Codein - Holland

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 20:04    Titel: Codein - Holland Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich bin jetzt von Shore auf Tramadol umgestiegen.
Aber ich schaffe es einfach nicht mich wieder herunter zu dosieren. (Ca. 1200 mg pro Tag)
Sobald ich auf Entzug komme, bin ich Psychisch total am Arsch.
Ich habe Angst, dass es jemand bei der Arbeit merkt und ich rausfliege.
Zudem kann ich auch nicht wieder in eine Entzugsklinik weil ich nur 5 Wochen
fehlen darf, sonst bestehe ich die 11. Klasse nicht.

Nun war meine Idee, mir Bronchicum (Codein) in Holland zu holen.
Weil der Codein Entzug (meines Erachtens) nicht so schlimm ist wie der vom Tramadol. Außerdem bekomme ich jetzt nur noch die blöden retard Tabletten verschrieben und da fehlt irgendwie das "Feeling".

So zu meinen Fragen:

Ich wohne mehr oder weniger in der Nähe der Holländischen Grenze. Ich bin bisher immer mit dem Auto nach Holland gefahren, bis auf ein paar mal und müsste jetzt wissen ob die im Zug oft kontrollieren. ?
Macht das jemand öfter?
Wie kann ich es am besten abdosieren?
Kann ich es mir auch ballern?

Liebe Grüße,
minette
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil der Codein Entzug (meines Erachtens) nicht so schlimm ist wie der vom Tramadol.

Das stimmt nicht, soweit ich informiert bin.

Zitat:
Außerdem bekomme ich jetzt nur noch die blöden retard Tabletten verschrieben und da fehlt irgendwie das "Feeling".

Wenn Du abdosieren willst, fehlt immer das "Feeling".

Zitat:
Wie kann ich es am besten abdosieren?
Kann ich es mir auch ballern?

Wenn Du immer noch ans Ballern denkst, kannst Du Dir den Gedanken ans Abdosieren eigentlich sparen. Mach dir klar, was Du wirklich willst.

Wie das in Holland mit dem Codein ist und ob in den Zügen oft kontrolliert wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde aber davon ausgehen, dass mehr oder weniger regelmäßig kontrolliert wird.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo minette,
in deiner Ausführung sind einige grundsätzliche Denkfehler drin enthalten:

1. Du kannst JEDE Substanz tropfenweise ausschleichen und merkst von dem Entzug nichts. Du bist Arbeits und Schulfähig. Aber: Natürlich fehlt dann das Feeling! Langsames Ausschleichen bedeutet immer nur dem Körper das notwendigste zu geben und nicht mehr. Ausschleichen dauert Monate aber du kannst es ambulant machen, bist Arbeitsfähig und hast wenig Entzug.
Ich habe bisher 3 mal ausgeschlichen und habe rein körperlich fast nichts bemerkt.

2. Du fragst ob du das Medikament ballern kannst: Nein, dazu ist es nicht gemacht und die Frage steht im krassen Gegensatz zu Abdosierplänen, so wie Veilchenfee auch schon sagte.

3. Retard Tabletten sollen kein Feeling bewirken sondern nur Entzug deckeln. Auch Retard Tbl kannst du langsam ausschleichen. Der Entzug gon Tillidin und Codein sollte etwa gleich stark sein was wie gesagt beim ausschleichen eher wenig Rolle spielt da es so langsam ist.

4. Von den rezeptfreien Medikamenten wirst du unmengen brauchen vom Codein um das Tillidin zu ersetzen. Hast du das schon umgerechnet? Wie teuer käme dich das? Ist es deinem Arzt nicht egal ob er Tillidin oder Codein aufschreibt?
Kontrolle in Zügen sind verschwindend gering, Grenzen sind offen und was an legalen Medikamenten da ist darfst du doch sowieso mitführen.

Du schreibst weiterhin du darfst nicht mehr als 5Wochen fehlen. Dann bleibt dir nur das Ausschleichen aber dazu passt dann nicht das du das Feeling brauchst...
Verflixt oder?
Das ist die psychische Sucht...seufz.
lg

2. Du s
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

on den rezeptfreien Medikamenten wirst du unmengen brauchen vom Codein um das Tillidin zu ersetzen. Hast du das schon umgerechnet? Wie teuer käme dich das? Ist es deinem Arzt nicht egal ob er Tillidin oder Codein aufschreibt?
Kontrolle in Zügen sind verschwindend gering, Grenzen sind offen und was an legalen Medikamenten da ist darfst du doch sowieso mitführen.>>

Zitat von Caro 78

Threadstarter " m-inett-e" redet von Tramadol, und ncht von Tillidin !-soweit ich weiss ist das absolut nicht das selbe !

Ich würde ZB Codein zum entziehn auch vorziehen, gegenüber Tramadol(schon fast homöopathisches Opiat! ) und Tillidin (mit Naloxon)

Minette, an Deiner Stelle würd ich versuchen legal an Codein zu kommen !
Es ist von jedem Hausarzt verschreibunsfähig, ohne BTM-spezialrezept.

Da es von den Krankenkassen nicht gern gesehen wird verschreiben es manche nur auf Privatrezept.

Ich war früher auch mal ne Zeit lang "mit dabei" und konnte mich mit Codein ganz gut runterdosieren.---Ich persönlich hab ZB kein Metha vertragen, -heute sag ich zum Glück...

Unter den Opiaten, bzw Opioiden gibt es auch viele verschiedene Arten die sich nicht nur in ihrer Potenz unterscheiden, und nicht jeder Mensch reagiert gleich.
Vom Geld her ist Codein nicht so extrem teuer, Du würdest evtl in der Woche ca 15-25 Euro brauchen, ich kann natürlich schlecht einschätzen wie hoch Du dosiert bist.

Wünsch Dir auf jedenfall gutes Gelingen auch in der Schule !

Grüsse

Polytoxkomaniker
Mister Magic
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 11:00    Titel: Codein - Holland Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich habe mit Codein so meine Erfahrungen und ich würde Dir dringend davon abraten Bronchicum zu spritzen. Die Mengen. die Du Dir dann reinjagen müsstest sind so groß, da breuchtest Du eine " Elefantenspritze". Ausserdem wäre es wegen den anderen Inhaltsstoffen bestimmt höchst ungesund , Dir das iV zu geben,vor allem bei den Mengen , die Du bei 1200mg Tramadol brauchst.
Man kann sich mit Codein runter dosieren. Habe selbst ca. 10 Selbstentzüge mit Codein hinter mir,aber leider weiß ich nicht mehr , wo ich ein geignetes Medikament bekomme , denn mit Bronchicum geht es garantiert nicht. Früher ,als das Medikament "Codipront" noch in Spanien rezeptfrei war , habe ich mich immer damit in Ibiza ,oder Marbella clean gemacht.Hat auch immer super geklappt! Dadurch , dass es Codipront nicht mehr gibt habe ich nun das Problem ,von Polamidon clean zu werden . Ich weiß genau , mit Codipront könnte ich das schaffen , aber leider ist es ja nicht mehr erhältlich (Das Unglück meines Lebens!) .
Also probier mal weiter . Wäre nett , wenn Du mir sagen könntest in welcher Form es das Bronchikum in Holland gibt , ob Tropfen , Pillen , und in welchen Dosierungen es abgeteilt ist . Oder in welchen Ländern Codein überhaupt noch rezeptfrei erhältlich ist,falls Du da Infos hast.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Mister Magic
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

du willst dich doch garnicht abdosieren, sonst würdest du nicht fragen ob man sich das codein auch spritzen kann.

codein spritzen ist nicht ratsam, da es zu extremen histaminreaktionen führt.
besonders hohe dosierungen sind lebensgefährlich.

du wirst knall rot im gesicht, es jukt am kanzen körper+nadelstoiche, und dein gesicht schwillt an.

wenn du glück hast überlebst du es, bei hohen dosierungen stirbst du.

sich aus tabletten eine injektionslösung herzustellen, ist nicht zu empfehlen, da man es mit einfachen mitteln nicht ausreichend filtern kann.

und die tropfen sind auch nicht zur injektion geeignet..

das spritzen brings auch schon deswegen nicht, weil das codein erst mal in der leber zum wirksamen morphin umgewandelt werden muss.
wenn du die bioverfügbarkeit erhöhen willst, versuch es rektal.
Bonzai
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich langsam runterdosierst dann fehlt dir auch das Feeling nicht.
An deiner Stelle würd ich versuchen es ganz aufzugeben statt zu fragen ob man es ''ballern'' kann.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin