon, aber auf einmal nicht mehr. Komisch irgendwie.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Das Zeug braucht Ewigkeiten zum Anfluten wollte ich noch schreiben. Du kommst auch drauf und wenn du es abends nimmst, merkste die Wirkung am nächsten Tag mehr. Muskelschmerzen hatte ich davon auch schon, konnte mich kaum bewegen und war schwerfällig.
Ich sag dir aber, die Toleranz kommt verflucht schnell.
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Salve, salve!

Ich denke, ich werd's mir nicht bestellen, erst mal - vielleicht wär's was für Weihnachten Shocked ...na OK, Silvester ?! Cool

Aber teils sind die Nachteile ganz eindrucksvoll dokumentiert, und weißt Du - vor zwei Jahren habe ich das erste Mal Entzugserscheinungen vom Alk gehabt, und es war dieses einsame Angstgefühl, diese Depression, die mich total angekotzt hat. Damals hatte ich auch noch ein dem speziellen Wochenende einen Kokain-Exzess dazugesellt, und dann bin ich frei Tage später zum Psychiater/Neurologen, der hat mir dann Diazepam für'n Übergang verschrieben, aber ich habe auch nie mit dem Gedanken gespielt, mir wieder Benzos zu organisieren, weil ich vom Lesen in Drogenforen weiß, wie beschissen der Entzug sein kann.

Nee nee, habe eben meine 100mg 5-HTP genommen und lauf' schon wieder singend und pfeifend durch's Haus. Mir geht's grad zu gut, um das zu riskieren. Na, so seh' ichs wenigsten genau in diesem Moment.

Dir 'nen schönen Abend - und bleib' sauber ('n bisschen). Wink
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab gut geschlafen ohne Benzo. Dafür gestern abend dann nochmal 1 gr. Phenibut. 2 gr. insgesamt also gestern. Hatte Phenibut zuletzt sehr unregelmäßig genommen, da ich meist auf RM und/oder Tavor war. Es wirkt immer noch und es ist wieder mal Valiumähnlich. Eben softer, aber die "skurille" Substanz hat da auf jedenfall was von. Vielleicht ist das bei Baclofen auch ählich, wenn ich nen ganzen Blister nehme. Habe davon halt immer weniger genommen (oft 75mg/Tag).
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2013 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte auf o.g. GABA-B Substanzen nicht verzichten. Will ne ambulante Therapie machen und muss natürlich auch zum Pisstest.
Sind diese Substanzen in irgendeiner Form nachweisbar. Sollte das Zeug positiv auf Benzo sein, kann ich gleich die Kurve kratzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin