Nach 25 Jahren dauerkonsum von Cannabis,entzug... Endgültig!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 22:03    Titel: Nach 25 Jahren dauerkonsum von Cannabis,entzug... Endgültig! Antworten mit Zitat

Tatsache ist, ob ich nun will oder nicht, ich kann und darf nicht mehr so weitermachen.

Um es kurz zu machen, ich bin substituiert mit Polamidon seit 5 Jahren und habe seit dem nie wieder iwelche andere Opioide konsumiert nicht ein einziges mal.
Dazu kommt das ich seit meiner Kindheit an einer generellen Angststörung leide.
Das einzige was wirklich half waren Benzos, das heist aber nicht das ich mir täglich 10 bis 20 (100-200mg) stück einschmeiße, nein das war mal, ich nehm nur dann eine wenn mich diese verfluchte Angst und Panik überrollt.
Auch davon möchte ich weg weshalb ich die Dosis um die Hälfte verringert habe also 5mg und möchte so weitermachen bis Null (ich frage mich ob ich das alles mit einem halbwegs funktionierendem Verstand überstehe, oder ob ich verrückt werde).Erst dann kann ich mich entscheiden ob und wann ich vom Pola entziehe?

Meine Frage : Ist es natürlich wenn ich vom Cannabis entziehe das ich kein Appetit mehr habe und merke nicht mal das ich 2 Tage nichts ausser Kaffee und Zigaretten(Tabak) zu mir genommen habe.

Das ich nervös und unruhig werde und das mit dem Träumen das alles kenn ich schon und diese ewigen Depris wo man in die Glotze starrt aber vom Film garnix mitkriegt weil man im Kopf in einem anderem Film ist.

Eins ist mir allerdings neu... die Angst ist sehr viel stärker geworden, sogar die Diazepam helfen nicht. Wenn eine nicht hilft dann macht es keinen Sinn die Packung mit zu fressen denn dann würde man eine paradoxe Wirkung erzielen was ich niemandem wünsche...

Ich denke mal das ich eine sehr hohe Toleranzschwelle habe inzwischen was die Benzos angeht...

Und auch das ist neu für mich, und zwar früher wenn ich länger nichts geraucht habe hatte ich keine Angstzustände, doch nun ist es so ich hab es mehrmals getestet mit Hilfe vom Kumpel, er hat mir etwas Gras gegeben nicht viel aber der eine Joint hat gereicht das die Angst verschwindet...?

Das ist absolut neu für mich... ich meine das die Angst jetzt auf einmal nur mit Cannabis aufhört.
Wie kann man das erklären? Ich erinnere mich an einen Freund der ist Künstler malt in Ölfarben usw. der hat mal bei einem Bekannten in der Wohnung die Wand bemalt wobei sie ständig Harzten damals war Haschisch das man "Zero" o so ähnlich nannte in.
Der Kumpel fühlte sich mies usw. er ging zum Arzt und sagte das er 2 Wochen lang gemalt und immer das selbe Hasch geraucht und er immer noch den Drang hätt das selbe Hasch zu rauchen denn anderes Haschisch turnte nicht mehr!
Und jetzt kommts die Urin Probe sagte aus das er THC UND Opiate intus hatte?
Jener Mensch hatte nie mit harten Drogen zu tun!
Ich habe festgestellt das mein Pola scheinbar nicht mehr die Wirkung auf mich hatte die ich gewohnt war,statt dösig war ich hellwach ja sogar hektisch und nervös da hab ich meinem Arzt unterstellt das ich iwie zuwenig bekomme usw. wie peinlich.

Was meint ihr, ist sowas möglich?Ich meine das Gras mit Opiaten zu strecken? Ich weis es nicht, aber wieso sollte man mir sowas antun?
Habe ich irgend jemanden ohne es zu wissen ans Bein gepinkelt?
Hmm, alles Vermutungen und Paranoia...

Ich denke nur eine Blutuntersuchung kann genaues sagen, und das Geld um das Gras im Labor testen zu lassen hab ich nicht.Ist doch auch nicht meine Aufgabe.

Was sagt ihr dazu? Das geht jetz seit 3 Wochen so und nur wenn ich einen harze ist alles wieder im Lot, weder das Pola noch die Diazepam helfen, nur das Gras.
Das ist echt neu für mich.

Ist da was dran an der aussage das wenn man jünger ist und vitaler erträgt man den Entzug besser als wie wenn man alt und verbraucht is?
Oder liegt es eher daran das man als junger Mensch mehr Ablenkung und mehr Menschen um sich hat.
Das ist ja immer so gewesen wenn das Leben schon in jungen Jahren verkorkst ist dann ist man früher oder später völlig einsam...

Ach ja ihr kennt das sicher auch, jedenfalls der eine oder andere, wenn man versucht einen Entzug, sagen wir zbs. Kokain entzug, mit Speed aufzufangen. Wie ihr wisst könnte man in diesem Fall kiloweise Speed ziehen und man hätte immer noch den Entzug vom Koks?

mfg
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2012 01:16    Titel: Re: Nach 25 Jahren dauerkonsum von Cannabis,entzug... Endgül Antworten mit Zitat

dude hat Folgendes geschrieben:

Meine Frage : Ist es natürlich wenn ich vom Cannabis entziehe das ich kein Appetit mehr habe und merke nicht mal das ich 2 Tage nichts ausser Kaffee und Zigaretten(Tabak) zu mir genommen habe.

jepp. Nichts ungewöhnliches. Sogar während meiner Kiifferzeit konte ich nur was essen, wenn ich davor einen Joint geraucht hatte. Hunger war da, aber kein Appetit und konnte fast nix runterkriegen.

Nervosität würde ich auf Kaffee zurückführen. Ich habe auf der Arbeit sehr viel Kaffee getrunken, und mit THC im Blut ging das. Als ich aufgehört habe, habe ich sofort gemerkt, wie nervös ich nach dem kaffee wurde und auch zum Teil mein Herz raste. Habe dann zeitweise auf Tee umgestellt, was wsentlich angenehmer war.

Beides geht aber recht schnell weg. Mittlerweile esse ich ganz normal, und trinke morgens auf der Arbeit meinen Kaffee um wach zu werden und dann im Laufe des Tages meistens trotzdem noch Tee und nur in Ausnahmefällen zwischendurch Kaffee, bei längeren Meetings und Schulungen, wenn wachbleiben schwerer fällt.

Zitat:

Und auch das ist neu für mich, und zwar früher wenn ich länger nichts geraucht habe hatte ich keine Angstzustände, doch nun ist es so ich hab es mehrmals getestet mit Hilfe vom Kumpel, er hat mir etwas Gras gegeben nicht viel aber der eine Joint hat gereicht das die Angst verschwindet...?

Ist in meinen Augen ne psychische Sache. Ich befürchte fast, dass du tief im Inneren noch gar nicht wirklichwillig bist, aufzuhören. Ähnliches kannte ich, wenn ich aus unterschiedlichen gründen unfreiwiilig nichts zu kiffen da hatte.
Da bin ich auch regelmässig 'fast durchgedreht' und meine Psyche hat verrückt gespielt. Aber sobald ich irgendwie was organisiert hatte, war spätestens nach den ersten paar Joints alles wieder gut.

Als ich, aus mir immer noch unerklärlichen Gründen, den wirklichen Entschluss gefasst hatte, nicht mehr zu kiffen, hatte ich so gut wie gar keine psychischen Probleme damit!

Den Quatsch mit Opiaten gestrecktem Gras usw. kannst du vergessen. Auch dass man als 'verbrauchter mensch' sich mit dem Cannabis-Entzug schwerer tut kann ich nicht bestätigen.

grundsätzlich würde ich sagen: Mit ner Angststörung hättest du nie damit anfangen dürfen und je früher du davon wegkommst, umso besser.
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2012 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude !

Also sogenanntes O-shit gibts, bzw gabs früher auf jedenfall.
Das ist Haschisch mit Opium angereichert.

Eventuell hat dein Freund damals sowas geraucht, aber in zusammenhang mit Gras hab ich das noch nie gehört, der O-shit ist wohl auch eher dunkel und harzig.

In Zusammenhang mit deinen Problemen, würd ich versuchen von den Benzos wegzukommen, meiner Meinung nach sind die schädlicher, als die anderen Drogen!

Mit allem auf einmal aufzuhören klappt sowiso nicht, insofern würd ich Dir raten, gehs langsam an mit dem entziehen, ansonsten kann man auch leicht in der Psychiatrie landen (wenn der Kopf nicht mitmacht)

Wünsch Dir viel Erfolg, und Kopf hoch !

Polytoxikomaniker
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

das wird ein weiter weg sein und anstrengend das Ziel zu erreichen!

ich muss einen weg raus finden aber ohne gehetzt zu werden!

Schritt für schritt.

mfg
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Cannabis Problem ist kein Problem mehr.

OK hin und wieder bekomme ich schon einen drang danach aber eben nur im Kopf.

Ich habe seit längerem schon die Benzos so stark runterdosiert das ich mich kaum noch raus traue.

Überhaupt bin ich schreckhaft nervös usw. doch das übelste ist das ich seit 10 Tagen jetzt kaum schlafe.

Mal bin 2 Tage Wach mal 3 und wenn ich es schaff einzuschlafen ,dann kann ich leider nicht durch schlafen, also werde jede Stunde Wach und quäle mich um wieder einschlafen zu können... diese ewige schwitzen und dieses mal heiss mal kalt ist widerlich.

Fühle mich wie ausgekotzt, aber das übelste wird noch kommen.

Wenn ich doch nur dieses Gefühl nicht hätte, es ist als hetzte man mich...
und ich denke mir bleib ruhig das braucht Zeit, und dann denke ich, was wenn man mir wieder nen Strich durch die Rechnung macht?

Es ist schwer, vor allem wenn man keine Ablenkung hat, aber nicht jede Ablenkung ist erwünscht manches sogar nervtötend.

Lieber ruhe, als ewigen Stress ertragen im sinne von Ablenkung...

bin so schwach, aber ich weis das es aufhören wird wenn ich geduldig bin!

mfg Sad
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

@dude, hier ab und zu von deinen Erfolgen im Forum zu schreiben und dich auszutauschen, ist doch schon einmal eine gute Ablenkung.

Zitat:
aber nicht jede Ablenkung ist erwünscht manches sogar nervtötend.

hast du da mal ein paar Beispiele?

Gruß Warrior
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

dude hat Folgendes geschrieben:

Mal bin 2 Tage Wach mal 3 und wenn ich es schaff einzuschlafen ,dann kann ich leider nicht durch schlafen, also werde jede Stunde Wach und quäle mich um wieder einschlafen zu können... diese ewige schwitzen und dieses mal heiss mal kalt ist widerlich.

ja, das ist echt nicht schön. Mir hat es geholfen, ganz kurz unter die Dusche zu gehen und mich danach wieder schlafen zu legen. Ich war dann zwar zigmal in einer Nacht duschen aber hinterher wars für ne kurze Zeit erträglich.

Zitat:

Fühle mich wie ausgekotzt, aber das übelste wird noch kommen.

viel schlimmer wirds nicht. Nur dieser Drang im Kopf wird nicht so schnell nachlassen, solange du keine Ablenkung findest.

wünsche dir Erfolg beim Durchhalten.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Warrior , die Ablenkung die manches mal nervtötend sein kann ist jene wo ein Bekannter bzw. Kumpel o ähnliches zu Zeiten auftauchen wenn ich mal gerade meine ruhe haben will.

Da war mal einer den ich vom Subst. Praxis kannte, iwann rief er dann jeden Tag an ,ja wie gehts wollen wir uns hier und dort treffen, und das jeden Tag.

Wie ein frisch verliebtes Paar.

Eines Tages ist mir der Kragen geplatzt,ich mein an sich war er ja in ordnung, aber trotzdem jeden Tag auf ner Bank im Park sitzen und ewig billigen 1€ Wein trinken, ist nicht meine Welt.

Jedenfalls hab ich ihn derart beleidigt um ihn endlich los zu werden, ich habs versucht ihn zu erklären doch zwei tage war Ruhe und dann wieder das selbe Spiel.

Und dann sind da noch ein zwei Menschen, die solange die von mir was bekommen können, egal ob Peace oder Benzos oder einfach Ibuprofen...
man bin ich ein Doktor und gleichzeitig ne Apotheke, ich hab die Schnauze derart voll von sogenannten Kumpels.

Ihr könnt euch nicht vorstellen in welchen Ausmaas ich immer wieder ausgenommen werde, sogar meine Frau lässt ihre Tasche bei einer Freundin im Schlafzimmer, sie quatschen und als sie nach Hause kommt fehlen 200€...

Jedenfalls geht es seit Jahren so das ich ihm immer wieder iwie helfen "MUSS".

Entweder hat er Zahnschmerzen und verbraucht erstmal meinen Vorrat an Schmerzmitteln,die ich selbst dringend brauche.

Wie oft saß ich da mit schmerzen und Entzug weil er sein Meta wegtrinkt(also entweder mein Bruder o sonst wer) und ich ihn wieder Helfen "MUSS" und das ich dann leide und Niemanden um Hilfe bitten kann darf ka , das interesiert keine Sau!

der alte Sack kommt schon klar... von wegen,wenn es so wäre dann würde ich kaum hier sitzen.

Hauptsache er hat was er wollte, ich hab damals ihn auch beleidigt, damit ich wegkomme von seinem ey hast du mal ,kannst du mal.

Und was ist passiert drei Tage später ,dicker hast du mal nen paar Benzos mir gehts echt schlecht... aaaaaaaaaaarrrrrrrrgghh...

Ich weiß das ich das nicht tun brauche.
(ich weis ehrlich nicht warum ich das tue)

Es gibt noch viel mehr, weil ich Freunde um mich haben will und nicht weis wie ich mich verhalten soll versuche ich so zu sagen die Freundschaft zu "erkaufen",
in dem ich ihm ihr nicht nur Drogen so ziemlich alles mögliche einfach verschenke.

Sicher weis ich das das nicht gut geht!

Wenn ich Hilfe brauche steh ich allein da und wenn ich frage dann heist es ja dicker ich hab nichts,"ehrlich" tut mir leid man.

Und selbst wenn dann kommt er erst Tage später und sagt ich kann dir paar Euro leihen, doch dann brauche ich es nicht.

Ich bin noch nie einen Menschen begegnet der auch so groszügig zu mir war...

Lieber Warrior, ich hab gerade Tränen in den Augen, meine Hände zittern,
das ist längst nicht alles was mir den letzten Nerv tötet ,sogar mein Bruder ist so.

Ich könnte noch sehr viel mehr beispiele nennen, nicht nur speziel das ausgenommen werden, verarscht,als Laborrate gedient,zur Belustigung anderer,weil ich eben "verpeilt" war wenn man mir ka was gab und ich nicht wusste was mit mir passiert!

Der einzige Mensch, dem ich auch nur ein wenig vertraue,weil er ja auch einer von diesen Sozial-Abeitern ist und auch mit denen hab ich enorm schlechte Erfahrungen gemacht...

aber das ist wieder was anderes(ich bilde mir da nichts ein mit den Sozialarbeitern ,nein es war wirklich eine einzige Katastrophe).

Ich hab keine lust mich da auch noch hinein zu steigern!

Warrior wenn du wüsstest wie einsam ich mich fühle... und bin!

Sicher meine Frau ist noch da,oder sagen wir selten da weil sie Arbeiten muss.

Meine Mutter die sehr sehr krank ist,kann mir in dem Sinne nicht Helfen,das einzige was sie von sich gibt ist ja wieso und wenn und aber und hätte und dann das gekeife bis zur Hysterie,ich krieg jedesmal eine art Nervenzusammenbruch und denke mir ich knall mich jetzt zu weil ich es nicht ertrage,doch hinterher bereue ich es.

Ich beneide jene Menschen die sagen können ich bereue nichts in meinem Leben.

Und da sind meine Brüder der eine schon seit 4 Jahren im Knast,weil er einen Araber und einen Kurden aufgeschlitzt hat.

Der andere ist ... ja... eine Katastrophe mit zwei Beinen, aggressiv bis zum geht nicht mehr also wie der andere im Knast nur das er nie ein Messer benutzt,der letzte mit dem er sich prügelte, oder verprügelte waren Zwei Russen dem einen hat er die vordere Zahnreihe raus geboxt aber das war Notwehr, denn die Polizei war auch da und die Russen waren derart alkoholisiert... naja genug davon

Ja lieber Mr.Haze, die sache mit dem nicht schlafen können.

Also normalerweise nehm ich ein bis 300 mg Doxepin aber der Körper gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit daran dann ist nich mehr mit einschlafen mit Doxepin.

Ich benutze sie seit über einem Monat als Antidepresiva ,ich muss sagen die helfen wirklich, ok es gibt Nebenwirkungen aber in dem Fall nehm ich sie in kauf.

Und auch hier ist es so, das Telefon klingelt und die Stimme sagt hast du mal Doxepin...

Jetzt sitze ich ohne da und ich brauche sie sehr dringend.

Ich war eben in der Praxis,also Vormittags, und ich wollte zwar ein Doxepin
Rezept doch ohne die Befreiungskarte(müsste die Tage ankommen mit der Post) sieht es schlecht aus da ich keinen Cent auf Tasche habe.

Ich werd mal den Doc fragen ob er mir,falls er welche hat, von den Mustermedikamenten mir ne Packung geben kann,die die von den Pharma Vertretern bekommen.

Ich verstehe nicht warum dieser Doc mir nur 20 Stück aufschreibt sonst hab ich doch immer ne 100er Pack. bekommen...

Mit dem Duschen Nachts muss ich mal ausprobieren, das ist überhaupt keine schlechte Idee.

Zumal ich nachts Schwitze wie ein Schwein, ich weis nicht aber ich bin einer von den Menschen die extrem viel schwitzen egal ob Winter oder noch schlimmer im Sommer, und wenn jemand neben mir sitzt dann sagt er/sie man
du bist wie eine Heizung...

Ich schwitze ohne Pola genauso wie mit weshalb ich Von Meta auf Pola bin weil das echt heftig war, wie als würde man mir eimerweise Schweis übern Kopf gießen.

oh man ich bin die ganze Zeit am weinen mal vor Wut mal weil ich traurig bin und was weis ich...

Gott ist mein Zeuge, mir geht es sehr übelst krass schlecht, und es ist schon eine Hilfe,hier im Forum nicht einsam zu sein.

das übelste ist wenn man nicht genug Benzos hat um überhaupt die Ruhe zu haben,also ich hab ja genug da ich brauch keine Panik haben.
Den anderen fällt es so leicht zu sagen ja bleib mal ruhig es gibt immer ne Lösung, sicher aber ins Krankenhaus gehe ich nicht weil man mich abgezockt hat, und Doc mir dann nichts gibt, oh man ich schieb die übelste Paranoia weil vieles jetzt auf BTM Rezept ist , ich hab Angst und Panik keine zu bekommen...

ich mag keine Freunde haben,es wird immer gesagt eine Hand wäscht die andere...

es wird eben nur "gesagt" mehr nicht...

AB HEUTE IST SCHLUSS,LIEBER VERRECKE ICH BEVOR ICH DEN LETZTEN PENNER IN DER U-BAHN MEINEN LETZTEN EURO GEB!(von wegen es wäre eine gute Tat, und wer hilft mir? is klar selber schuld, soll dir eine lehre sein,wenn man mich nicht immer drängen würde ,ja geh doch unter "Menschen" ... irgendwie ist mir plötzlich übel ich glaub ich muss Kotzen...

so... mehr als Kaffee und Galle war nicht, das würgen ist so stark gewesen das ich dachte ich kotz mir die Seele ausm Leib.

(die Schmerzen im gesamten Verdauungsorgan sind so übel,das wenn ich Scheissen muss vor Schmerzen fast umfalle, und die kotzerei nimmt kein Ende.

eines ist sichr,da ich jetzt nicht mehr kiffe(selbst wenn ,in diesem Zustand würde ich alles verschlimmern noch mehr Angst und Paranoia vertrag ich nich,nein nein las ma stecken) wie gesagt da ich nicht mehr kiffe sehe ich die Welt mit anderen Augen.

Danke Mr. Haze
Danke allen. Warrior.

Bis irgendwann!

mfg Crying or Very sad
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zur Krankenkasse um zu fragen ob ich meine Befreiungskarte denn schon bekommen könnte?

Die Dame sagte ihr Betreuer hat nichts eingezahlt...

und das geht jedes Jahr so und wenn ich aus Not Ladendiebstahl begehe um die Medikamente zahlen zu können...

Wie kann ich diesen Menschen von meiner Backe loslösen?

Ich werde zum Amtsgericht gehen...

oh man, ich fühle mich so winzig und hilflos...
ich bin überfordert...

seit 15 Jahren schon lässt er mich nicht in ruhe und wenn ich mich lautstark beschwere dann droht er mir damit mich in die Klapse einzuweisen...

ich wollte eig. was sagen, ich habs wieder vergessen.

bin so schrecklich Müde, all diese Probleme, ich kenne das, als ich 13 war da erging es mir ähnlich.

Weil ich die Bücher zu spät in der Bücherei abgegeben hab musste ich so 2 bis 5 DM zahlen und das allein reichte aus um einen Nervenzusammenbruch zu bekommen bei meinem Hausarzt, ok nicht nur deswegen.

Wenn ich meinem Vater sagte ich müsse ne Gebühr für die Bücher zahlen dann wurde ich erst mal nach strich und faden verprügelt.

Prügel von Pappa war eine alltägliche Sache, jedoch hat meine Mutter das meiste abbekommen und mehrere mal so heftig, das sie mehr als einmal, sogar mit komplett blauen Gesicht Monate im Koma lag...

ich... es sind so viele Dinge... so viele...

ich bin sehr sehr müde ,sehr müde ich spüre wie die diese Dinge mir die Energie rauben...

ich möchte nur noch ewig schlafen

nur noch schlafen

keine kraft

es wird immer anstrengender den Computer en zu schalten und tippen o zocken...

ich hoffe das es, aber das wird nicht in ein paar Wochen vorbei sein...

was meint ihr (ich habe diesen Paranoiden Gedanken das man mir absichtlich die Benzos wegnimmt was dazu führt das ich dann das Gegenteil tue und mich erst recht zuknalle,wäre ja nicht das erste mal)

ich traue niemandem mehr, niemandem.

ich kann nicht mal meinem Verstand trauen.

meine Mutter erzählte uns oft Märchen als wir Kinder waren.

wir saßen bei Kerzenlicht in unserer Schäbigen kleinen Wohnung (ich schämte mich immer wenn Besuch kam und ich dachte man wie Asozial wir sind usw.)
Jedenfalls wir hatten ja damals öfter keinen Strom, und jene Geschichte :

Das Feuer das Wasser und das Ich gehen gemeinsam einen Weg lang.
Irgendwann kommen sie an einen Punkt wo sie alle ihre eigenen Wege gehen müssen.

Das Feuer ist traurig darüber das es jetzt allein weiter muss.
Daher fragt es das Wasser: "Sag mal, wie kann ich dich finden wenn ich ganz
allein bin."

Das Wasser antwortet: "Lausche am Bach das fließen des Wassers und du wirst mich finden!"

"Und wie kann ich dich finden?" fragt das Wasser das Feuer.

"Schau in den Himmel wenn du dort schwarzen Rauch siehst, dann bin ich genau darunter!"

Feuer und Wasser schauen das Ich an und Fragen ihn auch das selbe.

Das Ich antwortet :"Wisst ihr wenn ich mich verirren sollte dann bin ich nicht in der Lage mich selbst zu finden."

Das Leben ist eine einzige Qual.
Man schuftet wie ein Ackergaul und bekommt 4,63 Brutto die Stunde, während andere in ihrem Büro sich mal eben ne Nase vom feinsten Schnee rein ziehen und locker 50€ Netto die Stunde bekommen und... naja egal, wenn ich es nicht selbst nicht erlebt gesehen und gehört hätte würde es mir schwer fallen das zu glauben, aber sowas gibt es in der Tat.

Warum bekommt man weniger Geld wenn man mehr Arbeitet und vor allem schwerer wie ein Sklave.

Und dann mit 66 Jahren da fängt das Ende an... sing
wenn man überhaupt 60 wird.

mfg
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2013 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wer angesichts dieses Rückblickes glaubt, dass die heutige Medizin frei von Barbarei sei, ist ein Traumtänzer — wie kommenden Generationen die jetzigen Zustände in der so genannten “Pflege”; in der (meist nicht stattfindenden) Palliativmedizin bei Sterbenden, die sich darauf beschränkt, die Menschen in ihrem angstvollen und ungelindert schmerzhaften Verrecken bis zum letzten Atemzug zu verwirtschaften; oder auch immer noch in der Psychiatrie erscheinen werden, das kann man heute schon sehen, wenn man einfach nur hinschaut.

siehe :

http://tamagothi.wordpress.com/tag/quacksalber/
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2013 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann wieder mal nicht schlafen.

also hab ich mich gezwungen den Computer anzuschmeissen um zu "surfen" im
World Wide Web, doch es fiel mir nicht all zu viel ein wonach ich suchen sollte ausser dem Link vom vorherigen Beitrag.

der Körper ist müde, der Kopf dagegen wach und nervös.

dennoch habe ich keinen Suchtdruck, im gegenteil ich denke mir wenn ich jetzt kiffen sollte dann verliere ich womöglich den Verstand, oder vielmehr was davon übrig geblieben ist.

ich denke mal ich habe es mit den Benzos zu schnell runterdosiert.

es kann nicht gut gehen wenn man wie eilig weg davon will.

es ist so still und leer in meiner Seele.

es ist gut das ich es ohne kiffen zu müssen aushalten kann ohne nennenswerte Probleme,doch die Benzos das ist wieder was anderes, es wird (wieder mal) Jahre dauern bis ich wenn überhaupt keinen Gedanken daran verschwende.

andererseits habe ich es so oft versucht und auch geschafft ohne Benzos zu Leben doch das war kein Leben,
eher ein Vegetieren in vier Wänden.

und auch diesmal wird es nicht anders sein, ich bin mir sicher.

ich werde jeden Kontakt zur Aussenwelt kappen bis... ja keine Ahnung.

ich denke das ich auf diesen Angst Trip hängen geblieben bin.

solange ich denken kann ist die Angst (ich meine nicht die Gesunde art von Angst,nein das ist nicht "normal") an meiner Seite und begleitet mich ewiglich.

nicht nur Angst, auch Scham und Minderwertigkeitskomplexe und viele ähnliche Dinge, so wie als wäre meine Seele eine art Mutant,weltfremd, wie ein Alien fühle ich mich.

höchstens 35 jahre bleiben mir wenn ich nicht irgenwie anders sterbe, unfall etc.

ob so oder so quälen tu ich mich dennoch.

es ist so unfair.

einen Junkie helfen wozu, hat eh keinen sinn.

ich muss mir selbst helfen alles andere ist zeitverschwendung.

ich wünschte ich könnte mal einen morgen aufwachen ohne schmerzen und mieser Laune und dieses ewige gerädert sein...

man man ich bin echt nen Weltmeister in jammern!

ich möchte mich doch nur mitteilen, ich zwinge es doch niemandem auf.

meine Augen tun weh vom weinen.

der salzige Geschmack der Tränen erinnert mich an meine Kindheit...

es ist so schade, das ich so vieles nie erleben werde.

ich suhle mich nicht in Selbstmitleid, ich sagte doch bereits das ich vor ewigen Zeiten damit aufgehört habe!

es ist nur Fakt,das ich nie hinter dem Steuer eines BMW sitzen werde und es niemals fahren werde.

oder das ich respektiert werde und nicht als "opfer" gelte.

ein beispiel ich sitze in einer Türkischen Teestube wo man auch was zu kiffen bekommt (ist schon ewig her) jedenfalls ist der Berliner Boxer ein Türke der bei den Olympischen spielen zwei Medaillen mit brachte und seine Kumpels anwesend.

hinter der Bar Fragt eine junge Frau neugierig die Kellnerin wer ist den wer welcher ist sein Bruder usw.

jedenfalls, ich kann alles hören doch ich tu so als ob, fragt sie und wer ist das der da allein sitzt? och des is nen trottel der hat nix zu melden hier...

versuche mal zu schlafen, es ist so langweilig...

mfg
andi1975
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2013 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dude!

ich kenne deine geschichte nicht so genau (hab nicht alles gelesen hier),hab aber mitbekommen,dass du von benzos entziehst und möchte dir mitteilen,dass deine zustände (psychisch&physisch) völlig normal/typisch sind,nicht umsonst ist es so unglaublich hart von benzodiazepinen zu entziehen.

ich finde es gut,dass du hier schreibst und im internet surfst,ist ne super ablenkung.
dein selbstmitleid find ich auch nicht schlimm,wenn nicht sogar normal und angebracht,ich mein,du BISt ja arm im moment,solche zustände muss man erstmal aushalten und ich finds sowieso hammer von dir,dass du den mut und auch das durchhaltenvermögen hast,zu hause (scheinbar ganz alleine) zu entziehen!

wie gesagt,ich kenne dein genaues suchtmuster/geschichte hinter den benzos nicht aber ich kann generell sagen:
die meißten benzoetzüge scheitern unter anderen deswegen,weil viel zu schnell abdosiert wird und deswegen die entzugssymptome potenziert werden und kaum auszuhalten sind (abgesehen davon,dass es auch gefährlich ist).
deswegen ganz wichtig: je wenigier/sanfter du reduzierst,desto höher sind deine erfolgschancen.noch dazu,wenn du zu hause entziehst,alleine bist und quasi an der quelle sitzt.
für so manchen ist es sinnvoll sich einen entzugsPLAN zurechtzulegen mit wocheneinteilung,reduktionsdosis in der früh,mittags,abens usw... so hat man überblick und der ganze entzug hat auch ein gesicht,eine form.

ein gut geplanter,realistischer entzug,kann sich gut und gerne (je nach abhängigkeit) über 3 monate hinziehen.

hast man zu schnell abdosiert (was sehr oft passiert mMn) macht es AUF JEDEN FALL sinn,die dosis etzugsdienlich zu wieder e r h ö h e n.

es IST sinvoll über den tag v e r t e i l t zu reduzieren,auch wenns noch so wenig ist.wenn du zb. absolut nicht schlafen kannst (was eine folter ist),ist es anfangs oder mittelfristig nicht sinnvoll am abend zu reduzieren.stattdessen könnte man schauen/einplanen,mittags die dosis zu reduzieren oder eventuell in der früh.

ich habe auch schon oft gelesen,daß lyrica bei einen benzoentzug hilfreich sein können.lyrica mildern die entzugssymptome,hilft eben auch etwas schlaf zu finden.
keine ahnung,ob du an lyrica rankommst.

optimal zum absetzen ist die umstellung auf diazepam,da ist der entzug,dank der hwz,noch am menschlichsten usw,usw...siehe link!

nützlich und informativer link:

http://www.adfd.org/wissen/Hilfen_zum_Absetzen_von_Benzodiazepinen

also,vielleicht (!) solltest du deine absetzstrategie anpassen/überdenken,nur die wenigsten halten ein zu schnelles absetzen aus und haben dabei aber ein besseres setting,entziehen nicht daheim etc..

falls du diese ganzen tips schon bekommen/gewusst hast dann,naja,doppelt hält besser Wink

schönen gruss!
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2013 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi Andi

also ich hab schon oft allein zuhause entzogen... doch wie du weist ist es nicht einfach danach auch wirklich clean zu bleiben.

und was Lyrica angeht ich hab es mal mehrere Monate bekommen doch es hat mehr schaden angerichtet als das es geholfen hätte.

mein Problem ist ob ich nun an der quelle bin o nicht.

wie kann ich all diesen Menschen erklären das ich die Benzos selber brauche.
(ich weis das ich es nicht tun muss)

verflixt

wenn ich es das nächste mal (falls es ein nächstes gibt...?) nicht schaffen sollte meine Benzos weg zu geben ,weil er ja "angeblich" Suchtdruck und Entzug hat, wie schafft er es dann einkaufen zu gehen und überhaupt sehe ich kein Anzeichen von Entzug bei ihm.

Wenn ich ihm die hälfte gebe 25 Stück dann hat er 2 tage später keine mehr und steht wieder an meiner Tür?

Er hat keinen Entzug er will sich nur zuknallen auf meine kosten, oder er verkauft es ka?

jedenfalls will ich ab heute nichts mehr von irgendjemandem verlangen ja nicht mal daran denken oder gar Freundschaft blabla...

eher verrecke ich!

ich habe nur ein bis 2 Stunden schlafen können ich möchte am liebsten gar nicht ausm Bett.

mir tun die Knochen weh vom liegen, vor allem meine kaputte Bandscheibe.

meine Seele krümmt sich vor schmerzen.

ich hab das ewige gefühl verarscht worden zu sein, weshalb ich mich jetzt erst recht zuknallen möchte egal wie, wenns nur billiger Fusel is...

bin schwach und hilflos

es wird ewig dauern, warum nur bin ich all diesen Menschen begegnet?

ok die tränen schiessen wieder raus hab nen dicken klos im hals

werd mich hinlegen

mfg
Crying or Very sad
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2013 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dude,

es tut mir so leid für Dich, dass Du anscheinend überhaupt keine g´scheiten Leute um Dich hast. Du bewegst Dich in einem Milieu, in dem Du keine echten Freunde finden kannst. Bloß: Wie das alles ändern? Immerhin kennst Du Dich mit "Deinen Leuten" aus, auch wenn sie Dir nicht gefallen. Du bist nicht dumm, es müsste doch möglich sein, dass Du Leute kennenlernst, die Dich nicht ausnutzen wollen! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwer sein kann, diese ganzen Schmarotzer loszuwerden. Am einfachsten geht das, wenn man sagt: "Hab keine Zeit, muss arbeiten" und wenn man ihnen konsequent von Dingen erzählt, die sie grauenvoll finden. Z.B. Arbeit, klassische Musik, Oper oder was auch immer. Dazu gehört natürlich auch, dass man keine Suchtmittel mehr bereitstellt. Erzähle ihnen einfach, Du wärst clean bzw. auf dem Weg dazu und wolltest mit all dem nichts mehr zu tun haben.

Mach einen auf "Spießer", dann wollen sie schnell nix mehr von Dir wissen. Bei mir hat das damals ganz gut funktioniert Wink . Erst wenn Du das Volk los bist, hast Du die Möglichkeit, Dein Leben zu ändern und mit besseren Leuten einen Neuanfang zu starten. Problematisch könnte dabei sein, dass Du gar nicht weißt, wie Du an "normale" Leute kommst bzw. was Du mit denen anfangen sollst. Das ist dann aber ein anderes Thema.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine gute Idee, ich werde jetzt auf Hardcore Moslem machen
und bla.

Oder bin zeuge Jehovas usw.

Oder iwas, hauptsache ist...

veilchenfee, ich hab herausgefunden das ich am helfersyndrom leide,

heist ich habe den Drang helfen zu wollen um Dankbarkeit zu erlangen,dabei geh ich so weit das ich selbst leide (bis zum geht nicht mehr) und mich als Märtyrer hinstell.

den rest kann man ja googeln...

ich kann nicht schlafen seit Wochen, dazu hab ich mehr wie 17 Kg abgenommen in kürzester Zeit, aber das ist OK solange ich nicht nur noch aus Haut und Knochen bestehe!

oh Gott hilf mir bitte...

im Moment fallen mir so viele Dinge ein ...
ich weis nicht wo ich anfangen soll

ich dreh gleich durch bis die Sicherung rausknallt.

wenn ich doch diese Panik nicht hätte das mir der Doc keine Diazepam gibt damit ich weiter machen kann mit dem runterdosieren...

himmel hilf

kann nich mehr

danke veilchenfee, du bist echt super!

mfg Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin