schnell auf entgiftung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 09:33    Titel: schnell auf entgiftung Antworten mit Zitat

moin moin ,
mein psychischer und physischer verfall schreitet unaufhaltsam voran.Ausserdem immer die depressiven Phasen, ich halt das im moment ganz schwer aus.Kennt wer eine aus dem Norden die schnell aufnehmen?
Neben HH Ochsenzoll, die eigentlich immer recht zügig sind
www.rki.deHier Olli ,forste dich mal durch
lg
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tuutsweet,

ich kenne mich damit leider gar nicht aus, habe allerdings gesehen, dass bis jetzt noch niemand geantwortet hat. Da es dir zur Zeit wohl echt schlecht geht, poste ich mal hier rein, damit dein thread wieder nach oben geholt wird und nicht in der Versenkung verschwindet.
Dann kriegen es auch hoffentlich mehr Leute mit.

Gruß Warrior
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tuutsweet,
ich weiss zwar nicht ob es dir hilft, aber frag mal bei der mhh in hannover nach; die klinik am kronsberg soll recht gut sein.
ansonsten ameos in hildesheim ; soweit ich weiss, nehmen die auf der sog. allgemeinpsychiatrischen jederzeit auf.
viel glück, halte durch und alles gute dir!
lg, hammerhart.
Nach oben
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hay tuutsweet!

Ich weiß nun nicht wie es bei der Station "Erwachsenen-Entzug" mit der medi Unterstützung aussieht, aber sonst kann ich dir die fachklinik bokholt empfehlen in der Nähe von HH. Die sind da alle total nett.
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und alles Gute!

LG
minette
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fachklinik Bokholt war ich gewesen, erst Entgiften dann Therapie Wink

Geht nur mit Termin und normalerweise Wartezeit. Kann man hin, da gibs Sauna, Akkupunktur Schwimmen, Muckibude und und
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2013 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Thanks warrior und all die anderen , es tut immer gut Zuspruch für seine Sache zu bekommen.Ich hab jetzt einen Platz in Hamburg.Montag gehts los.
lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2013 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tuutsweet,

ich wünsche Dir viel Erfolg und Verständnis in Hamburg.

Mach das Beste daraus.

Liebe Grüsse von Lämmchen

140 Zeichen,139 Zeichen
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin du da , in Rissen nehmen sie Notfälle auf Must aber nüchtern sein denn mit Alk im Blut lehnen die eine Aufnahme ab , die Pfleger sind ganz in Ordnung und die Gespräche mit den anderen Patienten sind die beste Therapie . Haus 5 Station 20 . Versuch es da wenn es garnicht mehr geht . James Wink
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du königslutter da nehmen sie ein sofort auf is aber nicht so toll da ansonsten lüneburg und hildesheim die sind beide ganz gut dauert circa 3 wochen dann nehmen sie dich auf! aber ich sags dir scheiß entgiftung bringt gar nix scvhon sechs stück hinter mir wenn dann muss man therapie machen was anderes bringt nix und zwar langzeit aber paar wochen entgiftung is nur verschwendete zeit!
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

achsa o hast schon ein platz les ich gerad atrotzdem alles gute wünsch ich dir Smile wirst das schon packen aber erwarte nicht zuviel so gut is das nicht wie gesagt. langzeit therapie bringt dich definitiv weiter als entgiftung für 2 oder 3 wochn! lieben gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin