STS-135 ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lelli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 12:47    Titel: STS-135 ? Antworten mit Zitat

Ich habe letzte Woche ein Synthetisches Cannabinoid namens STS-135 genommen. Mein Kumpel meint, es wirkt stärker als AM 2201 und macht total schnell süchtig. Das AM habe ich auch schon genommen und es hat mich total weggeballert. Aber als ich das STS-135 genommen habe war ich nur ein bisschen high... Jetzt will ich aber unbedingt noch mehr STS weil ich wissen will, wie es ist, wenns mich davon total wegballert...
Meine Frage:
Kennt sich zufällig jemand mit AM und STS aus und kann mir vielleicht ein paar tips geben?
und ich hab Angst dass ich vielleicht jetzt schon süchtig danach bin, weil eine Woche nach dem AM hatte ich höllische Entzugserscheinungen (hatte ich davor noch nie!) und jetzt habe ich ein totales Bedüftnis mir noch mehr von dem STS zu holen... Hilfe? Surprised
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Space Transportation System 135?

zu AM 2201: schade, hatte hier einen guten Link, erlaubt das DF allerdings nicht (vonwegen kommerzieller Link etc.)
nur soviel: AM 2201 ist im Gegensatz zum THC ein Vollantagonist, d.h. die Rezeptoren werden vollständig besetzt, daher ist der Entzug um einiges intensiver...

mensch, die kiddies von heute Rolling Eyes
ich würde empfehlen auf gutes weed umzusteigen Wink
Bonzai
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würd ich die ganzen Raeuchermischungen garnicht erst nehmen.
Die werden in chemikalische Flüssigkeiten getraenkt und sind auch nicht gesund für den menschlichen Konsum.
Natürliches Gras dagegen hat meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den menschlichen Körper, würde es mal damit versuchen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin