Wie lange dauert der Entzug von Oxycodon in meinem Fall circ

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ladybird
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 17:01    Titel: Wie lange dauert der Entzug von Oxycodon in meinem Fall circ Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin ca. 18 Mon. Konsumentin von Oxycodon gewesen, anfänglich 20mg, dann 40mg, die letzten 4 Wochen 8omg. Ausgeschlichen habe ich es in 14 Tagen mit einer täglich kleineren Menge. Das war und ist die Hölle für mich, die Entzugserscheinunngen zwingen mich in die Knie, Muskelschmerzen, RLS, psych.-geistiges WEggetreten sein, Schlaflosigkeit, juckenden Hände und Füße, und eine absolute Lethargie. Ich bin nun eine Woche ohne Oxycodon und werde dieses Zeug nie mehr nehmen. Weiß jemand wie lange solche "Nachwehen" im Normalfall dauern? Ich bin MItte Fünfzig, weiblich und nehme keine anderen Arzneimittel z. Zt., herzlichen Dank. Evil or Very Mad
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

1 Woche ohne ist doch schonmal sehr gut.

Dann hast du das schlimmste schon überstanden , kann tag für tag nur noch besser werden. bleib stark , hast es bald geschafft.

find ich super !
ChumLee
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 17:42    Titel: Die Geister die man rief ... Antworten mit Zitat

Naja, 1 Woche ist noch nicht all zu lange... Der körperliche Entzug ist/sollte nach ein paar Tagen wohl vorbei sein. Der psychische Entzug dauert wohl dein restliches Leben lang! Ich weiß ja nicht genau weswegen du dieses Opioid genommen hast, aber da hat man sein Lebtag damit zu tun. Ich war vor fast genau 25 Jahren, für ca. 2 Jahre, schwer Heroinabhängig, habe "Kalt" entzogen, also ohne irgendwelche Hilfsmittel o.ä. und ich habe heute noch Tage an denen ich daran denken muss und mir vor Augen halte, bleib clean! Also, viel Erfolg und immer schön sauber bleiben...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin