Verfasst am: 2. Feb 2013 21:56 Titel: Anstrengende Kopfschmerzen wochen nach lsd konsum
habe vor ca. 4 wochenin brasilien das erste mal lsd genommen. zunaechst einmal hatte ich grossen respekt davor und wollte es eig nicht unbedingt nehmen. haben die pappe tagsueber am strand eingeworfen, als wir gegen abend zuhause waren hatte ich ein anstrengendes gefuehl im kopf, im weitern verlaufe des abends kam etwas kokain und spaeter alkohol in einer bar dazu, was alles etwas angenehmer gemacht hat, sowie etwas gras als wir morgens wieder zuhause waren. am tag darauf bis heute 4 wochen danach hab ich diese anstrenegnde, drueckende gefuehl//kopfschmerz im hinterkopf, der vielleicht etwas aber kaum nachgelassen hat, bis jetzt. nach diversen besuchen im krankenhaus hat mir ein psychater jedoch 1 1/2 wochen nach dem geschehen resperidon verschrieben , was ich ca noch weiter 15 tage nehmen muesste bis die letzte pille leer ist. das macht mich mitlerweile echt richitg fertig und kriege es auch langsam mit der angst zu tun, das es nicht weggehen koennte. kennt das problem jemand oder weiss mir sogar zu helfen ? oder weiss zumindest ob es weggeht ?
danke im vorraus
Risperidon hat bei mir Wunder bewirkt! Ich hatte 7 Monate immer Kopfschmerzen (und Herz) von legal highs und in der Zeit jeden Abend 2 Flaschen Wein weil ich gedacht habe ich werde verrückt weil ich die Schmerzen nicht ertragen kann, dann 2 Wochen Stimmen gehört, in die Psychiatrie, 4 Wochen Risperidon und bis auf die Herzschmerzen war der Kopf schon wieder echt gut in Ordnung! Bekomm jeden Monat ne Spritze Risperidon (Xeplion 75 mg) und bin überzeugt davon, echt klasse gegen Psychosen! Kann sein das die Dosis nicht ausreicht, bräuchte nach meinem letzten Rückfall vermutlich ne höhere! Viel Glück!
Warum eröffnest Du einen zweiten Thread mit der gleichen Fragestellung, berlin?
LSD, Kokain und Alkohol in Kombination ist schon etwas anstrengend für Körper und Geist. Drogenkonsum ist immer mit einem Risiko verbunden. Die meisten Menschen stecken das gut weg, manche über Jahre und Jahrzehnte. Du offenbar nicht. Wie es mit Dir weitergeht und ob bzw. wann Deine Kopfschmerzen nachlassen, weiß hier wahrscheinlich keiner. Im Moment bist Du jedenfalls Patient und campmasters Kommentar bzgl. Risperidon lässt ja schonmal ein bisschen hoffen, meinst Du nicht?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.