Fixen- ich habs getan!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 01:09    Titel: Fixen- ich habs getan! Antworten mit Zitat

ich habs getan. ich hab mir wirklich heroin gespritzt. das komische war dass ich keine wirkung hatte und die stelle, wo ich es injiziert hab, richtig richtig dick wurde und immer noch geschwollen ist und etwas blau. ich wollte fragen woran das liegt. meine vermutung ist das ich nicht die vene sondern das gewebe getroffen hab. kann das sein? und wieso hab ich nichts gespürt. ausser einem ganz leichten kribbeln, aber das kann ich mir auch eingebildet haben.
ich wär dankbar für antworten Smile
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich hast du ins gewebe injiziert.

lass den scheiß lieber!

beim inizieren ins gewebe sezt die wirkung sehr verzögert ein.

außerdem hast du vermutlich ziemlich gestreckten mist.

vor allem niemals in eine arterie injizieren, das kann nämlich schnelll tödlich enden!

das injizieren von nicht steriler und mit partikeln verunreinigter lösung kann zu abszessen führen.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Era! Sollen wir dir nun einen Preis verleihen? Wie wärs mit dem Darwin-Award? Rolling Eyes
Wenn man nicht richtig injizieren kann, sollte man es lassen. Du hättest aspirieren sollen, dann hättest du es gemerkt, wenn du eine Vene erwischt hättest. Hätte hätte hätte ... viel Spaß weiterhin.
Jaden
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jo am Era ey, dat is echt krass man. hab mir dein thread durchgelesen und das is ja voll bescheuert was du da abziehst. ich find ja sonst noch party drogen gehn eig ganz klar, aber harte sachen und heroin und son scheiß is voll übertrieben man.
und warum haste denn nix gespürt. ich dachte man wird von der ertsne nadel abhängig? häää? kann mich ma jemand aufklären? wird man nun von erstes mal heroin, richtig gespritzt vorausgesetzt natürlich, abhängig oder nicht?

(I fu**ing got the SWAG man! Wink )
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind Stolz auf dich und freuen uns schon darauf Dich zu beraten wenn Du anschaffst oder Dir ein Bein amputiert wird weil Du in der Leiste daneben geschossen hast. Denn das bleibt bei soviel dummer Naivität nicht aus.

Du hast nix gespürt weil das H Scheisse war. So einfach ist das. Solltest mal den Dealer wechseln ... Shocked
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Jadan: Nein, wird man nicht direkt. Es gibt Leute, denen der Rausch auf Anhieb gefällt, und dann liegt es nahe, dass sie es öfters nehmen und schließlich davon abhängig werden (psychisch wie physisch). Vom ersten Mal Schore kann man wie gesagt psychisch abhängig werden, körperlich aber nicht.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest dich doch letztens erst für dein Verhalten entschuldigt. Dabei hast du eingeräumt, dass im Vergleich zu Maximus Leben dein Problem relativ gering ist. Auf den Thread wollte ich erst noch antworten.

Nach deinem neuesten Post bin ich froh, es nicht getan zu haben. Kannst du bitte aufhören, uns hier im Forum nach Tipps zu fragen. Das ist wirklich nicht in Ordnung. Was ist eigentlich mit dir los, dass dein Wunsch ist, drogenabhängig zu werden? Wer ist dein Vorbild? Was willst du erreichen?

Ich meine das nicht so zynisch, wie es möglicherweise klingt. Dein Problem ist sicher zu lösen. Du kannst dir jeden Menge Hilfe holen, je nachdem, was es ist. In der (Spät-)Pubertät neigt man eben auch zu hysterischen Verhaltensweisen. Das legt sich dann aber wieder. Es wäre schade, wenn du dein Leben wegwirfst. Dein Problem wird sich durch H nicht lösen lassen. Was auch immer deine Zielsetzung ist, wie zum Beispiel Erregung von Aufmerksamkeit, den Eindruck von Coolness oder Erwachsensein erwecken wollen: Diese Ziel kannst du kurzfristig sogar erreichen, aber um welchen Preis?

(Die Bewertung "cool sein" oder "erwachsen sein" antizipiere ich und entspricht nicht meiner eigenen Vorstellung - nicht, dass ich noch ins Kreuzfeuer gerate)

LG
Sabiote555
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt ?

Ist die neugier gestillt oder war das der Startschuss ?

Das ist nicht wie Lippenstift ausprobieren, der Preis dafür wird sehr teuer in den meisten Fällen.

Viel Glück noch
Tammio
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

"Herzlichen Glückwunsch"! Das ist ekelhaft und ich kann dir nur sagen: LASS ES!
Es bringt nix und führt zu nix und da ist die Grenze und es führt unweigerlich zum totalen Absturz. Es wird nie wieder wie "vorher" werden.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es richtig dick geworden ist dann hast natürlich daneben gesprizt.
Ist ja klar dass die Schwellung von der Füssigkeit entstanden ist. Wenn du richtig triffst gelangt die Flüssigkeit direkt in die Vene und wird direkt mitgenommen. Ergo gibt es keine Schwellung. Oder du hast durch die Vene gestochen und deshalb auch der Bluterguss plus die Schwellung. Klar das du da nix merkst.
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte das Mädel nicht nach Safer Use Tips fragen? Dies ist ein Drogenforum, kein reines Antidrogenforum. Ich denke, die Moderation entscheidet, welche Fragen gestellt werden dürfen. Davon ab, auch "Maxi" wurde doch erklärt, wie sie richtig H raucht. Ich finde, gerade bei einer so gefährlichen Sache wie dem Spritzen, sind Hilfestellungen wichtig.
Sie scheint ja ein Alleingänger zu sein.
Jemand der nicht fasziniert ist von Drogen- und es auch nie war- kann es eben nicht nachvollziehen, wieso ein junger Mensch eine Abhängigkeit forciert.

@ TE: du solltest nicht einfach wild drauf los "pieksen". Das kann ganz schnell das Ende von Allem sein. Oder der Abschied vom Arm. Du könntest das als Warnung des Schicksals nehmen, den Misserfolg.
Als ich 16 Jahre alt war, habe ich auch ganz allein versucht, mir H zu spritzen. Eingeschlossen im Bad meiner Freundin. Ich hatte alles parat, ich war wild entschlossen.
Es ging mehrmals hintereinander schief, alles verklumpte in der Spritze und ich gab es nach einer halben Ewigkeit auf. 
Das war mein Glück. Mit dem heutigen Wissen bin ich mir sicher, dass mich die Menge wohl umgebracht hätte. 
Wenn es schon H sein muss, dann wähle einen anderen Weg des Konsums, um Himmels Willen!
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blanche,

ich finde deinen Hinweis an mich etwas zu spitz formuliert:

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, die Moderation entscheidet, welche Fragen gestellt werden dürfen.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass sie uns reinzieht. Darf man das nicht mehr sagen? Weil du anderer Meinung bist? Ob jemand partiell Verantwortung für die künftige Drogenkarriere übernehmen möchte, kann ja jeder selbst entscheiden.

LG
Sabiote
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Getan ist getan. Wir haben alle einmal angefangen. Und wenn er es schon getan hat, dann sollte man echt nützliche Tipps geben. Dafür ist auch dieses Forum gedacht.
Er hat es gemacht und es ist ziemlich in die Hose gegangen. Also sollte ihm gesagt werden wie es wirklich geht und auf was man achten soll.
und die ganze Kritik finde ich nicht gut. Dann fragt er gar nix mehr und macht noch kravierende Fehler und das sollte vermieden werden. Wenn er die Entscheidung getroffen hat dann ist es halt so.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabotage35:

Erakzina Milenia hatte noch nie was mit Drogen am Hut, ist Schülerin. Ich kann es mit mir absolut nicht verantworten, sie hier mit Tipps zum H-Spritzen zu versorgen. Du siehst ja: so lange sie es nicht weiß, funzt es nicht. So lange es nicht funzt, wird sie nicht abhängig.

Im Übrigen habe ich mich ja auch explizit an Blanche gewandt, deren Kommentar ich als herablassend empfand. Blanche und ich können eigentlich gut miteinander. Und da kann man sich auch mal erlauben zu sagen, wenn man sich durch eine Äußerung aufn Schlips getreten fühlt.

Sabotage 35 hat Folgendes geschrieben:
Er hat es gemacht und es ist ziemlich in die Hose gegangen. Also sollte ihm gesagt werden wie es wirklich geht und auf was man achten soll.

Hau rein. Tu, was du nicht lassen kannst.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2013 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
@Sabotage35:
Erakzina Milenia hatte noch nie was mit Drogen am Hut, ist Schülerin.

Woher weißt du, ob sie nicht vorher was mit Drogen am Hut hatte? Ich glaube kaum, dass sie eines schönen Morgens aufgewacht ist und sich gedacht hat "heute spritz ich mir mal ein bisschen Schore". Da steckt bestimmt eine längere Drogenkarriere hinter.

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Du siehst ja: so lange sie es nicht weiß, funzt es nicht. So lange es nicht funzt, wird sie nicht abhängig.

Sie wird es früher oder später aber eh rauskriegen. So ein großes Geheimnis ist das nicht. So lange es nicht funzt, setzt sie ihre Gesundheit viel mehr aufs Spiel, als wenn sie korrekt arbeiten würden. Im worst case verliert man durch so eine Scheiße wie ins Gewebe injizieren seinen Arm.

Wie gesagt, dieses ganze "von mir kriegst du keine Tipps"-Gerede bewirkt genau das Gegenteil (bei den meisten). Sie hat es ja eh gemacht. Dann ist es besser, wenn sie wenigstens weiß, was sie tut. Arrow Safer Use.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin