Verfasst am: 30. Jan 2013 11:37 Titel: Kennt sich jemand mit Tapentadol aus, auch genannt Palexia?
Bitte um antwort is echt wichtig! es ist ein opiat.
ich habe es gestern eingenommen da ich aber im programm bin und 16mg subutex nehme und sich das nicht verträgt mit anderen opiaten bin ich mir nicht sicher. hab extra 60 stunden kein subutex genommen dann tapentadol genommen 150 mg aber hab nix gemerkt, das lag bestimmt am subutex, hätte noch länger warten sollen. kollege meint eigentlich die dosis würde reichen, scheiß subutex! wenn man auf jeden fall komplatt aufhören möchte is subutex ein wunder mittel aber wenn nicht dann haste echt probleme bei anderen opiaten! kann meinen substitutionsarzt natürlich nicht fragen deswegen frag ich euch: bitte um antwort! wie lange müsste ich aussetzen mit subutzex, damit andere opiate wirken?
hallo taschi,
ich habe auch eine kurze zeit lang tapentadol, oder auch palexia genannt, genommen und kann nur sagen, dass dieses mittel einfach nicht für jeden gemacht ist.
ich hatte widerwärtige nebenwirkungen wie cluster-kopfschmerzen und juckreiz; deswegen auch abgesetzt.
diese zeug soll sogar den generikapreis 2011 bekommen haben.
im grunde genommen ist es kein wunder, dass du nichts gemerkt hast; erstens ist es 10-mal stärker als tramadol und sollte deshalb auch nicht an subutex wirktechnisch drankommen und zweitens ist es retardiert , weshalb die vollen 150mg nicht zur geltung kommen.
darf ich fragen, wie du auf diese kombifolge kommst?
weil eigentlich ist es ja so, dass wenn wechsel, dann ein stärkeres präparat.
nur so nebenbei.
red mit deinem doc, sofern er dir diese medi- folge verordnet hat; er wird schon wissen, was er da tut.
lg, hammerhart1984.
ps. hattest du nebenwirkungen?
muss ehrlich gestehen die hat mein arzt mir nicht verschrieben nur subutex und er würde mir den kopf abreißen er denkt ich bin sauber...aber hab früher oxycodon schwarz vom kumpel gekriegt und mir die gespritzt also oxygesic is das gleiche aber man kann nur oxygesic spritzen...klingt dumm ich weiß, aber n törn wie auf heroin. ich wollt eigentlich polamidon weiter nehmen aber da ich arbeite is das scheiße weil ich so dicht bin dann! und schaff es einfach noch nicht ganz aufzuhörewn und lass mich jetzt langsam runterdosieren vonm subutex aber das is halt nicht so einfach weil ich vom subutex natürlich nicht breit werde...mein kumpel meint wenn ich 2 oder 3 tage mit subutex aussetze dann werd ich vom tapentadol breit wie auf oxis. ich dachte is besser als wieder auf schore zu kommen also heroin mein ich. dann lieber mit legalen tabletten zu ballern dacht ich! ja ich weiß bin bescheuert...nein hatte gar keine nebenwirkung absolut nix gemerkt...dazu hab ich mir noch zwei andere tabletten gegeben aber vergessen welche das waren auf der verpackung von den zwei tabletten sieht man nur das ende vom wort es endet mit: azapin...irgewndwelche buchastaben müssen davor noch stehen kein plan was es war hat auf jeden nicht getörnt...weißt du das vielleicht? ich bin halt schwer drogensüchtig seit ewigkeiten und weiß wie dämlich das is aber kanns nicht lassen...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.