Sind meine Erfahrungen "normal"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notoriousp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. März 2013 16:20    Titel: Sind meine Erfahrungen "normal" Antworten mit Zitat

Ich habe schon mehrere male gekifft und hatte verschiedene Erlebnisse.

1. Absolut down, ich wollte nur allein sein, keinen Bock zu reden, alles verschwommen, andauernd Filmrisse und mir wurde regelmäßig kurz schwarz vor Augen. Ein Glück dass ich es noch nach Hause geschafft habe Very Happy
2. Ähnlich aber nicht so stark.
3. (Anderer Dealer) 10 Minuten Lachflash, danach noch ein bisschen geflasht; 1h schwach
4. Wir haben viel und im Apartment geraucht. ungelogen 2 Stunden Lachflash und danach nochmals 2h breit, aber währenddessen eine krass gestörte Wahrnehmung, erst nach 4h wieder beinahe normal..

Ich habe Angst dass bei einem weiteren Konsum wieder diese Filmrisse auftreten, die ich zwar auch bei den beiden guten hatte, aber dort der Lachflash zu geil war. Also kurz, sind diese Erscheinungen normal? Mir macht diese komische Wahrnehmung manchmal echt Angst, Ich denke ich könnte jede Sekunde weg sein und kann nicht mehr richtig sehen/ mit der Umwelt agieren.
Ist dies jetzt normal oder sollte ich besser aufhören/ mein Körper muss sich noch dran gewöhnen...
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 28. März 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Notoriousp,

selbst gekifft habe ich nie, aber ich habe mal abends vor einer Ampel gestanden wo zwei Jugendliche rum lungerten
und eine dicke Tüte geraucht haben.
Ein wenig Rauch habe ich damals abbekommen bevor
es grün wurde ( das ist zweideutig zu verstehen Wink )
und habe daraufhin als ich daheim war
in der Nacht mich ganz leicht gefühlt und grün blitzende
angenehme Lichter im Traum gesehen.
Ohne selbst daran gezogen zu haben, wohl gemerkt.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, das du so intensive Erfahrungen
gemacht hast. Hanf und andere Pflanzen werden auch immer
mit mehr psychoaktiven Substanzen und Inhalten hoch gezüchtet...

Gruß

Wedard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin