Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonym0815 Anfänger
|
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 30. Jan 2013 19:47 Titel: |
|
|
Hallo anonym,
ja, das Thema kam bei uns irgendwann letztes Jahr mal auf.
Keinesfalls diese neue Droge probieren! Ich für meinen teil werde überhaupt nichts neues probieren.
Die Gefahr das man drauf hängen bleibt oder sich die Gesundheit kaputt macht ist dich enorm...
Herzlich Willkommen im Forum übrigens!
lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Anonym0815 Anfänger
|
Verfasst am: 31. Jan 2013 06:58 Titel: |
|
|
Hallo Caro78,
habe das nicht reingestellt um jemanden zum probieren zu bewegen sondern zum abschrecken. Denn wenn du auf den Link gehst, kannst Du sehen wie Du am eigenen Körper verfaulst. Außerdem gehört noch ein Text dazu der garantiert keine Neugier weckt das zu testen.
Ich habe das gestern angeboten bekommen u. wusste gar nicht was das ist. Ich habe es auch nicht genommen (kein Bock drauf) aber habe mich dann später im Internet schlau gemacht u. war total geschockt
Wünsche Dir noch nen schönen Tag
Bey  |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 31. Jan 2013 10:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habe das gestern angeboten bekommen u. wusste gar nicht was das ist |
Wer bietet denn sowas an?! Ich fasse es nicht. Muss ja ein rasantes A******ch gewesen sein. Wem will er das verkaufen? Wer kauft sowas? Ist billig und killt den Affen, klar. Oh Mann. Davon abgesehen ist das nich soooo neu. Hab hier zu dem Thema noch ein absolutes Schockvideo. Vorsicht, das ist nichts für schwache Nerven:
http://www.youtube.com/watch?v=EZGkO2xYcEU&list=PL17B4898868597DAF&index=12 |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2013 07:31 Titel: |
|
|
Also das Kroc in Deutschland auftaucht ist her unwahrscheinlich. Es gibt immer wieder gerüchte das in manschen Stadten einzelne Personen ein besondern starken Abszess haben und gleich ist von Kroc die Rede. Kroc zerstört aber nicht sofort den Körper sondern die Bilder sagen aus was passiert wenn man zu oft Kroc nimmt, nicht richtig trifft! und das zu oft. Es ist ja nur flüssig zu bekommen und ich denke nicht, dass da Leute in Deutschland rumrennen mit ner dunklen Spritze, alles fertig aufgekocht und das Zeug verkaufen wollen oder können. Wer würde schon eine aufgezogene Pumpe kaufen? |
|
Nach oben |
|
 |
Gerascha Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2013 13:17 Titel: |
|
|
kroc kommt aus russland , leute die sich kein heroin leisten koennen spritzen sich dies als ersatz , alle zutaten sollst du aus der apo bekommen , kann nur von abraten , zerfrisst innerlich |
|
Nach oben |
|
 |
|