Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smaiky Anfänger
|
Verfasst am: 1. März 2013 11:07 Titel: Tramal 100 mg...keine Toleranz ! |
|
|
Hallo ihr lieben
Ich hab da mal ne Frage...hab vor mir eine Tramal long 100 mg einzuschmeißen. Habe keine Toleranz. Hab Erfahrung mit Tilidin und Valeron, allerdings liegt das schon über ein Jahr zurück. Tilidin habe ich gut vertragen, war richtig geil und angenehm.Habe mich gefühlt wie in Watte gepackt, war wirklich fett das Gefühl Mit dem Valeron hab ichs dann übertrieben und etwas mehr genommen. Mir wars nur noch schlecht. War also zu viel und nicht angenehm. Wieviel mg das waren weiß ich nicht mehr, is scho zu lang her.
Jetzt meine Frage...100 mg Tramal ? Was meint ihr is die Dosis ok ? Ich will ja schließlich was merken davon, hab aber kein Bock drauf das es wieder so unangenehm wird. Sind 100 mg zu viel ? oder zu wenig ?
Ach ja und wie verträgt sichs mit kiffen ? Lieber lassen beides zusammen ? Mein Kiff Konsum liegt so bei 1 g pro Tag.
Mein Freund is nicht da übers We und nicht begeistert davon wenn ich mir die Tramal einbaue. Aber ich denk 100 mg müsste gehn oder ? Kann da was passieren ? Bin 1,70 und wiege 60 kg. was meint ihr ? Hab halt nicht unbedingt Bock zu kotzen .
Wär cool wenn mir jemand antwortet )
Danke mal im vorraus |
|
Nach oben |
|
|
Merle Bronze-User
|
Verfasst am: 1. März 2013 11:38 Titel: |
|
|
Hallo Smaiky,
am besten wäre es natürlich nichts zu nehmen.Doch das weißt du ja selbst.
ich war von tramal abhängig,habe vor kurzem kalt entzogen,war echt nicht lustig
Also pass auf auf dich.
Ich würde mit 50 mg anfangen,denn wenn es schon 1 Jahr zurück liegt,dann reichen dir bestimmt 50mg um dieses gefühl zu bekommen,nachlegen kann man immer.
Ob es sich mit dem kiffen verträgt weiß ich nicht,ich könnte mir höchstens vorstellen,das dir vielleicht übel wird aber wie gesagt ich weiß es nicht.
Tramal puscht halt etwas ,und kiffen sediert ja eher,ich würde Tramal alleine nehmen.
herzliche Grüße
Merle |
|
Nach oben |
|
|
Smaiky Anfänger
|
Verfasst am: 1. März 2013 15:22 Titel: |
|
|
Hallo Merle und danke für deine Antwort.
Ja natürlich hast du recht - am besten wäre nichts zu nehmen. Aber naja, so ganz pack ich das noch nicht.
50 mg ? Das sagt mein Freund auch..aber dann werde ich die halbe Tablette zerkleinern und in nem Stück Taschentuch schlucken. Bei 50 mg ok oder ?
Ich denk aufs kiffen werd ich dann mal verzichten, was auch nicht so tragisch ist.
Wie lang wirkt das dann ? Und wenn ich 50 mg nehm, wann dann nachlegen?
Das dieses Zeug hohes Suchtpotenzial hat weiß ich, habe es damals schon beim Tilidin gemerkt, hab das ca 2-3 wochen genommen, und die ersten Tage ohne warn dann schon komisch, hatte starkes verlangen...Jetzt hab ich aber nur eine Tablette - und das ist auch gut so |
|
Nach oben |
|
|
maxi41 Bronze-User
|
Verfasst am: 1. März 2013 18:24 Titel: |
|
|
Smaiky hat Folgendes geschrieben: | Hallo Merle und danke für deine Antwort.
Ja natürlich hast du recht - am besten wäre nichts zu nehmen. Aber naja, so ganz pack ich das noch nicht.
50 mg ? Das sagt mein Freund auch..aber dann werde ich die halbe Tablette zerkleinern und in nem Stück Taschentuch schlucken. Bei 50 mg ok oder ?
Ich denk aufs kiffen werd ich dann mal verzichten, was auch nicht so tragisch ist.
Wie lang wirkt das dann ? Und wenn ich 50 mg nehm, wann dann nachlegen?
Das dieses Zeug hohes Suchtpotenzial hat weiß ich, habe es damals schon beim Tilidin gemerkt, hab das ca 2-3 wochen genommen, und die ersten Tage ohne warn dann schon komisch, hatte starkes verlangen...Jetzt hab ich aber nur eine Tablette - und das ist auch gut so |
100mg retardiert ? Davon wirst du nen Scheiß merken. Erwarte keine Euphorie wie beim Tilidin , Tramal wirkt ganz anders, der Wirkungseintritt dauert auch um einiges länger. Bei retardierten 100mg tabletten fress ich 500mg und kann immer noch Fußball spielen gehen. Wenn du Tropfen hättest würde ich dir 120-150mg empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Smaiky Anfänger
|
Verfasst am: 1. März 2013 18:41 Titel: |
|
|
Ja retadiert...Ich erwarte ja gar kein Euphorie Rausch...aber wär cool wenigstens etwas zu spüren.
Maxi41 dein Körper hat ja dann sicher schon eine gewisse Tolleranz entwickelt oder ? Bei mir is die gleich null.
Ich lass mich überraschen |
|
Nach oben |
|
|
maxi41 Bronze-User
|
Verfasst am: 1. März 2013 19:40 Titel: |
|
|
Smaiky hat Folgendes geschrieben: | Ja retadiert...Ich erwarte ja gar kein Euphorie Rausch...aber wär cool wenigstens etwas zu spüren.
Maxi41 dein Körper hat ja dann sicher schon eine gewisse Tolleranz entwickelt oder ? Bei mir is die gleich null.
Ich lass mich überraschen |
Tolleranz ja oder nein. Das ist egal. Du wirst von 100mg nichts merken. Entretadier die auf alle Fälle bevor du sie nimmst. Also zerkau die Tablette gut im Mund und schluck sie dann runter. Dann kannst du wenigstens mit minimaler Wirkung rechnen.
Und nein ich hatte keine tolleranz. hab mit 300mg angefangen , nach 2std nichts gespürt , dann 200 nachgelegt , immer noch nichts gespürt und bin dann putz munter zum sport. Bei dem Tropfen war das anders. 200mg haben mich da gut fliegen lassen. aber tropfen und retardierte tabletten sind auch Welten. |
|
Nach oben |
|
|
Merle Bronze-User
|
Verfasst am: 2. März 2013 11:19 Titel: |
|
|
hallo,
also Maxi,jeder <körper reagiert anders,bei 300mg Anfangsdosis ,hätte es mich schon weg gebiiemt.Ich habe die Tabs auch zerkaut um ne bessere Wirkung zu bekommen.Zum schluss bin ich bei 1500mg Tramal und Tilidin täglich gewesen,teilweise noch mehr.
Ok,zwischen Tabs und tropfen liegen echt Welten.
Smaiky,du hast schon Tilidin Erfahrung,dann denk ich kannste auch 100mg nehmen,wenn du sie zerkaust fluten sie besser.
Aber übertreib es nicht,sonst hast du eine Sucht an der Backe,schneller als dir lieb ist.
Liebe Grüße
Merle |
|
Nach oben |
|
|
maxi41 Bronze-User
|
Verfasst am: 3. März 2013 22:36 Titel: |
|
|
Merle hat Folgendes geschrieben: | hallo,
also Maxi,jeder <körper reagiert anders,bei 300mg Anfangsdosis ,hätte es mich schon weg gebiiemt.Ich habe die Tabs auch zerkaut um ne bessere Wirkung zu bekommen.Zum schluss bin ich bei 1500mg Tramal und Tilidin täglich gewesen,teilweise noch mehr.
Ok,zwischen Tabs und tropfen liegen echt Welten.
Smaiky,du hast schon Tilidin Erfahrung,dann denk ich kannste auch 100mg nehmen,wenn du sie zerkaust fluten sie besser.
Aber übertreib es nicht,sonst hast du eine Sucht an der Backe,schneller als dir lieb ist.
Liebe Grüße
Merle |
Jo hab ebend auch 600mg Tramal Tropfen + 500mg Valoron Tropfen eingenommen und bin auf Wolke 7 Weil ja alle immer von Krampfgefahr berichten hab ich mal 5mg Diazepam vorher eingenommen um auf Nummer sicher zu gehen. |
|
Nach oben |
|
|
|