Buprenaddict - was ist das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 16:27    Titel: Buprenaddict - was ist das? Antworten mit Zitat

Hey, ich bin's mal wieder, Maxi!

Habe mich lange nicht gemeldet und bin ganz ohne Ankündiigung verschwunden, das tut mir leid. Ich wollte Abstand vom Forum während bzw. nach dem Entzug und wollte einfach die Konfrontation mit dem Thema vermeiden. Leider, leider nun nicht erfolgreich, obwohl ich es eine Zeit lang schaffte. Aber ich habe den Kampf gegen diese beschissenen Opiate noch nicht aufgegeben.

Letztens habe ich eine Buprenaddict erworben mit der Information, das sei das neue Subutex. 8 mg. Hbe mir trotz erheblich gesunkener Toleranz gleich die Hälfte reingehauen, habe es auch super vertragen, war wie auf Speed. Das normale Subutex vertrage ich nämlich nicht so gut. Weiß einer etwas dazu?Gibt es Unterscgiede zwischen dem und dem Standard-Subutex? Aber icu glaube, der Typ wollte micuh abziehen, Dib zwanzig Euro für ein Ding, sorry, Tastatur spinnt gerade.

Herzlichste Grüße

Maxi
Nach oben
BergundTalfahrt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maximus,

Buprenaddict wird in allen 3 Wirkstärken talkumfrei angeboten. So werden die Risiken eines möglichen intravenösen Missbrauchs vermindert. Buprenaddict bietet 20% Preisvorteil gegenüber dem Referenzpräparat.

Jede Tablette enthält 8 mg Buprenorphin
(als Buprenorphinhydrochlorid).

Sonstiger Bestandteil: 292,7 mg LactoseMonohydrat
Citronensäure
Lactose-Monohydrat
Mannitol (Ph.Eur.)
Natriumcitrat (Ph.Eur.)
Natriumstearylfumarat (Ph.Eur.)
vorverkleisterte Stärke (Mais)

(quelle sz-produkte)

Lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,

hab oft an Dich denken müssen.

Und hatte Befürchtungen in jeglicher Hinsicht Crying or Very sad .

Schön ( Du weisst hoffentlich wie ich es meine), das du wieder hier unter uns bist.


Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,
schön, dass Du wieder da bist! Auch ich habe viel an Dich gedacht und an anderer Stelle die Hoffnung geäußert, dass Du clean bist und (wie Du ja auch schriebst) die Konfrontation mit dem Thema vermeiden möchtest. Nun ja, mit dem clean Sein war es wohl nichts. Trotzdem schön, dass Du wieder von Dir hören lässt!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi Very Happy ,

sehr schön, wieder von dir zu hören. Hab sehr oft an dich gedacht und das Schlimmste befürchtet. Das, was ich hier lese ist zwar nicht das, was ich mir für dich gewünscht hätte, jedoch allemal besser als das, was ich befürchtete.

Gillesfly hatte zwischendurch eine Überdosis und lag im KH und hat sich hier wieder gemeldet, nur, um sich nach dir zu erkundigen. Willste mal erzählen, wie lange du es augehalten hast und auch, wie es dir sonst so geht?

LG
Sabiote Razz
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 23:57    Titel: Re: Buprenaddict - was ist das? Antworten mit Zitat

Maximus96 hat Folgendes geschrieben:
icu glaube, der Typ wollte micuh abziehen, Dib zwanzig Euro für ein Ding


hast du 20 euro für 1 tbl. bezahlt? haha.. wo warst du denn? in der wüste? oder in bayern..? das ist viel zu viel.

und noch ein privater tipp von mir: du solltest aufpassen, wie du dich ausdrückst. der handel mit buprenorphin fällt unters BTMG und stellt eine straftat dar. nun wirst du wohl nicht direkt wg. 1 tbl., von der du im inet erzählst, ne HD kriegen... aber wenn du so dinge erwähnst und an anderer stelle dann schreibst, dein vater kaufe sich seinen kram in XYZ, dann kann das nach hinten losgehen...

du solltest also nicht davon schreiben, dass du tabletten "von einem typen erwirbst". das ist nämlich ziemlich eindeutig und man kann mit recht davon ausgehen, dass du hier nicht vom arzt oder apotheker redest...

in kombination mit deinem alter kann es durchaus sein, dass zb. ein übereifriger jugendamtsmitarbeiter sich der sache annimmt...

das ist unwahrscheinlich, ja... aber ich spreche da aus erfahrung. mann kann durchaus ernsthafte probleme mit der justiz kriegen, wenn man im internet "offen" mit sowas umgeht.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 14:17    Titel: Re: Buprenaddict - was ist das? Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:


in kombination mit deinem alter kann es durchaus sein, dass zb. ein übereifriger jugendamtsmitarbeiter sich der sache annimmt...



Gerade stolpere ich ein wenig über obigen Satz. Was ist in diesem Zusammenhang denn ein "übereifriger Jugendamtsmitarbeiter"? Die Bösen vom Jugendamt aber auch immer... Wink

Ich denke ja, wenn ein Jugendamtsmitarbeiter sich hier einschalten würde, käme er seinem Job durchaus nach!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,
schön das du wieder da bist. Wohnst du noch bei deinem Vater?
Wegen der 8 er Tablette: Ich habe schonmal gehört das bei uns in der Gegend auch 20Euro verlangt wurde. Das sind echt Wucherpreise!

Glaube nicht das Jugendamtsmitarbeiter im Forum lesen und sich dann die Mühe machen in Kassel auf die Szene zu gehen um nach dir zu suchen...

Trotzdem denke ich immernoch das betreutes Wohnen gut waere fuer dich.
Wie geht es dir denn? Hast du Pläne?
lg Caro
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr! Wow, es freut mich zu hören, dass ich hier anscheinend echt vermisst worden bin. Ein gabz neues Gefühl ... Generell komme ich in letzter Zeit nicht so zum Schreiben, leider.

Wie geht es euch denn? Bei mir ist soweit alles in Ordnung, ich habe jetzt auch etwa seit einer Woche nichts genommen. Das war mehr nur noch so zwischendurch, wann immer halt verfügbar, obwohl es mir ständig im Kopf herumgeisterte. Und ja, ich wohne noch bei meinem Vater. Nach katastrophalem Halbjahreszeugnis soll, nein MUSS ich mich jetzt in der
Schule mal anstrengen. Auch so ein entscheidendes Ereignis war, als mein Vater letztens was bei mir auf dem Fensterbrett gefunden hat und den Rest des Tages am Heulen war. Wie auch immer. Akku ist beinahe leer.

Oh, gillesfly? Das tut mir echt leid. Da bekommt man mal wieder mit, was das eientlich für gefährliches Zeugs ist, womit wir da "experentieren".
Nicht ganz, Saubermann, ich habe fünfzehn bezahl.
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Impressum & Rechtliches
    ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin