krokodil! >>>> so ähnlich wie shore

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 20:46    Titel: krokodil! >>>> so ähnlich wie shore Antworten mit Zitat

hy leute

habt ihr schon was von krokodil gehört?

mein dok hat mir heute davon erzählt und da hab ich es mal in google eingegeben und das in youtube gefunden >> http://www.youtube.com/watch?v=_TslKsdAYdk

wer kennt das?
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vll kannst du hier was nachlesen, ein wenig wurde darüber ja schon geschrieben: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9063

Viel kann und will ich dazu nicht sagen, aber es ist wie bei den Faces of Meth. Die Droge Desomorphin ansich wäre nicht das Problem. Es ist die Schlamperei bei der Herstellung wenn man sichs im Hinterzimmer selbst zusammenkocht und man dann kein reines Produkt herausbekommt. Wenn man sich diesen giftigen Dreck dann in den Arm drückt, dann fressen einem die Substanzen von innen her auf.
Nach oben
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr

Oh man 140 Buchstaben. Sind echt zu viel
Was soll ich jetzt noch schreiben

Das sind echt Kranke Bilder die da von Krokodil im Internet zu finden sind
Nach oben
dex1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ekelhaft, dass soetwas im Umlauf ist. Echt eine Schande, dass sowas in diesem Land möglich ist...

Bin jetzt erst 20 Jahre alt.. Habe noch nie Opiate genommen aber ich sage : Opiate und gänzlich alle Drogen müssen langfristig legalisiert werden und Heroin muss vom Arzt verordnet werden können - dauerhaft.

Warum? Um die Konsumenten zu schützen vor der Willkür der Drogenmafia. Meine Meinung... Es ist eine Schande für die Politik, dass soetwas zugelassen wird. Das ist fahrlässig!

Viel kraft für alle die nen Entzug machen, oder, oder, oder...
Nach oben
dex1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Opiatkonsumenten sind genauso Menschen wie andere auch! Mit Würde und Recht auf körperliche Unversehrtheit! PUNKT!

140 Zeichen bla bla bla blubb
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch gehört es soll ähnlich wie Heroin wirken, aber eben ein Bruchteil davon kosten. Das macht die Droge besonders gefährlich und der innere Zerfall beginnt wohl viel schneller als bei anderen Drogen.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weis gibt es keinen einzigen fall in deutschland, wo tatsächlich desomorphin nacgewiesen werden konnte.

scheint also eher nur panikmacherei zu sein.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

kroko gibt es in Deutschland nicht.wer was anderes behauptet redet bullshit.die leute die DA draufkomen denen ist echt alles egal,es ist ein besserer affentöter also besser als Genickschuss.
wird in Deutschland sich auf dem markt nicht etablieren können da Langlebigkeit der kundschaft den gewinn vorraussetzt

ausserdem nicht gerade ne schönheitsdroge.
das würden die H Lieferanten gar nicht tolerieren wenn eine zahlungskräftige kundschaft innerhalb 1 jahr um die ecke bringt.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die chemische Substanz hinter Krokodil ist das Opiat Desomorphin. In Drogenküchen gewinnen Süchtige den Morphium-Abkömmling, indem sie codeinhaltigen Pillen unter anderem Farbverdünner, Feuerzeugbenzin und Phosphorsäure beimischen. Die so entstandene braune Flüssigkeit hat katastrophale Auswirkungen auf den Körper: Der Name Krokodil rührt daher, dass die Haut sich grünlich-grau verfärbt und schuppig wird. Die Haut um die Einstichstelle stirbt ab, am ganzen Körper entstehen wunde und schorfige Stellen. Der Vergleich mit dem Reptil passt aber auch aus einem anderen Grund: Die Droge frisst ihre Konsumenten von innen her auf. Nach und nach verfaulen ganze Körperteile, im Endstadium fällt buchstäblich das Fleisch von den Knochen. Häufig sind Amputationen die Folge des Drogenmissbrauchs – und praktisch immer der Tod. Er kommt beispielsweise in Form von Leberversagen oder Verbluten durch geplatzte Blutgefäße.

Der hausgemachte Heroinersatz ist aber nicht nur schädlicher als das Original. Ein Krokodil-Rausch hält nur etwa zwei Stunden an, die Droge muss also viel öfter injiziert werden als Heroin. Außerdem macht sie noch stärker abhängig, das Aufhören ist entsprechend hart. Die körperlichen Entzugserscheinungen quälen Betroffene bis zu einen Monat lang. Im Falle von Heroin sind es „nur“ fünf bis zehn Tage. Abgesehen davon gibt es aber ohnehin kaum geeignete Entzugseinrichtungen.

In Russland kursiert das Rezept für Krokodil auf einschlägigen Seiten im Internet. Der Rohstoff dafür – die Codein-Tabletten – ist überall zu haben.

Man fault von innen heraus!

Es ist einfach nur furchtbar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin