Ich habe letzte Woche ein Synthetisches Cannabinoid namens STS-135 genommen. Mein Kumpel meint, es wirkt stärker als AM 2201 und macht total schnell süchtig. Das AM habe ich auch schon genommen und es hat mich total weggeballert. Aber als ich das STS-135 genommen habe war ich nur ein bisschen high... Jetzt will ich aber unbedingt noch mehr STS weil ich wissen will, wie es ist, wenns mich davon total wegballert...
Meine Frage:
Kennt sich zufällig jemand mit AM und STS aus und kann mir vielleicht ein paar tips geben?
und ich hab Angst dass ich vielleicht jetzt schon süchtig danach bin, weil eine Woche nach dem AM hatte ich höllische Entzugserscheinungen (hatte ich davor noch nie!) und jetzt habe ich ein totales Bedüftnis mir noch mehr von dem STS zu holen... Hilfe?
zu AM 2201: schade, hatte hier einen guten Link, erlaubt das DF allerdings nicht (vonwegen kommerzieller Link etc.)
nur soviel: AM 2201 ist im Gegensatz zum THC ein Vollantagonist, d.h. die Rezeptoren werden vollständig besetzt, daher ist der Entzug um einiges intensiver...
mensch, die kiddies von heute
ich würde empfehlen auf gutes weed umzusteigen
An deiner Stelle würd ich die ganzen Raeuchermischungen garnicht erst nehmen.
Die werden in chemikalische Flüssigkeiten getraenkt und sind auch nicht gesund für den menschlichen Konsum.
Natürliches Gras dagegen hat meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den menschlichen Körper, würde es mal damit versuchen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.