Partyflock?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 22:18    Titel: Partyflock? Antworten mit Zitat

Habe hier vier Pillen bekommen die heißen wohl partyflock oder so ähnlich. Darauf sind zwei springende Mänchen und sie ist dunkel lila. Außerdem ist sie besonders dick... Kann sie aber im Internet irgendwie nicht finden. Kennt einer von euch die? Weil der von dem ich die habe der meinte ich sollte auf keinen Fall ne ganze nehmen... Bin ja jetzt auch kein Anfänger von daher glaube ich nicht das die so stark sind aber konnte im inet wie gesagt nichts finden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Farbe her könnten das meine Pillen von Abtei sein, ich nehm die zu schlafen.

Mit johanniskraut und Baldrian, kosten 30 stck 6 Euro

Ich nehm immer ne ganze...
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja Mesut. Ich weiß das es deiner Meinung nach nicht hier hin passt. Aber sich vorher zu informieren um dann eventuellen gefahren doch noch zu entgehen dafür ist das hier nun mal auch da Wink
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort und ziehe es in erwägung deine vielleicht auch mal zu probieren Smile
Nach oben
longtime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

nimm doch einfach mal google zu hilfe...
so schwer ist das gar nicht. Cool

ich als neugieriger mensch habe das gemacht.

aber so ein bisschen eigeninitiative darf es schon sein
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, jetzt weiß ich woran es lag... Shocked Schreiben sollte gelernt sein Very Happy Ob das wohl stimmt? 215mg Mdma?! Da bekommt man ja Angst Twisted Evil Also wohl doch erst eine halbe.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Is zwar schon lange her das ich mir sowas gegeben hab, aber wenn dann hätte es so eine sein sollen wie Du sie da erwischt hast, die ballert bestimmt klasse! Abdancen die ganze nacht oder so und dafür nur 2 mal ne halbe einwerfen, VIEL SPASS! Smile
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel hat Folgendes geschrieben:
Jaja Mesut. Ich weiß das es deiner Meinung nach nicht hier hin passt.


Warum das denn nicht ? Wir sind hier im Drogenforum.

Ich weiß aber was du meinst, ich denke du spielst auf eine ganz alte Geschichte an Wink)) gell ?

Das waren damals meine ersten Beiträge . . . . und ich war nach vielen JAhren Dauerdrogen wieder Klar im Kopf

Zitat:
Aber sich vorher zu informieren um dann eventuellen gefahren doch noch zu entgehen dafür ist das hier nun mal auch da Wink


Nein ist schon Ok, Suchtmittel.de heißt ja nicht "Abstinenz oder Tot.de" Wink

Zitat:
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort und ziehe es in erwägung deine vielleicht auch mal zu probieren Smile


Warum auch nicht Wink
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wir verstehen uns Mesut Smile Darf ich mal fragen wie lange du jetzt schon clean bist? Und wo es klick gemacht hat? Ich denke mir auch oft lass es sein aber dafür macht es zu viel "Spaß". Ich mache es ja auch nicht täglich (alle 2-4Wochen) aber habe letztens einen kennen gelernt der nur Koks zieht und das schon länger... sehr aggressiv und paranoid der Typ Confused und ich glaube du hattest doch auch die Erfahrung mit Koks, oder? Also habe es drei vier mal ausprobiert und kann mir so gar nicht vorstellen das es einen so verändert...
Gruß Wink
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Is zwar schon lange her das ich mir sowas gegeben hab, aber wenn dann hätte es so eine sein sollen wie Du sie da erwischt hast, die ballert bestimmt klasse! Abdancen die ganze nacht oder so und dafür nur 2 mal ne halbe einwerfen, VIEL SPASS! Smile


Ja Danke den werden wir wohl haben Smile Und ich dachte früher sollen doch angeblich alle Pillen besser gewesen sein ohne so viel Dreck drin wie man sie heute bekommt. Sagen zumindest viele Alte Schafe zu mir Wink
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen immer gute Pillen bekommen und das ist jetzt 10 Jahre bzw. länger her. Ein Freund hat erzählt man könne den Dreck rausbrennen. Haben das mal getestet, die Pillen aufgekocht und in Limonade oder so getrunken.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgekocht? Aber verschwindet dann die Wirkung vom Mdma nicht? Wenn das so einfach wäre würde sich das ja lohnen bei der ganzen scheiße was die Leutz heutzutage so da rein mischen Very Happy
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wirkung war auf jeden Fall abgeschwächt und es hat auch nicht mehr so extrem geschossen, war aber dennoch ganz klar spürbar. Für zuhause wars ne klasse Alternative!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub wir verstehen uns Mesut Smile


Das denke ich auch, warum auch nich . . .

Zitat:
Darf ich mal fragen wie lange du jetzt schon clean bist? Und wo es klick gemacht hat?


Na klar darfst du Wink im Mai werdens 2 Jahre und ich weiß auch nicht so ganz wann's geklickt hat. Das kann ich gar nicht so genau sagen, bevor ich Clean geworden bin habe ich täglich 2-3 gramm genommen und dementsprechend ging es mir.

Ich hab innerhalb ein paar Wochen richtig viel Geld ausgegeben und da habe ich gemerkt, ich könnte auch 50.000€ verkoksen, DER MESUT BLEIBT TROTZDEM DER MESUT. Es ändert nichts an allem, außer eben die negativen Aspekte.

Die Entgiftung war wirklich SEHR HART, ich war fast 8 Wochen da. Die Leute, das Essen, das eingesperrt sein, die Fernbedienung ab 20 Uhr, das hat mich echt angeekelt, vom allerfeinsten ! ! !

Und meine Mom hat mir immer gesagt; du wirst das schaffen, ich weiß das ! ! ! !

Ich erinnere mich genau an mein Bruder wie er vor der Klinik sagte; Das ist jetzt deine letzte Chance, mach was draus.

Meine Mom war aber die die mir immer Mut gemacht, ich hätte mindestens dreimal abgebrochen, weil ich wie viele andere auch keinen Sinn sah in der Therapie. Meine Mutter sagte immer; Bleib noch ne Woche, bleib noch 2 Wochen und immer wieder solche Zusprüche.

Ich hatte ja auch ne Anzeige am laufen, ich denke es war alles in allem das ganze Paket. Heute weiß ich, MIR BRINGT ES EINFACH NICHTS MEHR. Ich möchte nur noch in Ruhe leben, ohne Alkohol, Drogen usw, ich möchte nur Gesund bleiben.

Nur so kann ich ein Vorbild sein, was andere daraus machen ist nicht mein Problem. Ich hab letztens einem Azubi von uns dazu bewegt, mit dem Nikotin aufzuhören und er ist seit mehreren Wochen Nichtraucher. Mit ner Fluppe in der Hand, wäre das kaum möglich ihn dazu zu bewegen

Du glaubst mir nicht ne, aber ich hab irgendwann angefangen in der Klinik Abends zu beten und dann ist irgendwie der Knoten geplatzt

Ich denke es war ne Mischung aus allem.

Zitat:
Ich denke oft lass es sein aber dafür macht es zu viel "Spaß". Ich mache es ja auch nicht täglich


Wie das geht, wird mir immer ein Rätsel bleiben Wink


Zitat:
aber habe letztens einen kennen gelernt der nur Koks zieht und das schon länger... sehr aggressiv und paranoid der Typ Confused und ich glaube du hattest doch auch die Erfahrung mit Koks, oder? Also habe es drei vier mal ausprobiert und kann mir so gar nicht vorstellen das es einen so verändert...
Gruß Wink


Wenn ich auch so ne bestimmte Menge intus hatte, dann bin ich auch EXTREM Paranoid geworden, Aggressiv NIE...aber ich hab heftige Paranoide Filme gefahren.

Ich meine so ein paar Nasen, das ging noch aber wenn ich zuviel genommen hatte, war ich wie ein Zombie ! ! ! Ich war verängstigt und verstört, völlig verpeilt.

Es war einfach schrecklich und bei Kokain ist das sehr oft so.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt mehr als genug Aufzeichnungen von Klaus Kinski, der sich hervorragend als abschreckendes Beispiel eignet. Cool ist ganz sicher was anderes. Very Happy
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Es gibt mehr als genug Aufzeichnungen von Klaus Kinski, der sich hervorragend als abschreckendes Beispiel eignet. Cool ist ganz sicher was anderes. Very Happy


Die negativen Konsequenzen durch die Sucht, waren schon ausschlaggebend das man sich Gedanken macht und aufhören will / möchte/ muss . . . . .

Das mit den Abschreckungsbildern finde ich gut, soll auch so weitergemacht werden.

Aber ich hab auch in der 7. Klasse Raucherlungen gesehen und Raucherbeine, der Film hieß "Komm ins Land der Leichen".

DEnnoch habe ich meine ganze gequalmt.

Manche denke ich einfach : Ich glaube es ist Schicksal oder es liegt in den Genen das man Süchtig wird. Ich meine man sagt ja immer Aufklärung usw, aber ich wusste ganz genau wie gefährlich Koks werden kann, aber man blendet das einfach aus.

Das ist einfach verrückt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin