Wieder lust zum kiffen was tun

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuckdrugs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2013 09:29    Titel: Wieder lust zum kiffen was tun Antworten mit Zitat

hi zusammen habe 1 jahr lang dauergekifft habe dann eine freundin kennengelernt für die wo ich aufhörte.Habe seit 2 Jahren nicht mehr gekifft !Ab und zu hatte ich lust zum kiffen aber der gedanke war schnell wieder weg!

Seit 2 wochen ist es extrem ich denk nur noch ans kiffen, schaue das ich was herbekomme, kenne aber keinen wo ich was herbekommen würde. Will mir räuchermischungen kaufen aber die sind sehr gefährlich!

Ich will einfach nicht mehr ans Kiffen denken ! helft mir
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2013 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lass die Finger von den Räuchermischungen! Das Zeug ist brandgefährlich, sauschwer zu dosieren und es gibt dir nicht, was du suchst. Den Gedanken "RM statt Weed" hatte ich auch mal. Hat dazu geführt, dass ich mir 3 Tage mit dem Zeugs das Hirn weggeschossen hab und anschließend Gras gekauft hab. War ne ganz große Aktion -.-

Es ist schwer dir einen Rat zu geben, wenn man nichts von deinem Leben weiß. Ablenkung ist immer gut, damit du auf andere Gedanken kommst. Viele schwören auf Sport. Was Konkretes kann ich dir aber nicht empfehlen, da ich dich nicht kenne und nichts von deinem Leben weiß.
Hast du eine Freundin? Wenn ja, unternimm was mit ihr. Wenn nein, dann such dir eine Wink Hast du Arbeit? Hobbys?
Ich gehe in solchen Momenten gern in die Sauna. Danach fühlt man sich wie neu geboren!

Wenn alles nichts hilft, musst du das wohl aushalten. Jeder Süchtige kennt den Druck. 2 Jahre clean sind eine große Leistung! Halte dir das immer vor Augen!
Woher kommt denn der Kiffdruck? Ist irgendwas vorgefallen oder bist du mit etwas in deinem Leben unzufrieden? Wenn du dir was von der Seele reden willst, ist dieses Forum eine gute Möglichkeit dazu.
Nach oben
fuckdrugs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2013 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

habe arbeit und freundin , naja habe mit kumpel geredet das er mal wieder kiffen will und sagte das er vll an was dran kommt, er hat dann von seinen "Bekannten" 10 gr bestellt der bekannte sagte es klappt aber dann schrieb er mir eine sms das es doch nicht klappt seitdem denke ich extrem ans kiffen ! Schlimm zum glück weiss ich nicht woher ich was bekomem

Bin 26 Jahre alt habe guten job ,freundin und wohnung
mir fehlt es eigentlich an nix bin zufrieden! Aber das verlangen nach nen joint ist krass Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin