Kräutermischung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PödderZ
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 16:13    Titel: Kräutermischung Antworten mit Zitat

Hey Leute ich habe bis jetzt noch nie in meinem Leben Drogen genommen außre gestern. Ein Freund von mir hatte eine Kräutermischung dabei und ich rauchte dann auch ein wenig davon nur um einmal zu wissen wie es ist. Habe daraufhin heftigste Halus bekommen was aber nach einer halben Stunde fast ganz weg war.
Nun habe ich heute aber ein paar kleine Probleme mit meiner Sicht es fühlt sich irgendwie an als ob alles ein bisschen ruckeln würde. Ist das normal dass man das danach noch ein paar Tage hat und wenn ja wie lange dauert es denn bis das wieder weg geht ?

Mfg
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein ganzes Kilo von diesen Kräutermischungen geraucht und würde es nicht weiterempfehlen! Bei so ner geringen Menge geht das bestimmt in den nächsten Tagen einfach weg. Wenns gar nicht geht gibts dafür Medikamente, man kann sich nämlich auch beim ersten Kontakt mit so Zeug ne Psychose einfangen.

Mir geht grad durch den Kopf wie meine Drogenkarriere so verlaufen wäre, hätte ich auch beim ersten mal so ein Kraut geraucht. Hab vor ca. 17 Jahren das erste mal nen ganz normalen Cannabis Joint geraucht und dannach einiges getestet im Leben. Bisher hat mich noch nix so sehr umgehauen wie diese Kräutermischungen, ich war so froh wieder kiffen zu können und sogar noch legal! Bin fast dabei draufgegangen und bin auch nicht mehr richtig gesund seit ich so viel von dem Zeug geraucht hab.

Gesünder isses Du lässt das, wenn dann normales Weed oder Hasch!

Grüsse!
PödderZ
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will es auch lassen war auch nur einmalig hab mir nur ein wenig Sorgen gemacht. Soll ich dann einfach zum Artzt gehen und der gibt mir was wenn es nicht weg geht ?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Soll ich dann einfach zum Artzt gehen und der gibt mir was wenn es nicht weg geht ?

So einfach ist das nicht. Die meisten (Haus)-Ärzte sind mit dem Thema Drogen oder gar Räuchermischungen total überfordert. Die wissen gar nicht, was das ist und können demzufolge auch keine angemessene Medikation verordnen. Schlimmstenfalls kriegst Du irgendwelche Tabletten, die Dich total in die Ecke stellen und es geht Dir schlechter als je zuvor. Wenn schon, mach einen Termin bei einem Spezialisten (Neurologe / Psychiater). Davon würde ich aber vorläufig noch absehen, zumal es Wochen und Monate dauert, bis Du dort einen Termin kriegst. Ich gehe davon aus, dass Deine Beschwerden bald verschwunden sein werden.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sind diese synthtischen Cannabinoide nicht fettlöslich und bleiben einfach länger im Körper und so Zeug... denke auch nicht das Du Dir Gedanken machen musst, das wird von ganz alleine wieder! Ich bekomme Risperidon, aber vom Psychiater und wie schon gesagt, ich hab mich mit so viel von dem Zeug belastet, bei mir gabs keine Alternative, ohne Medikamente wäre ich wohl gestorben, die Schmerzen waren unerträglich!

Hab mich nur wegen dem Zeug hier angemeldet!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin