Wochen anch LSD kopschmerz ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berlin321
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 21:51    Titel: Wochen anch LSD kopschmerz ... Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

habe vor ca. 4 wochenin das erste mal lsd genommen. zunaechst einmal hatte ich grossen respekt davor und wollte es eig nicht unbedingt nehmen. haben die pappe tagsueber am strand eingeworfen, als wir gegen abend zuhause waren hatte ich ein anstrengendes gefuehl im kopf, im weitern verlaufe des abends kam etwas kokain und spaeter alkohol in einer bar dazu, was alles etwas angenehmer gemacht hat, sowie etwas gras als wir morgens wieder zuhause waren. am tag darauf bis heute 4 wochen danach hab ich diese anstrenegnde, drueckende gefuehl//kopfschmerz im hinterkopf, der vielleicht etwas aber kaum nachgelassen hat, bis jetzt. nach diversen besuchen im krankenhaus hat mir ein psychater jedoch 1 1/2 wochen nach dem geschehen resperidon verschrieben , was ich ca noch weiter 15 tage nehmen muesste bis die letzte pille leer ist. das macht mich mitlerweile echt richitg fertig und kriege es auch langsam mit der angst zu tun, das es nicht weggehen koennte. kennt das problem jemand oder weiss mir sogar zu helfen ? oder weiss zumindest ob es weggeht ?
danke im vorraus
Bonzai
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis zwar nicht warum du die Kopfschmerzen hast, jedoch weis ich dass Risperidon bzw. Risperdal (was ich zurzeit auch nehme) gegen Schizophraenie ist und die Wirkung von Halluzinogenen bzw. anderen Drogen etwas abdaempft.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann halt sein das Du lange damit zu kämpfen hast, aber ich bekomme Risperidon jetzt schon 10-11 Monate und meinem Kopf gehts schon viel besser! Hatte auch immer Kopfschmerzen, immer an den gleichen Stellen im Kopf, ich werde wohl nie mehr Drogen nehmen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin