DXM - Die Einnahme?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nylo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 12:19    Titel: DXM - Die Einnahme? Antworten mit Zitat

Hi ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit DXM hat und wie viel man da einnehmen sollte?

Ich habe mich mal ein bisschen schlau gelesen und dabei erfahren, dass man auf keinen Fall zu viel nehmen sollte - aber was ist zu viel?
Und wo kriegt man den Hustensaft/-tabletten her, in dem reines DXM enthalten ist, ist das legal in der Apotheke zu kaufen oder braucht man ein Rezept von einem Arzt?

Gibt es noch was, auf das ich besonders achten sollte?
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz kurz:

DXM alias Dextromethorphan ist nicht verscbreibungspflichtig und in 'Hustenstiller ratiopharm' ist die groesste Menge enthalten. Die kannst du ganz normal in der Apotheke holen. Was die Dosierungsfrage anbelangt, kommt es drauf an, was du ausser Hustenbehandlung erreichen willst und was du wiegst...

Dazu findest du mit der Suchfunktion hier schon so einige Threads.

Kleine Sache am Rande: Das Zeug kann boese Bad Trips verursachenund hat kein wirkliches Antidor.

Und wenn dus unbedingt willst, bestells in ner deutschen(!) Onlineapotheke. Da isrlt es billiger und du ersparst dir die boesen Blicke der Apotheker... Die wissen langsam auch, was man damit anstellt und geben meist auch nur noch 1 Packung ab.

Laut ratiopharm und vielen Konsumenten kann es dabei auch zu einer Abhaengigkeit kommen...

Ueberleg, ob du das wirklich testen willst, lies ruhig noch die Threads hier und wenn das deinne Meinung nicht aendert, dann viel 'Erfolg'.

Gruss

XotoX
Nach oben
Nylo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie nimmt man die Tabletten ein? Nimmt man sie einfach so ein wie sie sind, oder zerbröselt man sie und gibt sie dann ins Wasser, oder zerbröselt man sie und nimmt sie dann "pur" und nimmt das Wasser nur zum nachspülen?

Ob ich es wirklich ausprobiere weiß ich noch nicht, ich wollte mich erstmal nur schlau machen.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die mal probiert, sogar 2 x. Das sind aber Kapseln und keine Tabletten. Hab sie aufgemacht und 8 Stück genommen. Wiege 85 kg. Gemerkt hab ich außer einer leichten Benommenheit nix, irgendwie stand ich ziemlich neben mir, empfand es aber nicht so toll, vielleicht war es auch zu wenig. Hatte in der Zeit glaube ich auch Kratom genommen, deshalb war ich auch etwas vorsichtiger.
Mich hats nicht angemacht und ne zweite Schachtel hab ich dann auch nicht mehr gekauft.
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auf DXM hatte ich den mit großem Abstand stärksten und intensivsten Trip den ich jemals von irgendeiner Substanz hatte! Exclamation

Ich war ca. 2½-3h komplett außerhalb meines Körpers und befand mich für mich vollkommen realistisch, sowohl physisch als auch psychisch, in dieser Zeitspanne auf der Enterprise NCC-1701D, bin durch das komplette Schiff gegangen, habe mir Charakteren wie Captain Picard, Riker, Data, LaForge, Worf, Barkley, usw. für mich absolut realistische Gespräche geführt, mich beamen lassen, bin in einem Shuttle auf einen Planeten geflogen und dabei alles als absolut echt wahrgenommen.
In Wahrheit lag ich die besagten 2½-3h nahezu regungslos auf meinem Bett und habe dabei durchgehend die Decke, oder besser gesagt ins Leere, geschaut. Dazu muss ich sagen das ich ein sehr großer Star Trek Fan bin, vor allem von "The Next Generation" und mir kurz vorher und während der Einfuhr zwei bis drei Episoden angeschaut habe.
Nie wieder in meinem Leben hatte ich einen so intensiven Trip und ehrlich gesagt möchte ich diesen Trip auch nicht mehr missen, denn kurz gesagt es war einfach fantastisch.

Benutzt habe ich 20 von den rezeptfreien Hustenstiller-Ratiopharm 30mg Kapseln, also eine komplette Packung.

Trotz der sehr schönen und intensiven Erfahrung werde ich dies niemals wieder tun, den der Gedanke diese intensiven und für mich als absolut echt empfunden Gefühle als Horror-Trip und nicht als Traum-Trip wie ich ihn hatte zu empfinden, mag ich mir gar nicht vorstellen. Das muss die Hölle sein! Exclamation

Trotz allem, mit diesen 20 Kapseln hatte ich wie gesagt das intensivste Drogenerlebnis meines Lebens und ich denke gerne an meine für mich immer noch echt erscheinenden Aktivitäten auf der Enterprise in der Zukunft zurück, während ich eigentlich nur auf meinem Bett lag und ins Leere starrte. Smile
Nach oben
Nylo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
Hab sie aufgemacht und 8 Stück genommen.
Also wenn ich es richtig verstehe, die Kapseln aufmachen und das Pulver pur nehmen und danach mit Wasser nachspülen oder meinst du mit "aufgemacht" die Verpackung?

@Ugi:
Danke für den Erfahrungsbericht! Er klingt zwar erstmal sehr amüsant, allerdings in der Stärke einen Horrortrip zu haben, wäre glaube ich auch die Hölle.
Darf man fragen, wie viel du wiegst? - Ich habe mir mal einen Rechner dafür runtergeladen und da steht als Anfängerdoisis: 140mg = 4,67 ( Kapseln - ist in der Mitte des 1. Plateau (bei einem Gewicht von 70kg). Für den Anfang des 3. Plateau bräuchte man 525mg = 18. Kapseln.
Mich würde das interessieren, weil ich zu mindestens beim ersten Mal nicht ganz so weit kommen will wie es bei dir passiert ist (so zwischen Ende 2. Plateau - Anfang 3. Plateau will ich kommen).
Wie hast du die Kapseln eingenommen? Die Kapseln mit Wasser runter geschluckt oder die Kapseln vorher geöffnet und nur das Pulver drine runter geschluckt?
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute zu diesem Zeitpunkt wog ich um die ~76-78kg mit ca. 184cm. Seit der Schmerzklinik letztes Jahr sind es leider knapp 10kg mehr. ^^

Ich habe die Kapseln einfach so mit ca. 0,3l Spezi genommen, also so wie sie sind, sprich ungeöffnet. Da es sich um keine Retardkapseln handelt ist es unerheblich ob man sie öffnet und das Pulver in Wasser einrührt oder ob man sie einfach gleich so nimmt. Die Kapseln zersetzen sich in der Magensäure sehr schnell. Man macht sich also nur unnötigen Aufwand und vergeutet Zeit wenn man das Pulver rausholt und in Wasser einrührt. Wink

Den DXM-Rechner habe ich wohl auch. So viele unterschiedliche .exe-Rechner mit Plateu-Beschreibung gibt es da nicht. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen das die Angaben der Mengen recht gut hinkommen.

Anfangen würde ich trotzdem mit Plateu 1, maximal Plateu 2. Selbst bei einem guten Plateu-1 Trip ist die Wirkung schon relativ stark. Wink
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich die Kapseln aufgemacht und das Pulver genommen. Wie gesagt, jeder springt da wohl nicht drauf an. Das was Ugi da geschrieben hat, finde ich ja echt bemerkenswert. Vielleicht probier ich es doch noch mal. Dann eben auch nur DXM und keine andere Droge.Smile
Nach oben
S3D4TIV
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt jetzt vielleicht etwas spät, will es aber t.dem ergänzen.

Ich hab sehr viel Erfahrung mit DXM (ca. 25-30 starke Trips), es waren gut 15-20 Bad Trips dabei. Zu erwähnen sind die massiven Nebenwirkungen! Ich konnte jedes mal mein Herz durch mein Hemd schlagen sehen, Übelkeit, meine Brust färbte sich rot, alles fing an zu jucken, bekam Panikattacken, konnte weder gehen, noch sprechen oder sehen (Augen bewegten sich zeitweise unabhängig voneinander).
Nichtsdestotrotz waren sogar bei den Bad Trips schöne Momente & Halluzinationen. Und obwohl ich mir bei jedem Trip schwor, dass dies mein letzter sei, blickte ich am Tag danach immer mit einem guten Gefühl auf den Trip zurück. Teufelszeug!

Zu erwähnen: Ich wiege ca. 100kg, Tripdosis 600mg (20 Kapseln; 6mg/kg Körpergewicht). Ich hatte 2 Trips mit 900mg (30 Kapseln). Davon rate ich dir ab! Für einige Stunden fühlst du dich geistig schlichtweg tot. Deine Psyche entfernt sich von deinem Körper, du siehst dich selbst von außen (Nahtoderfahrungen), ein Filmriss jagt den Nächsten und irgendwann wachst du total vercheckt auf deinem Sofa auf und fragst dich was die letzten Stunden passiert ist. Und vor allem: Warum?!

Zu deiner Frage: Wenn du wirklich Bock auf dieses Zeug hast, ist es hilfreich Erfahrung mit anderen Dissoziativa (Ketamin, Salvia) zu haben. Ich bin auf DXM anfangs überhaupt nicht klargekommen, es ist also nix zum "mal eben so probieren". Ansonsten empfehl' ich dir:
    Die Kapseln ungeöffnet schlucken (Das Pulver schmeckt wie Oma unterm Arm)
    Nicht nachlegen! Wirkungseintritt erst nach ca. 60-120min
    Unbedingt einen Tripsitter dabei haben, der dich in Ruhe lässt (Bei hohen Dosen wirst du nicht reden wollen/können)


Ansonsten viel Spaß beim experimentieren..
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

S3D4TIV hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auf DXM anfangs überhaupt nicht klargekommen, es ist also nix zum "mal eben so probieren".

Das kann ich so nur unterstreichen. Ein gutes Setting und eine positive Grundstimmung sind Voraussetzungen für einen guten DXM-Trip

S3D4TIV hat Folgendes geschrieben:

    Die Kapseln ungeöffnet schlucken (Das Pulver schmeckt wie Oma unterm Arm)
    Nicht nachlegen! Wirkungseintritt erst nach ca. 60-120min
    Unbedingt einen Tripsitter dabei haben, der dich in Ruhe lässt (Bei hohen Dosen wirst du nicht reden wollen/können)

Auch diesen Punkten kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Vor allem ein Tripsitter ist bei dieser Droge mit ihren intensiven Trips absolut zu empfehlen! Einen 20-Kapseln DXM-Horror-Trip zu schieben muss, wie ich schon sagte, die Hölle sein. Wenn dann ein Dritter anwesend ist, der beruhigend auf einen einwirken kann oder notfalls gar den Notarzt rufen kann wenn man komplett durchdrehen sollte, kann nur von Vorteil sein.

Und wie bei allen Drogen: Keine Scheu einen Arzt zu rufen wenn es in die Hose geht und zu heftig wird. Die haben alle umfassende Schweigepflicht, solltest du nicht gerade unter DXM Auto gefahren sein oder jemanden umgebracht haben. Lieber einmal zu früh einen Arzt rufen als ein letztes Mal zu spät... Wink
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

S3D4TIV hat Folgendes geschrieben:
Ich hab sehr viel Erfahrung mit DXM (ca. 25-30 starke Trips), es waren gut 15-20 Bad Trips dabei. Zu erwähnen sind die massiven Nebenwirkungen! Ich konnte jedes mal mein Herz durch mein Hemd schlagen sehen, Übelkeit, meine Brust färbte sich rot, alles fing an zu jucken, bekam Panikattacken, konnte weder gehen, noch sprechen oder sehen (Augen bewegten sich zeitweise unabhängig voneinander).

Sorry, das hatte ich gerade vergessen.

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache das du bei diesem Verhältnis von Good- und Bad-Trips überhaupt noch DXM nimmst. Machen die prozentual weniger als 50% guten Trips die stattliche Anzahl an Bad-Trips denn wieder wett?

Auch was die Nebenwirkungen betrifft kann ich diese nicht wirklich bestätigen, was aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein wird. Bei mir traten zum Glück nie solche Nebenwirkungen auf. Für mich hört sich das eher nach einer allergischen Reaktion an, was bei Dextrometorphan nicht selten vorkommt.
Im Bezug auf diesen Punkt wird auch immer empfohlen vor einem DXM-Trip die Verträglichkeit mit nur einer Kapsel zu testen. Denn festzustellen das man allergisch auf DXM reagiert, wenn man eine Trip-Dosis intus hat, ist sicherlich kein Spaß.
Nach oben
S3D4TIV
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wie bei allen Drogen: Keine Scheu einen Arzt zu rufen wenn es in die Hose geht

Word!

An der stelle ist es vllt. doch sinnvoll, wenn ich von meinen Horrorerfahrungen auf DXM berichte, auch wenn sie in eine ganz andere Richtung als der Erfahrungsbericht von Ugi's gehen.
(Der Bericht ist sehr lang, aber ich hoffe euch damit zeigen zu können, wie unberechenbar und mächtig DXM ist!)

Dosis: 900mg (Das erste mal so viel)
Set: Sommerabend, etwas Vorfreude, leichte Spannung, da es darum ging in neue Gebiete vorzudringen; grundsätzlich bin ich Pessimist
Setting: Mein Zimmer, düster, künstliches Licht, aber gemütlich

Ich hatte schon viel Erfahrung mit DXM, aber auch eine längere abstinente Zeit hinter mir. Also bin ich in die nahegelegenen Apotheken gestartet und habe 2 Schachteln (40 Kapseln, 1200mg) geholt. Zuhause treffe ich auf meinen Dad, er will mit Nachbarn am Abend ein Feuer machen. Ich lehne ab, da mich niemand von meinem Plan abbringen konnte.

Durchführung:
Gegen 15 Uhr habe ich eine Grapefruit ausgepresst, mit Grape-Saft aus dem Supermarkt gemischt, gesüßt und mit etwas Absinth verfeinert. 1L davon habe ich zusammen mit einer gepellten Grapefruit runtergespült.

Zusatzinformationen:
Grapefruits enthalten Naringin, ein Stoff, der über ein Enzym in der Leber zu Naringenin metabolisiert wird. Dieses Enzym verstoffwechselt auch DXM zum psychoaktiven DXO und sorgt dafür, dass das DXO weiter abgebaut wird. Hast du Naringin im Blut, so dauert das Anfluten des Trips weitere 60min länger, der Trip hat dafür jedoch auch eine Dauer von 6-10h.

Weiter im Text:
Gegen 18 Uhr habe ich 15 Kapseln (450mg) geschluckt. 18:30 Uhr weitere 15.
Ich verbrachte die Zeit mit Sitcoms (Two and a half men).

Trip
Gegen 20:30 Uhr kamen die ersten Effekte. Unterschwellige Euphorie, ich lief im Zimmer etwas auf und ab und dachte viel nach (bin Tagträumer). Bis 21 Uhr verdüsterte sich die Stimmung, wie es auf einem kalten DXM Trip üblich ist. Ab dieser Zeit fühlte ich mich auch schon wie angetrunken (Verzögerte Reaktionen, leichte Koordinationsstörungen). Es wurde immer schwerer der inzwischen laufenden Musik zu folgen. Die Musik bestand nur noch aus wahllos aufeinander folgenden Klängen, die man im Kopf nicht mehr sortieren konnte. Bis hierhin noch alles prima und nach Plan. Die Gedanken wurden immer objektiver, absurder und trockener. Gegen 22 Uhr wurde es dann kritisch, ich konnte nicht mehr klar sehen (Doublevision). Mein Blutdruck stieg stark an, unter anderem weil ich Kaffee trank (großer Fehler!). Ich bekam schwere Kreislaufprobleme, wollte mir aber nicht den Abend verderben lassen (Obwohl ich da schon sehr depressiv drauf war). Plötzlich schoss das Adrenalin in mir hoch, weil jemand an der Tür klingelte. Meine Nachbarn, die fragten, ob ich wegen des Feuers nicht rauskommen wolle (zum Glück über Sprechanlage). Problem: Ich konnte kaum noch reden. Ich stolperte in den Hausflur wie ein ängstliches Tier im äußersten Alarmzustand. Schaute das Treppenhaus runter zu meinem Nachbarn und hörte mich selbst stammeln: "Ne, ich hab keine Lust", wobei ich selbst in einem so einfachen Satz die Hälfte der Buchstaben verschluckte. Zum Glück fragte er nicht nach und ging nach draußen. Ich ging in mein Zimmer zurück. 22:30 Uhr und der Horror fing langsam an.

Ich wollte den Abend ins positive reißen, also nahm ich den Ofen, den ich zuvor baute, und rauchte ihn. Noch so eine Dummheit: Nikotin verstärkt DXM sehr stark und Ganja verstärkt mMn. Nikotin. Ich gelangte in ganze neue Dimensionen, saß auf meiner Couch, regungslos. Ich war total gefühlskalt, fühlte mich schlecht, würde jeden Augenblick erbrechen. Hier begann der Horror.

Ich konnte nicht mehr gehen, weil der DXM-induzierte Tremor meine Beine wie wackelpudding werden ließ. Ich musste liegen, weil ich wegen der Kreislaufprobleme Sterne sah, wenn ich nur saß und nicht lag. Also bin ich sehr langsam auf allen vieren die 11m durch mein Zimmer gekrochen, den Eimer geholt, langsam zurück zur Couch. Ab jetzt schlug das DXM voll rein. Meine Augen koordinierten nicht mehr. Ich sah 2 Bilder, die sich manchmal überlagerten, manchmal nicht. Zeitweise hatte ich das Gefühl die Bilder würden sich sogar unterschiedlich neigen. Ich brach in den Eimer ohne eine Miene zu verziehen, spuckte und stellte ihn weg. Die Realität um mich herum begann sich zu verzerren. Ich fühlte mich nicht nur körperlich unsicher, auch meine Psyche fühlte sich in meinem Körper unwohl. Auch das Zeitgefühl war weg - restlos.

Ich ging ins Badezimmer, schaute auf die Uhr - 23 Uhr. Entleerte mich, starrte an die Wand, guckte irgendwann wieder auf die Uhr - 2:30 Uhr. Plötzlich total emotional voller Angst ging ich vom Klo, auf dem Weg in mein Zimmer ging ich an meiner Mutter vorbei, sie saß an ihrem Schreibtisch und guckte mich nicht an. Ich ging die Treppe zu meinem Zimmer hoch - Filmriss. Ich saß am Schreibtisch, hellerlichter Tag. Aber ich schaute auf mich herab, als stünde ich rechts über mir in ca. 2m Höhe. Mein Zimmer war hell und sehr aufgeräumt. Es war jedoch keine Situation, sondern nur ein Zustand. Wie ein starres Bild. Filmriss. Im Wechsel kreisten meine Gedanken um das, was um mich herum passierte und das, was noch passieren wird. Ich verstand nicht mehr, wo ich war und was geschah, wusste nur noch, dass es - rein objektiv - mit meinen Gefühlen bergab ging. Und mit ihnen ging meine Lebenskraft unter. Wie eine Parabel, ich fühlte mich schlecht, war auf dem Weg zum tiefstmöglichen Punkt, wo ich dem Tod am nächsten seien würde. Und ich wusste - ich hatte diesen Punkt noch nicht erreicht, sondern noch einiges vor mir. Eine Reihe von Negativspiralen, die teils auf willkürlichen Situationen und Gedanken aufbauten und meine Gefühle, weitere Gedanken und den ganzen Trip beeinflussten. Alles spielte sich nur noch in meinem Kopf ab. Und es geriet außer Kontrolle. Da Zeit nicht mehr existierte, wusste ich nicht, ob dies nach oder vor den anderen Situationen (Begegnung mit meiner Mutter; außerkörperliche Erfahrung). Ich hatte bloß einen kurzen Moment der Klarheit, wo ich den Raum um mich herum wieder wahrnehmen konnte. Als ich das erkannte schlug mein Hirn die Tür vor mir auch schon wieder zu und ich versank erneut in Gedankendurchfall. Kontraste. Ein rotes Auto - klein, groß, klein, groß, schmal, grün, vierdimensional, groß, klein, beides. Weiß-blaue Kapseln. Und das ohne, dass Zeit verging. Ich drehte durch, ohne es zu verstehen. Und das, während ich vermutlich sabbernd auf dem Sofa lag. Es folgten noch weitere Filmrisse und Eindrücke die mich runterzogen, ich aber einfach nicht verschriftlichen kann.

Am nächsten morgen wachte ich auf mit dem umgekippten Kotzeimer neben mir und eine umgekippten Wasserflasche auf dem Tisch vor mir auf. Ich brauchte einen Tag, um aufzuräumen und alles zu verarbeiten. Ich checkte, dass mein Gang ins Bad, die Begegnung mit meiner Mutter, meine Person von außen und alles andere bloß Halluzinationen waren. Hirngespinste, die aus meiner depressiven Stimmung während des Trips entstanden und sich von ihr nährten. Als ich noch in der Realität war, war ich mir sicher, ich würde an dem Abend den Löffel abgeben. Es gab nichts gutes mehr. Jeder Versuch sich einzureden, dass es nur die Droge wäre ging nach hinten los, weil ich mir sicher war, dass es die Droge ist, die mein Grab sein wird.

Der ein oder andere stellt sich unter einem Horrortrip etwas anderes vor. Etwas, wie Ugi es beschrieben hat, nur mit furchteinflößenden Bildern und Szenen im Kopf, die immernoch steuerbar sind. Ich wäre froh gewesen, wenn es so gewesen wäre. Auf diesen Trip folgte kein dissoziativer Trip mehr, bei dem ich keine panischen Ängste bekam. Assoziationen wird man nunmal schwer los. Als ich das hier geschrieben habe, bekam ich mehrmals Gänsehaut. Also Leute: Wenn ihr sowas machen wollt, dann überdenkt es mehrmals und plant es besser als ich! Ich kenne die Beweggründe für solche Trips und wie man beim Trippen realisiert, was man eigentlich getan hat. Sobald man anfängt zu bereuen, ist die Sache auch schon gelaufen.

An dieser Stelle danke fürs Lesen.
S3D4TIV
Nach oben
S3D4TIV
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache das du bei diesem Verhältnis von Good- und Bad-Trips überhaupt noch DXM nimmst. Machen die prozentual weniger als 50% guten Trips die stattliche Anzahl an Bad-Trips denn wieder wett?


Die Frage kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte einige schöne Erfahrungen auf DXM, teilweise ähnlich wie die, von der du berichtet hast. Meine Trips waren allerdings nie so Zusammenhängend und steuerbar. Viele Trips hatten auch eine große "eklige" Komponente, während ich trotzdem schöne Erlebnisse sammeln konnte (Reisen in Erinnerungen und durch Gedankenwelten, etc).

Außerdem - wie ich schon schrieb - habe ich bei fast jedem Trip bereut, was ich tu, am nächsten morgen jedoch war von dieser Reue nie etwas zu spüren. Im Gegenteil.

Ausschlaggebend wird wohl auch sein, dass ich zumindest früher immer bestrebt war aus der Realität zu flüchten. Da kommt Dex als legales Medi natürlich sofort in die engere Auswahl..
Nach oben
Nylo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert - leider bei mir ohne Erfolg.
Ich bin in die Apotheke und habe nach den Kapseln gefragt, der Apotheker hat mir allerdings erstmal nur eine 10er Packung gegeben - dachte ich mir, beim ersten Mal vlt nicht mal schlecht.

Habe dann am Freitag erstmal 2 genommen um zu gucken ob ich dagegen allergisch bin, keine Probleme mit gehabt. Dann habe ich mir gestern erstmal 6 Stück genommen (eine mehr als die Anfängerdosis vorsieht - Anfängerdosis: 4,67Kapseln), mich vor den Fernseher gelegt und Fernseh geguckt. Die Zeit verging eigentlich auch ganz gut, bis ich nach einer Stunde nichts merkte, also legte ich nochmal 2 nach (damit war die Packung auch schon leer). Nach einer weiteren Stunde merkte ich immer noch nichts. Habe mich dann eigentlich auch schon damit abgefunden. Nachdem ich dann insgesamt 3. Stunden um waren und ich immer noch nichts spürte bin ich zu Freunden gegangen die am Feiern waren (hatte eigentlich vorher abgesagt gehabt). Habe dann anfangs auch nichts getrunken, da ich keine Lust auf irgendwelche Kombinationswirkungen mit Alkohol hatte. Nachdem ich allerdings nach 4. Stunden immer noch nichts spürte, und ich nicht komplett nüchtern am Abend sein wollte, habe ich auch angefangen vorsichtig ein Bier zutrinken, dabei ist das einzige was dann passiert ist, dass ich schneller den Alkohol gespürt habe als sonst, daher habe ich auch fast nichts getrunken.

Ich hatte also insgesamt 8 Tabletten bei 70kg (3,4mg/kg) genommen - war damit am Anfang des 2. Plateaus.

War das jetzt einfach zu wenig, oder woran kann es gelegt haben, dass ich nichts gespürt habe?
Wie lange sollte ich vorher nichts essen, damit die Wirkung besser wirken kann?
Nach oben
S3D4TIV
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nylo
man hört/ließt immer wieder, dass viele Menschen unterschiedlich stark auf DXM reagieren. Was du erlebt hast (oder auch nicht), ist also normal.. aber auch wenn man das Dex kaum spürt, wechselwirkt es trotzdem sehr stark mit Alkohol. Besonders bei dieser Kombo ist also Vorsicht geboten..

Wenn du den Trip wirklich kennen lernen willst, empfehle ich dir jetzt nichts zu überstürzen. Beim nächsten mal könntest man zB. 10 Kapseln (also mehr als 4mg/kg) auf einmal und auf leeren Magen nehmen. Sofern man das überhaupt wiederholen will Wink

Wichtig ist auch, dass man nichts von dem Zeug erwartet. Denn dann wird man ohnehin nur enttäuscht werden. Meine Meinung. Ich vermute, dass du bei einer etwas höheren Dosierung den Rausch auch am ehesten mit "angetrunken sein" vergleichen wirst. Aber ich will nicht spoilern.. Embarassed

Und Safer Use nicht vergessen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin