Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni_M
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 19:15    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Ich habe ein großes Problem . Bin seid 4 Jahren Beikonsum frei . Diese Woche leider bin ich mit meinem take home wieder nicht ausgekommen . Jemand geholfen und selber dran schuld . Am Mittwoch am Bahnhofsvorplatz war ein Russin mit angeblich Knickflaschen mit Methadon versetzt mit Himbeersiurup also Rotes Metha . Aufleber war drauf aber die kann man selber machen . Ich hab mir das geballert auf einmal shake immer noch große Pupillen . Aber 3-4 std war mir schwummrig und hab lange geschlafen . Ich habe jetzt Angst wenn ich Morgen früh wieder zum Arzt muss . Das da vieleicht Codeinsaft oder flüssigs Diazepam mit Himmbeersirup drin war . Da es ja bekannt ist das die Leute da Knickflaschen mannipullieren . Ich hab nur eine 6 Monate alte UK im Kühlschrank . Oder ich nehm meine eigene . Was soll ich tun ? Ich hab keine Lust jeden Tag wieder da hin zu gehen . Ich mache mein Abschluss nach . Die Schule schmeisst mich wegen Fehlstunden . Könnt ihr mir da Tipps geben ? Hab kein Geld um vorher in die Apo zu gehen und Tests zu kaufen .
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Es ist immer besser, mit der Wahrheit rauszurücken, egal was es für Folgen hat und Ärzte, die mit Metha hantieren, haben auch schon meistens die komischten Stories zu hören bekommen. Also, mein Tipp=>die Wahrheit!


gruss
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Also ich an Deiner Stelle würde die paar €uro ausgeben. Die ca. 8,50 für einen 10er Tauchtest sollten wohl drin sein. Es muss ja kein 10er Test sein. Die Einzeltest bekommst Du für ca. 2,50 €.
Besser als keinen TH mehr zu bekommen.
Mit der alten UK würde ich es nicht versuchen. Zu alt.

Gruß Achim
Nach oben
Toni_M
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke graham und Achim mehr wollte ich doch nicht ein bisschen Mut machen . In der Apo Heute Morgen hatten nur CoCA Teststreifen und THC und Opiate . Opiate habe ich gekauft und die war Negativ . Da sie keine für Benzos da hatten . Kaufe ich die mir noch Uk habe ich Heute abgefüllt so lange damit nichts raus ist zum aufbewahren bis ich am Montag Morgen den Test für Benzos in der Apo hole . Auf jeden Fall war ja was drin zum Himbeersirup hat ja getournt aber Pupillen noch groß und am zittern shake aber Metha war da kein bisschen drin . Zum Glück Heute beim Arzt keine UK direckt Rezept bekommen letzte Woche war ja die letzte . Und normal machen die immer 2x dann 2x nicht also 2 mal hintereinander in 4 Wochen . Ich habe daraus gelernt und mich so gefreut bei dem Wetter Sad ! Aber ich möchte trotzdem raus bekommen ob Benzos drin waren deshalb habe ich abgefüllt Zeitgerecht . Die können bei Diazepam flüssig 2 Wochen gut drin sein . Ansonsten werden es Neuroleptika oder so gewesen sein . Keine Ahnung war schon bitter im Nachgeschmack und hat ein bisschen taub gemacht aber mehr nach süß zu süß . Aber das poste ich noch . Gruß Toni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin