Benzo Entzug ( Dia & Lorazepam )

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 18:02    Titel: Benzo Entzug ( Dia & Lorazepam ) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben ,

kurz zu meiner Person :

Ich bin 20 Jahre jung , mache gerade meine Abitur und befürchte mich in einer Benzoabhängigkeit zu befinden. Ich habe bereites einen 2 wöchigen , stationären Alkoholentzug hinter mir ( letztes Jahr September ) und bin seid dem auch trocken. Gegen den Alkoholentzug hab ich damals im Krankenhaus Lorazepam bekommen und somit auch meine ersten "Erfahrungen" mit Benzodiazepinen gesammelt. Alles schön und gut...

Seid Mitte Januar nehme ich regelmäßig Lorazepam und Diazepam am Abend zum schlafen gehen und habe nun Angst nicht mehr davon loszukommen. Die Dosierung beim Diazepam lag immer bei 10-20mg , beim Lorazepam waren es immer 1-2,5mg. Hauptfrage : Bin ich körperlich schon Abhängig ?

Nun meine Frage könnte ich das Medikament einfach so absetzen oder müsste ich mit starken Entzugssyntomen kämpfen ? Für mich kommt ein Stationärer Benzo Entzug auf keinen Fall in Frage da ich mich mitten im Abitur befinde und das den Abbruch bedeuten würde.

Ich hab schon oft versucht das Diazepam mal wegzulassen und habe es auch geschafft mal eine Nacht ohne zu schlafen , obwohl ohne ja gelogen ist da die HWZ ja extrem hoch ist bei dem Medikament. Gestern Abend habe ich beispiels weise ziemlich hoch dosiert (60mg Diazepam + 2,5mg Lorazepam) , weil ich neben den Benzos gegen meinen Bandscheibenvorfall noch Valoron Tropfen nehmen (80-100 Tropfen) und davon immer sehr unruhig bzw. ängstlich werde.


Nun wollte ich euch mal um Rat fragen. Stationär kommt für mich momentan überhaupt nicht in Frage da ich die Schule unbedingt durchziehen mag , aber weiterhin diese Tabletten schlucken möchte ich auch nicht. Ich hab leider einen sehr hohen Vorrat von beiden Medikamenten hier ca 300x10mg Diazepam Tabletten , 300x 2,5mg Lorazepam Tabletten , 10x 25ml 10mg Diazepam Tropfen. Was eventuell aber auch von Vorteil sein könnte da ich so langsam runterdosieren könnte. Auf das Lorazepam kann ich mittlerweile auch schon ganz verzichten , nur das Diazepam macht mir noch zu schaffen.

Sollte ich das ganze eventuell mal mit meinem Hausarzt abklären ? Würde der mich ambulant begleiten bei einem Entzug oder würde der mir auch direkt eine Überweisung für einen Stationen Entzug in die Hand drücken wie damals beim Alkohol ?

Ich danke euch für eure Hilfe

Liebe Grüße

Max
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maxi...die körperliche anhängigkeit entwickelt sich bei benzodiazepinen recht langsam...bei den dingern muß man nur aufpassen wegen krampfanfälle und deshalb lieber langsaam runterdosieren...alle paar tage ne halbe weniger!

ich habe seit über 10 jahren damit zun tun...nie verschrieben bekommen ...einfach nur dicht gemacht(und das in den besten jahren)!habe es früher ganz anders weg gesteckt..sie über monate genommen und einfach aufgehört.aber jetzt bin ich 34 und stecke das alle nicht mehr so weg..und glaube mir früher habe ich auch tilidin 1 jahr genommen und einfach aufgehört.vtl lags daran das ich einfach an einen entzug garnicht gedacht habe und feiern gegangen bin..erst seit dem ich meinen ersten heroinentzug hinter mir hatet und danach mal wieder tilidin nahm,merkte ich auf ein mal davon entzugerscheinungen!



also lieber langsam runterdosieren,du merkst es ja auch wenn du mal einen tag zu früh absetzt und unruhig wirst...oder ebend nicht und du kannst sie relativ schnell absetzen...aber empfehlen tue ich dir das nicht sonder wie gesagt langsam absetzen

habe überings auch einen bandscheibenvorfall naja und will auch von heroin auf mein tilidin erstmal zurück und dann ganz weg...obwohl ich noch netaube ferse und leichte schmerzen habe...aber hier gehts um dich

mein motto weniger ist mehr..mfg primus
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
hallo maxi...die körperliche anhängigkeit entwickelt sich bei benzodiazepinen recht langsam...bei den dingern muß man nur aufpassen wegen krampfanfälle und deshalb lieber langsaam runterdosieren...alle paar tage ne halbe weniger!

ich habe seit über 10 jahren damit zun tun...nie verschrieben bekommen ...einfach nur dicht gemacht(und das in den besten jahren)!habe es früher ganz anders weg gesteckt..sie über monate genommen und einfach aufgehört.aber jetzt bin ich 34 und stecke das alle nicht mehr so weg..und glaube mir früher habe ich auch tilidin 1 jahr genommen und einfach aufgehört.vtl lags daran das ich einfach an einen entzug garnicht gedacht habe und feiern gegangen bin..erst seit dem ich meinen ersten heroinentzug hinter mir hatet und danach mal wieder tilidin nahm,merkte ich auf ein mal davon entzugerscheinungen!



also lieber langsam runterdosieren,du merkst es ja auch wenn du mal einen tag zu früh absetzt und unruhig wirst...oder ebend nicht und du kannst sie relativ schnell absetzen...aber empfehlen tue ich dir das nicht sonder wie gesagt langsam absetzen

habe überings auch einen bandscheibenvorfall naja und will auch von heroin auf mein tilidin erstmal zurück und dann ganz weg...obwohl ich noch netaube ferse und leichte schmerzen habe...aber hier gehts um dich

mein motto weniger ist mehr..mfg primus


Danke für die ehrliche Antwort. Ja da ich ja vor knapp 13 Stunden 60mg Diazepam zu mir genommen habe wird heute wohl keine Dosierung mehr notwendig sein , ich fühle mich total schlapp und sediert wie es halt eigentlich auch sein sollte. Sogar meine Rückenschmerzen sind mal komplett weg Rolling Eyes

Ich werde dann Morgen abend 20mg Diazepam einnehmen und täglich um 2,5mg diazepam runterdosieren. Ich hoffe das ist okay so .. Aber dann bin ich schnellst möglich von dem Zeug weg. Meinen Arzt werde ich trotzdem informieren.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also seit Mitte Januar. Dann ist es noch nicht so lang und du kannst eigentlich aufhören. Jetzt nicht von heute auf morgen aber so in max. 2 Wochen.
Dass du natürlich Krankenhausmengen bei dir gebunkert hast ist schlecht.

Dias und Lora sind natürlich schön und wenn man sooo viel hat dann will man nicht unbedingt drauf verzichten.
Ja oder Nein. Was willst du wirklich. Das ist die Frage die ich mir stellen würde und wie auch die Antwort ist danach handeln.

Woher hast du denn den riesen Vorrat her? Ich mein wenn du seit Januar nimmst dann verschreibt dir doch kein Arzt in diesem Zeitraum soooo viel von dem Zeugs, oder ?

Wenn du keine Benzovorgeschichte hast dann ist jetzt der richtige zeitpunkt um aufzuhören. Körperlich wird da noch nichts kommen, vielleicht psyschich eher.
Dein Kopf fickt dich halt mit aller Härte. Aber körperlicher Entzug nach 5 Wochen? Ne, mach dir da mal nicht so nen Kopf.
Dein Problem ist einfach das Hirn. Es gibt dir Sicherheit und Wohlbefinden.
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

@sabotage..ich gebe dir da vollkommen recht..ich denke auch das sie niemals schon körperlich drauf ist..das dauert ziemlich lange...ich wollte bloß nicht sagen..setze sie einfach ab und dann bekommt sie doch einen krampanfall!

aber 2 wochen ausschleichen müssen wirklich reichen und wenn du dann nicht total unruhig.panikattacken oder so bekommst ist alles okay..

aufjedenfall ist 60mg viel zu viel,wie heute !

kommt doch hin 20mg 2.5mg runter pie mal daum 2 wochen Wink

bei mir aüßert sich der benzoentzug ebend immer mit panikatatacken usw bin auch manisch depressiv naja..

das schaffst du locker!
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
Also seit Mitte Januar. Dann ist es noch nicht so lang und du kannst eigentlich aufhören. Jetzt nicht von heute auf morgen aber so in max. 2 Wochen.
Dass du natürlich Krankenhausmengen bei dir gebunkert hast ist schlecht.

Dias und Lora sind natürlich schön und wenn man sooo viel hat dann will man nicht unbedingt drauf verzichten.
Ja oder Nein. Was willst du wirklich. Das ist die Frage die ich mir stellen würde und wie auch die Antwort ist danach handeln.

Woher hast du denn den riesen Vorrat her? Ich mein wenn du seit Januar nimmst dann verschreibt dir doch kein Arzt in diesem Zeitraum soooo viel von dem Zeugs, oder ?

Wenn du keine Benzovorgeschichte hast dann ist jetzt der richtige zeitpunkt um aufzuhören. Körperlich wird da noch nichts kommen, vielleicht psyschich eher.
Dein Kopf f***t dich halt mit aller Härte. Aber körperlicher Entzug nach 5 Wochen? Ne, mach dir da mal nicht so nen Kopf.
Dein Problem ist einfach das Hirn. Es gibt dir Sicherheit und Wohlbefinden.



Nochmals danke für die Ehrlichen Antworten. Da ihr ehrlich zu mir wart , bin ich es auch mal zu euch. Wie schon erwähnt hatte ich ja ein Alkoholproblem und wurde im Krankenhaus mit Benzos behandelt. Ich bin bis Dato auch immer noch trocken , hab mir aber damals gedacht , falls ich rückfällig werde entzieh ich zu Hause und besorg mir ein paar Benzos. Außerdem geh ich ziemlich gerne auf Psychedelische Musik feiern wo auch viel anderer Scheiß konsumiert wird und die Benzos bringen einen einfach aus jeder ich sag mal "abgefuckten" Situation raus oder runter Rolling Eyes

Die Benzos hab ich mir selber beschafft. Ich hab mir beim Arzt ein Privatrezeptblock geklaut , im Internet die passende Software runtergeladen und damit dann die Rezepte 1:1 wie beim Arzt bedruckt. Nur die Unterschrift war halt gefälscht - da aber Privatrezept ist da eh jeder Apotheke egal da man die Kosten für das Medikament ja voll übernehmen muss. Jedenfalls ist da jetzt Schluss mit , wegschmeißen werde ich den Vorrat sicherlich nicht Laughing Aber ich will definitiv damit aufhören und habe auch den Willen dazu.

Also ihr seid der Meinung das mein Körper noch keine Symtome zeigt ? Ich komme Tagsüber auch immer sehr gut klar , habe weder Angst noch Panikattacken. Ich kann Nachts halt nur nicht schlafen und drehe mich immer hin und her und bin am nächsten Morgen für die Schule nicht fit.

Jetzt ist es 00:32 und ich bin immer noch herrlich sediert von den 60mg gestern Nacht , außerdem hab ich gerade meine Tilidin Tropfen genommen die nochmal gut drücken - schlafen werde ich heute ohne Diazepam sicherlich.

Ab morgen dann einfach jeden Tag um 2,5mg runtergehen ? Also ich würde dann morgen Abend mit 20mg anfangen , Donnerstag dann 17,5 , Freitag , 15 usw... Da ich Tropfen habe kann ich das ja prima dosieren.

Wäre super wenn ihr mir bei einem "Absetzplan" helfen könntet. Dann lass ich das mit dem Arzt jetzt auch erstmal sein - ihr habt mir wieder Mut gemacht. Vielen Dank dafür !

Gruß
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Update :

Seid vorgestern keine Benzos mehr angerührt. In der Nacht zum 26.02 60mg Diazepam konsumiert + 2,5mg Lorazepam.

Jetzt gegen Abend werde ich etwas unruhig , hält sich aber in grenzen. Mal sehen wie die Nacht wird. Soll ich heute auch einfach weglassen ? Oder ist da die Krampfgefahr hoch ?
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und ...wie war deine nacht`?mmmhhh...du hast es nicht lange konsumiert, dafür aber recht hoch dosiert,wenn es dir sehr gut geht und du keine entzugssymptome hast,wird dein körper sich zum glück noch nicht dran gewöhnt haben!wie gesagt dauert es recht lange von benzos körperlich abhängig zu werden.

du merkst das,wenn du z.b total unruhig wirst und anfängst zu zittern(auch nur ein wenig).dann nehme lieber 1 oder 2,und am besten die lorazepams,weil die viel schwächer sind...die hwz nur ca 3 std.(kommt auf die person an)!Und die diazepam 30-50 std oder so!

auf jeden fall ist bei benzoentzügen immer vorsicht geboten wegen epeleptische anfälle oder krampanfälle!

aber ich denke es ist bei dir nicht so schlimm,aber du wirst warscheinlich erstmal nicht mehr so gut schlafen können!aber das geht weg!

kannst ja mal schreiben,wie es dir geht?..beste grüße primus
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
Und ...wie war deine nacht`?mmmhhh...du hast es nicht lange konsumiert, dafür aber recht hoch dosiert,wenn es dir sehr gut geht und du keine entzugssymptome hast,wird dein körper sich zum glück noch nicht dran gewöhnt haben!wie gesagt dauert es recht lange von benzos körperlich abhängig zu werden.

du merkst das,wenn du z.b total unruhig wirst und anfängst zu zittern(auch nur ein wenig).dann nehme lieber 1 oder 2,und am besten die lorazepams,weil die viel schwächer sind...die hwz nur ca 3 std.(kommt auf die person an)!Und die diazepam 30-50 std oder so!

auf jeden fall ist bei benzoentzügen immer vorsicht geboten wegen epeleptische anfälle oder krampanfälle!

aber ich denke es ist bei dir nicht so schlimm,aber du wirst warscheinlich erstmal nicht mehr so gut schlafen können!aber das geht weg!

kannst ja mal schreiben,wie es dir geht?..beste grüße primus



Mir gehts super. Hab jetzt auch mal das rauchen sein gelassen , weil ich gemerkt habe das ich dadurch noch unruhiger werde. Lorazepam will ich lieber nicht nehmen. Gerade wegen der kurzen HWZ ist das Suchtpotenzial bei denen noch viel höher als bei Diazepam.

Mal gucken heute ist der dritte Tag. Ich berichte mal gegen Abend Wink Jetzt gehts erstmal zum Sport.
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

schön zu hören...dann hast du es nach meiner meinung gepackt...mit den benzos!und wenn du noch tilidin nimmst,dürfte es ja mit dem schlafen gehen..

mit dem rauchen meinst du kiffen waa?..wollte ich auch fragen,wegen dem schlafen...aber noch besser wenn du auch damit aufgehört hast..herzlichen glückwunsch...freut sich deine lunge(und nicht nur die)!

ich möchte auch nach dem opiatentzug meinen diazepamkonsum möglichst ganz einstellen...aber dazu lass ich mir länger zeit..bei den benzos zumindest!

alles gute gruß primus...

und ein update kannst du ja nochmal machen,oder? Wink
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
schön zu hören...dann hast du es nach meiner meinung gepackt...mit den benzos!und wenn du noch tilidin nimmst,dürfte es ja mit dem schlafen gehen..

mit dem rauchen meinst du kiffen waa?..wollte ich auch fragen,wegen dem schlafen...aber noch besser wenn du auch damit aufgehört hast..herzlichen glückwunsch...freut sich deine lunge(und nicht nur die)!

ich möchte auch nach dem opiatentzug meinen diazepamkonsum möglichst ganz einstellen...aber dazu lass ich mir länger zeit..bei den benzos zumindest!

alles gute gruß primus...

und ein update kannst du ja nochmal machen,oder? Wink


Nee mit rauchen meinte ich normale Zigaretten. Kiffen tue ich nicht - war nie meine Droge. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Opiatentzug. Tilidin nehm ich momentan auch nicht mehr , das sediert zwar herrlich am Anfang , aber erstens stürze ich mich so von der einen in die andere Sucht und zweitens werde ich davon auch sehr unruhig innerlich wenn die Wirkung nachlässt. Mit dem Schlafen klappts noch nicht so gut. Ich spüre auch deutlich das meine Psyche nach Diazepam schreit , aber ich versuch stark zu bleiben. Außerdem schwitze ich wie ein Schwein. Hab sicherheitshalber meine Tropfen bereit stehen falls die Entzugserscheinungen schlimmer werden. Aber ich glaub noch 3-4 Tage und dann ist die Sache beendet - ich hoffe es zumindest !

Ich berichte natürlich weiter. Was für ein Opiatentzug machst du wenn ich fragen darf ? Tilidin oder noch härtere Opiate ?
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

maxi41 hat Folgendes geschrieben:
primus hat Folgendes geschrieben:
schön zu hören...dann hast du es nach meiner meinung gepackt...mit den benzos!und wenn du noch tilidin nimmst,dürfte es ja mit dem schlafen gehen..

mit dem rauchen meinst du kiffen waa?..wollte ich auch fragen,wegen dem schlafen...aber noch besser wenn du auch damit aufgehört hast..herzlichen glückwunsch...freut sich deine lunge(und nicht nur die)!

ich möchte auch nach dem opiatentzug meinen diazepamkonsum möglichst ganz einstellen...aber dazu lass ich mir länger zeit..bei den benzos zumindest!

alles gute gruß primus...

und ein update kannst du ja nochmal machen,oder? Wink


Nee mit rauchen meinte ich normale Zigaretten. Kiffen tue ich nicht - war nie meine Droge. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Opiatentzug. Tilidin nehm ich momentan auch nicht mehr , das sediert zwar herrlich am Anfang , aber erstens stürze ich mich so von der einen in die andere Sucht und zweitens werde ich davon auch sehr unruhig innerlich wenn die Wirkung nachlässt. Mit dem Schlafen klappts noch nicht so gut. Ich spüre auch deutlich das meine Psyche nach Diazepam schreit , aber ich versuch stark zu bleiben. Außerdem schwitze ich wie ein Schwein. Hab sicherheitshalber meine Tropfen bereit stehen falls die Entzugserscheinungen schlimmer werden. Aber ich glaub noch 3-4 Tage und dann ist die Sache beendet - ich hoffe es zumindest !

Ich berichte natürlich weiter. Was für ein Opiatentzug machst du wenn ich fragen darf ? Tilidin oder noch härtere Opiate ?



Also es wird echt schlimm langsam. Vorallem Psychisch ... Ich könnt die Wände hochlaufen. kann nicht still sitzen , angst und panikattacken hatte ich schon 2 stk heute , trotzdem standhaft geblieben. hab mir jetzt paar Zolpidem geholt , Benzoähnlicher wirkstoff , aber eher ein Schlafmittel. Ich hoffe das ich dadurch etwas ruhiger werde und pennen kann. letzte nacht war nichts mit schlafen.
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zolpidem würde ich zu erst einmal außen vor lassen. Die machen das Ganze nur noch komplizierter.

Du beschreibst deutliche psychische Entzugssymptome. Wenn es doch schon so weit ist, halte ich ein runter dosieren in 2,5mg Schritten für viel zu schnell.

Zu erst würde ich einmal das Lorazepam in Diazepam umrechnen. Nehmen wir 2,5mg, das entspricht in etwa 10mg Diazepam.
Diese 10mg würde ich jetzt auf die normale Diazepam-Tagesdosis drauf addieren und das Lorazepam von heute auf morgen komplett weglassen.

Danach würde ich empfehlen die Diazepam-Erhaltungsdosis die du durchschnittlich hattest, plus die äquivalenten 10mg Diazepam vom Lorazepam dazu, mit Hilfe der Tropfen in 1mg Schritten abzudosieren. Ab 5mg Diazepam am Tag würde ich auf 0,5mg Diazepam pro Tag weniger gehen (1 Tropfen).

So sollte das Ganze halbwegs erträglich ablaufen und die Gefahr eines Krampfanfalles (im Prinzip würde ich in solch einem Fall immer begleitend Convulex® (Valoporinsäure) und Aponal® (Doxepin) empfehlen) sollte bei dieser längeren Abdosierung kaum noch gegeben sein.

So dauert das Ganze zwar länger, jedoch sind die Erfolgsaussichten so wesentlich höher und das Ganze wesentlich erträglicher... Wink
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ugi hat Folgendes geschrieben:
Die Zolpidem würde ich zu erst einmal außen vor lassen. Die machen das Ganze nur noch komplizierter.

Du beschreibst deutliche psychische Entzugssymptome. Wenn es doch schon so weit ist, halte ich ein runter dosieren in 2,5mg Schritten für viel zu schnell.

Zu erst würde ich einmal das Lorazepam in Diazepam umrechnen. Nehmen wir 2,5mg, das entspricht in etwa 10mg Diazepam.
Diese 10mg würde ich jetzt auf die normale Diazepam-Tagesdosis drauf addieren und das Lorazepam von heute auf morgen komplett weglassen.

Danach würde ich empfehlen die Diazepam-Erhaltungsdosis die du durchschnittlich hattest, plus die äquivalenten 10mg Diazepam vom Lorazepam dazu, mit Hilfe der Tropfen in 1mg Schritten abzudosieren. Ab 5mg Diazepam am Tag würde ich auf 0,5mg Diazepam pro Tag weniger gehen (1 Tropfen).

So sollte das Ganze halbwegs erträglich ablaufen und die Gefahr eines Krampfanfalles (im Prinzip würde ich in solch einem Fall immer begleitend Convulex® (Valoporinsäure) und Aponal® (Doxepin) empfehlen) sollte bei dieser längeren Abdosierung kaum noch gegeben sein.

So dauert das Ganze zwar länger, jedoch sind die Erfolgsaussichten so wesentlich höher und das Ganze wesentlich erträglicher... Wink


ja diese zolpidem lass sein...habe vor paar jahren zopliclon genommen(auch benzoähnlich und soll auch dem zolpidem sehr ähneln...und die haben mir sowas auf den magen geschalgen ,nur metallgeschmack,...hatte aber auch total übertrieben!

naja egal auf jeden fall habe ich ja gesagt das du es merkst,und man muß echt aufpassen bei benzos wegen krampfanfälle!"

so wie ugi meint ist doch gut.diazepam nehmen und lorazepam weglassen und lieber langsam...hast doch zeit,oder?ich kenne das zu gut ,das du am liebsten gleich auf null...find ich auch gut!aber genau bei benzos ist das problematisch!

ich war z.b 2005 mit 180cm und 59 kilo in u-haft gekommen...beim lka bekam ich einen epeleptischen anfall und kam für eine nach t ins krankenhaus!hatte mir unendlich viel tilidin diazepam und auch koks (auch 60mg min am tag...aber die dias nur abends) bis dahin eingeknallt!tildin habe ich im haftkrankenhaus sofort keines mehr bekommen.aber beim diazepam ausschleichen haben sie sich sehr viel zeit gelassen,flüssig und am ende irgendwas was weisses milchiges..ich weiß nicht was das war!

Also mach lieber langsam..auf die paar tage kommt es ja nicht mehr an,den ke ich?!

und zur deiner frage,welchen opiatentzug ich mache!ja leider,aber naja!hatte mir hier auch schon in 1-2 threads tips geholt wegen heroinentzug mit polamidon..habe tips und hilfe bekommen..danke nochmal silent ect.!

nach 2 tagen mit polamidon(5ml),habe ich mich entschieden mich doch mit h ganz schnell runter zu dosieren und es ebend "kalt" zu machen,weil ich zu dollen respekt vor dem pola habe...ich weiß mit den tips ,das es funktionieren würde..aber ich will nicht über wochen oder monate ausschleichen mit polamidon,oder sogar drauf hängen bleiben!ich weiß was mich beim h entzug erwartet!habe mich schon super runterdosiert und hole mir noch kratom!habe auch tramal tropfen und tildin tabs hier,werde es die tage packen,wie ich es immer geschafft habe..danke der nachfrage!

also pass lieber auf mit den diazepam,WIE GESAGT Wink

alles gute gruß primus
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja und doxepin habe ich dann letztendlich auch bekommen...bekommt glaube aber jeder zweiter in der jva,denn wer hat dort keine depris Question

nochmals alles gute Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin