Ex freundin nimmt drogen.. hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
21chris12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 14:54    Titel: Ex freundin nimmt drogen.. hilfe Antworten mit Zitat

also ich war mit meiner ex freundin fast 4 jahre zsm
doch iwann haben wir uns auseinander gelebt..
vor kurzem weis ich das sie drogen konsumiert.. (pep oder xtc)
meiner meinung bei einer guten party oder einem event ist es nicht schlimm
aber als ich sie drauf angesprochen habe
wurd sie total histerrisch und iwann sagte sie das sie es fast täglich macht weil sie dadurch vergisst.. und somit besser mit der situation klar kommt..
jetzt weis ich einfach nicht was ich machen soll ich will ihr unbedingt helfen
ich kann ja nicht einfach drauf kacken
weil sie mir wirklich sehr viel bedeutet..

was würdet ihr tun?
lg chris
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chris,
so arg viel tun kannst Du nicht. Du kannst Deiner Exfreundin anbieten, dass sie jederzeit zu Dir kommen und reden kann, wenn sie das möchte. Bloß: Ihr seid nicht mehr zusammen. Da ist es ganz natürlich, dass sie ihre eigenen Wege geht und ihre eigenen Erfahrungen macht. Mit Dir hat das leider nichts mehr zu tun. War sie es, die Eure Beziehung beendet hat? Und Du leidest immer noch darunter und hättest sie gerne zurück? Oder hast Du Schluß gemacht und hast die Befürchtung, dass sie deswegen Drogen nimmt? Hat sie auch während Eurer Beziehung schon Drogen genommen?
Zitat:
wurd sie total hysterisch und iwann sagte sie das sie es fast täglich macht weil sie dadurch vergisst.. und somit besser mit der situation klar kommt..

WAS will sie denn vergessen und mit WELCHER Situation muss sie klarkommen?
21chris12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2013 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab schluss gemacht
Und sie meint sie kommt mit der Situation besser klar deswegen nimmt sie was um zu wenigstens dann zu vergessen
Aber das ist doch auch keine Lösung
Ich will keine beziehung mehr aber ich will auch nicht das sie sich kaputt macht

Und nein hat sie nicht
Ich hab zwar als mal was genommen z.b auf events
aber sie war nie dabei
21chris12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2013 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab schluss gemacht
Und sie meint sie kommt mit der Situation besser klar deswegen nimmt sie was um zu wenigstens dann zu vergessen
Aber das ist doch auch keine Lösung
Ich will keine beziehung mehr aber ich will auch nicht das sie sich kaputt macht

Und nein hat sie nicht
Ich hab zwar als mal was genommen z.b auf events
aber sie war nie dabei
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin