Anstrengende Kopfschmerzen wochen nach lsd konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berlin321
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 21:56    Titel: Anstrengende Kopfschmerzen wochen nach lsd konsum Antworten mit Zitat

habe vor ca. 4 wochenin brasilien das erste mal lsd genommen. zunaechst einmal hatte ich grossen respekt davor und wollte es eig nicht unbedingt nehmen. haben die pappe tagsueber am strand eingeworfen, als wir gegen abend zuhause waren hatte ich ein anstrengendes gefuehl im kopf, im weitern verlaufe des abends kam etwas kokain und spaeter alkohol in einer bar dazu, was alles etwas angenehmer gemacht hat, sowie etwas gras als wir morgens wieder zuhause waren. am tag darauf bis heute 4 wochen danach hab ich diese anstrenegnde, drueckende gefuehl//kopfschmerz im hinterkopf, der vielleicht etwas aber kaum nachgelassen hat, bis jetzt. nach diversen besuchen im krankenhaus hat mir ein psychater jedoch 1 1/2 wochen nach dem geschehen resperidon verschrieben , was ich ca noch weiter 15 tage nehmen muesste bis die letzte pille leer ist. das macht mich mitlerweile echt richitg fertig und kriege es auch langsam mit der angst zu tun, das es nicht weggehen koennte. kennt das problem jemand oder weiss mir sogar zu helfen ? oder weiss zumindest ob es weggeht ?
danke im vorraus
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Risperidon hat bei mir Wunder bewirkt! Ich hatte 7 Monate immer Kopfschmerzen (und Herz) von legal highs und in der Zeit jeden Abend 2 Flaschen Wein weil ich gedacht habe ich werde verrückt weil ich die Schmerzen nicht ertragen kann, dann 2 Wochen Stimmen gehört, in die Psychiatrie, 4 Wochen Risperidon und bis auf die Herzschmerzen war der Kopf schon wieder echt gut in Ordnung! Bekomm jeden Monat ne Spritze Risperidon (Xeplion 75 mg) und bin überzeugt davon, echt klasse gegen Psychosen! Kann sein das die Dosis nicht ausreicht, bräuchte nach meinem letzten Rückfall vermutlich ne höhere! Viel Glück!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Warum eröffnest Du einen zweiten Thread mit der gleichen Fragestellung, berlin?

LSD, Kokain und Alkohol in Kombination ist schon etwas anstrengend für Körper und Geist. Drogenkonsum ist immer mit einem Risiko verbunden. Die meisten Menschen stecken das gut weg, manche über Jahre und Jahrzehnte. Du offenbar nicht. Wie es mit Dir weitergeht und ob bzw. wann Deine Kopfschmerzen nachlassen, weiß hier wahrscheinlich keiner. Im Moment bist Du jedenfalls Patient und campmasters Kommentar bzgl. Risperidon lässt ja schonmal ein bisschen hoffen, meinst Du nicht?

Ich wünsche Dir das Beste!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin