Wieviele Pillen habt ihr schon geschmissen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ex-koka-junkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 14:37    Titel: Wieviele Pillen habt ihr schon geschmissen? Antworten mit Zitat

Hey Leute..

im august werd ich 30...mit 19fing ich an chemischen drogen zu nehmen..nun zu meiner frage, wieviel Pillen habt ihr schon geschmissen?habt ihr nach dauerhaften e-konsum gedächtnislücken?ich hab bestimmt schon 300teile gefressen und merke einfach immer wieder wie die dinger meine gehirnzellen auf dem gewissen haben..es macht ganz klar dumm! stellenweise kann ich mich nur schwer konzentrieren, aber was mir ganz klar aufgefallen ist - ich kann mich an dinge die vor 3wochen waren nicht mehr voll erinnern..zb. vergess ich passwörter, dinge die mit freunden ausgemacht waren, termine und und und..wie geht es euch?kennt ihr das?

heutzutage nehm ich nur noch ab und zu ne pille...letztes jahr waren es viell. 2 und dieses jahr bis jetzt 6, ich kann sie also noch zählen Wink wie schauts bei euch aus?

peace
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab bestimmt auch so viele seit 2001 gefressen und kann dies nicht bestätigen...
vergesslich ist heutzutage fast jeder,selbst undruffe...
nur in der form ist es schon krass...
vielleicht liegts ja auch am koks,denn dein name deutet ja drauf hin,das du mal ein gewaltiges koksproblem hattest...
hilf dir doch n bisschen,in dem du termine in dein handy einträgst und dich per piep dran erinnern lässt...wozu hat man die ganzen funktionen:-))))
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Vergesslichkeit kenn ich auch, leider. Hab bisher "nur" Opioide und NSAR gefressen, aber das tüchtig...

Und das wird wohl auch so bleiben, demnach wird die Vergesslichkeit auch immer schlimmer.
Aber solange ich mich noch erkenne, gehts ja noch...
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es muss nicht unbedingt an den Pillen liegen, Alkohol macht beispielsweiße noch mehr Gehirnzellen kaputt als XTC, aber 11 Jahre ist auch schon ne Zeit.
Kann es sein, dass du etwas ängstlich bist und dich in die ganze Sache einfach reinsteigerst und dann immer nur das siehst, was du sehen willst, nähmlich das du kein Gedächtnislücken hast.
Den das Hirn zeigt uns nur das, was wir auch sehen wollen.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2013 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

übermäßiger xtc konsum fürte bei mmir zu gedechtnisproblemen, und stottern der feinsten sorte!
man sollte es wirkoich nicht zu hift machen.
max 1mal im monat, besser noch größere abstände.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2013 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir führte der exzessive extasykonsum zu meinen heuteigen Depressionen.

ich habe von meinem 14. Lebensjahr bis zu meinem 24. Lebensjahr JEDES Wochenende mindestens 3-6 pillen gefressen. später kamen dann auch Krampfanfälle dazu. ich kann garnicht sagen wieviele pillen ich genommen habe, da niemals mit gezählt. warum auch? wer weiss was ich da alles geschluckt habe. über angel dust, Research chemicals, tnt, mdmd und was weiss ich, was da noch alles drin war.

ich war damals in der technoszene unterwegs...aber ganz übel! Shocked
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

@silent addiction
Dann müsstest du innerhalb von 10 Jahren ca. 2400 Pillen oder mehr gefressen haben?
Ist schon ne Hausnummer oder? Hast du auch dazwischen Speed oder Koks konsumiert?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

DeX0n hat Folgendes geschrieben:
@silent addiction
Dann müsstest du innerhalb von 10 Jahren ca. 2400 Pillen oder mehr gefressen haben?
Ist schon ne Hausnummer oder? Hast du auch dazwischen Speed oder Koks konsumiert?


du...ich habe alles konsumiert...Speed, lsd, koks, shore, Pilze, RC`s, benzos und besagtes extasy. ich empfand das runterkommen von ex immer schrecklich. deshalb habe ich mich mit shore und Konsorten (Opiate/opiode) runtergeholt.

und heute hab ich den salat.depressionen...Krampfanfälle...usw.!

lg!
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, wenn man es nicht übertreibt, dann kann man schon über sehr viele Jahr Speed, Ex und Koks konsumieren.
Ich meine, wenn man einmal im Monat feiern geht und sich 1g Speed und ein Teil gibt und das 12 mal im Jahr, kann das sicherlich nicht schädlich sein.
Aber wenn ich hier so lese wie viel konsumiert wurde, muss man sich nicht wundern oder?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

DeX0n hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube, wenn man es nicht übertreibt, dann kann man schon über sehr viele Jahr Speed, Ex und Koks konsumieren.
Ich meine, wenn man einmal im Monat feiern geht und sich 1g Speed und ein Teil gibt und das 12 mal im Jahr, kann das sicherlich nicht schädlich sein.
Aber wenn ich hier so lese wie viel konsumiert wurde, muss man sich nicht wundern oder?


falsch Exclamation

auf ihren ersten trip hängen geblieben! ich habe leute gesehen, die auf iher erster ex garauch der Konsum 12 mal im jahr synthetischer Drogen kann gefährlich sein. es gab leute die sind nicht klar kamen und einen Nervenzusammenbruch erlitten! menschen die nur ein paar mal konsumiert haben und sich jetzt mit einer Psychose rumquälen müssen.

natürlich ist es schädlich! egal wie oft du es nimmst!

lg Melanie! Rolling Eyes
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

DeX0n hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube, wenn man es nicht übertreibt, dann kann man schon über sehr viele Jahr Speed, Ex und Koks konsumieren.
Ich meine, wenn man einmal im Monat feiern geht und sich 1g Speed und ein Teil gibt und das 12 mal im Jahr, kann das sicherlich nicht schädlich sein.
Aber wenn ich hier so lese wie viel konsumiert wurde, muss man sich nicht wundern oder?


nochmal...da ist was mit dem text schief gelaufen...wie mich das ankotzt!

FALSCH Exclamation

ich kenne leute die sind auf ihren ersten trip hängen geblieben! ich habe menschen erlebt, die einen Nervenzusammenbruch auf ihrer ERSTEN ex erlitten. leute die nur ein paar mal konsumierten und sich eine Psychose eingefangen haben. also es kann schon sehr schädlich sein, auch wenn man nur 12 mal im jahr konsumiert!

lg Melanie! Rolling Eyes
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe z.b. nur voll selten Exstasy konsumiert, war genau wie THC, einfach nicht meine Droge.

Trotzdem hab ich wahnsinnige Probleme mit meinem Kurzzeitgedächtnis und auch hier und da üble Wortfindungsstörungen.
Ist für meine Gesprächspartner in den jeweiligen Situationen bestimmt toll, wenn bei mir jedes vierte Wort, na dingens, lautet.

Aussuchen kann ich mir jetzt worans wohl liegen mag.
AD's;NL's;Koks;Shore;Crack;Benzos;Speed;Chrystal und nicht zu vergessen das schweine Methadon/Polamidon.

Natürlich konsumiere ich längst nicht mehr alles davon.
Die Medis und das Pola aber natürlich täglich.
Und dann und wann ist auch mal ein Rückfall dabei.
Der ist dann meist mit Koks oder Meth, ab und an auch Benzos.

Ja,welches Zeug ist jetzt der Übeltäter?
Letztendlich ja ich, weil ich seit zwanzig Jahren meinen Körper damit vergifte.

Das Langzeitgedächtnis ist von der Sache her ganz okay.
Einzigst die Zeit zwischen meiner Geburt und meinem 10. Lebensjahr, ist so gut wie ausgelöscht.
Warum auch immer.
Meines Wissens, begannen die schlimmsten Katastrophen, erst mit meinem 10.LJ.

Aber gut, wirklich einschätzen kann ich es ja nicht, da ich mich außer an einige einschneidende Erlebnisse, ja nicht an die Zeit erinnern kann.

Hat die Erfahrung auch jemand von euch gemacht und ist irgendwann dahinter gestiegen, warum ihm so eine lange Zeit völlig ausgelöscht ist/war ?

Am liebsten wäre es mir, wenn ich bis auf ein paar Erlebnisse, die ich aber an zwei Händen abzählen kann, man ganzes bisheriges Leben, im Dunkeln liegen würde.

Das würde mir dann vielleicht auch endlich einmal, so etwas wie Glück, bescheren.
Und vor allem, ich hätte Ruhe in meiner Seele.

Aber das ist leider Wunschdenken. Also muss es irgendwie so gehen.

LG,Rose
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, vielleicht kann ich das nicht so richtig einschätzen.
Ich habe halt zu meiner ersten Ausbildungszeit vielleicht 20x mal Pepp genommen, THC vlt. 3-4 mal und Ex eig gar nicht.
Ich habe auch keine Gedächtnisprobleme oder jegliches davon bekommen.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zur ergänzung:
Habe auch schon 1 1/2 nichts konsumiert und habe iwie keinen Suchtdruck.
Es kommt daher schon auch auf die Menge an.
Natürlich ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber wenn man davon einen Nervenzusammenbruch bekommt, sollte man schnellstmöglich auch aufhören.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rose Laughing ,

da ich die Zitatfunktion immer noch nicht kapiert hab ( mein Gedächtnis Rolling Eyes ) muss es mal wieder so gehen.

Du hattest gefragt, warum die Zeit bis zu Deinem 10 Lebensjahr "ausgelöscht" ist. Es ist oft so, dass das Unterbewusstsein einen Schutz aufbaut und Du Dich deshalb nicht erinnern kannst. Oft ist das gut, funktioniert nicht bei allen, aber bei manchen Menschen. Allerdings kann es sein, das die Erinnerung irgendwann ganz unvorbereitet auf Dich einstürzt. Und dann gehts los...

Ein Beispiel: mein Mann ist von seinem Vater so um das 10 Lebensjahr herum halbtot geprügelt worden, er wurde ohnmächtig...also echt grausam, weiter will ich das lieber nicht ausführen... Er selber aber kann sich überhaupt nicht daran erinnern, ich weiss das von seiner Mutter. Da ist das NICHT daran erinnern können mMn gut.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin