AH-7921 und Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 16:43    Titel: AH-7921 und Subutex Antworten mit Zitat

Hallo,
Ist das neue Opioide RC AH-7921 auch noch wirksam wenn man täglich 2-3mg Subutex nimmt? AH-7921 soll eine Potenz von 0,8 gegenüber Morphin haben, gibt aber auch Informationen, die besagen das die Potenz zwischen 80% und 105% des Morphins liegen soll.

Ich würde das dann so machen:
Für einen Tag das Subu. aussetzen und dafür das AH-7921 nehmen.
Geht das ? Oder werde ich nichts spüren weil ich auf Subu. bin?
Ich bin seit 2,5 Jahren in Substitution, mich würde auch interessieren ob es im Urin Test auftaucht, was ich aber aufgrund der chemischen Struktur-Formel nicht glaube.

Bekomme nämlich 5g AH.. nächste Woche oder die Woche drauf,zugeschickt.
Bei Usern ohne Toleranz liegt der Dosis Bereich zwischen 50mg und 100mg(starker Rausch).
Denkt ihr ich benötige die selbe Dosierung oder doch etwas höher zb. 100mg-150mg Initial?

Vielleicht gibt es hier noch andere Leute die eine vergleichbare Toleranz aufweisen und AH-7921 schon ausprobiert haben. Über Berichte,Tips und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Mit Besten Grüßen
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Endorphinijan,

noch nie von diesem AH-7921 gehört...aber krass mutig das hier reinzuschreiben...

Zitat:
Bekomme nämlich 5g AH.. nächste Woche oder die Woche drauf,zugeschickt.


...denn unsere "Freunde in GRÜN", lesen hier eifrig mit.
Viele denken immer, mir kann nichts passieren, aber ich habe in einem anderen DF mitbekommen, das "unsere Freunde in GRÜN" die IP nachverfolgt haben, und es gab dann eine HD...nicht sooo toll... Confused

Viele haben ja keinen Schimmer zu was "unsere Freunde in GRÜN" heute alles fähig sind, auch wenn man einen Nick hat der weder auf Adresse oder Namen des Users zurüzuführen ist, so ist die IP zurückverfolgbar.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und schreibe so einen Satz nicht mehr hier rein, so kannst Du Unannehmlichkeiten umgehen!
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 17:46    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Also es handelt sich hier um eine völlig legale chemische Substanz zu Testzwecken. Außerdem habe ich mich dafür entschieden die 5g nicht zu nehmen da meine Toleranz wohl doch zu hoch ist. In anderen Foren wird offen über Research Chemikalien gesprochen, auch wieviel jemand bestellt hat oder bekommt. Es handelt sich um Substanzen die nicht im BTMG noch im AMG aufgeführt sind, deshalb denke ich das es für eine Hausdurchsuchung einfach nicht ausreicht. Warum sollten die "Grünen Freunde" jetzt meine IP Adresse zurückverfolgen und dann beim Gericht eine Hausdurchsuchung anordnen und dann erhalten, für einen Verdacht auf ein Mittel das nicht illegal ist. Ich denke die Kosten allein dafür, wären viel zu hoch. Wenn jemand hier auf die "Grünen" aufmerksam macht, dann bist du das mit deinem nutzlosen Kommentar.

Gruß
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 18:14    Titel: Re: Hey Antworten mit Zitat

Endorphinijan hat Folgendes geschrieben:
Also es handelt sich hier um eine völlig legale chemische Substanz zu Testzwecken. Außerdem habe ich mich dafür entschieden die 5g nicht zu nehmen da meine Toleranz wohl doch zu hoch ist. In anderen Foren wird offen über Research Chemikalien gesprochen, auch wieviel jemand bestellt hat oder bekommt. Es handelt sich um Substanzen die nicht im BTMG noch im AMG aufgeführt sind, deshalb denke ich das es für eine Hausdurchsuchung einfach nicht ausreicht. Warum sollten die "Grünen Freunde" jetzt meine IP Adresse zurückverfolgen und dann beim Gericht eine Hausdurchsuchung anordnen und dann erhalten, für einen Verdacht auf ein Mittel das nicht illegal ist. Ich denke die Kosten allein dafür, wären viel zu hoch. Wenn jemand hier auf die "Grünen" aufmerksam macht, dann bist du das mit deinem nutzlosen Kommentar.

Gruß


Außerdem lese ich hier am laufendem Band: "habe 2g Hero erhalten", "bekomme morgen die interessante Substanz XY" "hab jetzt mal ne Testmenge geordert" "Ich glaube ich besorge mir nen riesen Vorrat von Droge XY" "heute war die Post endlich da" usw. bekommen die jetzt alle ne HD?

Wenn hier die "Grünen" so fleißig mitlesen dann sind auch sie an geltendes Recht gebunden, und das bedeutet das es hier normal ist über Drogen reden zu dürfen,denn es stellt keine Straftat dar, in einem Forum zu behaupten man bekomme Droge XY. Also wenn das so wäre, würde ich den Administrator darum bitten meinen Beitrag zu löschen und das Forum zu schließen, weil jeder hier im Forum der über Drogen redet bzw. über den Konsum der, besitz diese auch und dies stellt eine Straftat dar.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

...Endorphinijan,

scheint Dich ja doch ganz schön zu beschäftigen... Laughing
Nein, ich habe es nicht böse gemeint...wusste ja nicht, das Dich das gleich so beschäftigt.

Lieber Endorphinijan,

ich ziehe meinen gutgemeinten "nutzlosen" Kommentar zurück und entschuldige mich in aller Form bei Dir.

Bestelle Deine RC`s...wird schon alles ok sein, wenn Du das sagst.
Schliesslich kennst Du Dich mit den RC`s und der Rechtslage besser aus als ich.

War nur gut gemeint...naja kanpp vorbei ist auch daneben...Du musst es ja mit Deinem Gewissen vereinbaren können.

Alles Liebe!
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 19:34    Titel: Hey Antworten mit Zitat

"Bestell deine RCs"
Davon war nie die Rede und es wurde mir von keinem Shop angeboten...außerdem hab ich ja schon gesagt das ich das AH doch nicht annehme weil es nichts bringen würde...
Unter diesen Umständen ist hier eine Diskussion überhaupt nicht möglich...
Ich werde hier nichts mehr schreiben, anscheinend werden hier Neulinge gemobt und fertig gemacht und darauf hab ich kein Bock!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin