Kein Hungergefühl mehr wegen Pilzen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cvbn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 19:57    Titel: Kein Hungergefühl mehr wegen Pilzen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich konsumiere seit einiger Zeit hin und wieder Magic Mushrooms (wobei ich mir nach jedem Trip mind. eine Woche lang Zeit lasse).
Seit einigen Wochen hab ich allerdings keinen Hunger/Durst mehr. Hab die letzten drei Tage sogar gar nichts gegessen und auch kaum was getrunken.

Kurz zu mir: Ich bin 17 und weiblich. Mit 13/14 Jahren war ich magersüchtig und hab damals wöchentlich Amphetamin konsumiert. Mein Essverhalten hat sich danach wieder normalisiert (zähle tägl. Kalorien). Jetzt rauche ich nur noch Gras und gönn mir wie gesagt gelegentlich Pilze.
Trotzdem hab ich seit einer Weile überhaupt kein Hungergefühl mehr. Ich hab echt keinen Bock darauf, dass mein Körper wieder auf Sparflamme schaltet. Es hat ne Ewigkeit gedauert, bis ich wieder normale Mengen essen kann ohne zuzunehmen und jetzt mach ich mir alles wieder kaputt :/
Mit dem Gras hatte ich früher nie Probleme, auf meinen Gesamtumsatz zu kommen, auch wenn es mir schwer gefallen ist. Aber seitdem ich die Pilze nehme geht echt gar nichts mehr. Ist es möglich, dass Pilze das Hungergefühl (dauerhaft) unterdrücken? Ich informiere mich natürlich immer vorher, bevor ich mir irgendwas einschmeiße, aber dass man von Pilzen keinen Hunger mehr hat (sogar Tage/Wochen nach dem Trip) wäre mir jedenfalls neu.

VG
Nach oben
Suboptimalex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Mein erster Gedanke war, daß weil Pilze (ok je nach Dosis) prinzipiell relativ "tief" gehen, Du also wiklich am Betriebssystem rumschraubst, so daß irgendwie ein Pfad zurück zu der Zeit, wo Du Esstörungen hattest aufgegangen ist.
Du also quasi die Emotionen und Gedanken von damals angezapft hast.
Nur ne abgefahrene Idee, aber Pilze sind ja auch abgefahren...
Auf jeden Fall gute Besserung!
Nach oben
cvbn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich wär..
Mich wundert es halt, weil mir dieses Essverhalten nicht bekannt ist. Früher musste ich mich immer ablenken, damit ich nichts esse.
Ich werde jetzt jedenfalls keine Pilze mehr nehmen, bis sich das wieder geregelt hat. Irgendwann werd ich ja wohl Hunger bekommen müssen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass es psychisch bedingt ist.
Gerade wenn du damals eine Essstörung hattest, wird diese wohl noch nicht ganz überwunden sein bzw. irgendwo in deinem Kopf noch festsitzen. Hast du mal an eine Therapie gedacht?
Ich glaube nicht dass es an den Pilzen liegt. Ich konnte sogar auf Pilzen immer super essen... Selbst wenn die Pilze das Hungergefühl unterdrücken sollten, müsste es nach dem Trip wieder da sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin