Von Dope krankgeworden?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabber-Gandalf
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 19:32    Titel: Von Dope krankgeworden? Antworten mit Zitat

High ersma. Ich hab mir vor ner woche n bissel dope geholt und es vor 2 Tagen mit zwei kumpels gequwarzt. Nun ja als ich gestern dann aufgewacht bin hab ich mich sowas von schei**e gefühlt Crying or Very sad mir tut alles weh (gelenke), ich habe über 38 grad fieber, habe starken husten inkl. Schleim, habe lungenschmerzen, glasige augen, fett kopfweh, übelkeit aber ohne kotzen, schwächegefühl, schwindel, appetitlosigkeit, schnupfen und mein herzschlag is langsam und kaum spürbar (evtl weil ich die ganze zeit im bett liege, ich bin zu erschöpft um aufzustehen. Und das komische is meine 2 kumpels die mitgeraucht haben sind seit gestern morgen AUCH BEIDE KRANK -.- was kann das sein? Entweder einer von den beiden war beim zeitpunkt des rauchens schon krank... oder aber der shit war gestreckt (habn stickie und ne tüte geraucht). Und nun zu meinem dope: es ist dunkelbraun, sehr hart (lässt sich aber mit etwas kraft durchbrechen), es riecht leicht muffig, beim anzünden aber schon nach dope, und was noch komisch ist.. auf der einden seite
ist es ganz glatt und fühlt sich an wie plastik (so wie ne dünne schicht klarsichtfolie/kunststofffolie) also wirklich komisch iwie. Könnte es gestreckt sein? Mit rattengift oder henna vlt? Weil mir gehts wirklich dreckig.
Mfg und danke für jede antwort [/i]
umad666
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es von dem zeug kommt dann war es sicher gestreckt! cannabis alleine hat keine negativen nachwirkungen nur auf dauer die psychische sucht. du hast scheinbar gestrecktes geraucht das kann wirklich sein hab schon von leuten mitbekommen die mit crystal meth gestrecktes geraucht haben ohne es zu wissen und in meiner stadt gibt es einen dealer der angeblich sein haschisch mit blei strecken soll Sad deshalb rate ich dir nur von welchen denen du wirklich vertrauen kannst zu kaufen! niemals von irgendwelchen leuten die man garnicht kennt außer ein freund von einem kennt die person gut und weiß dass sie ihr zeug nicht mit schädlichen sachen streckt! pass also nächstes mal besser auf was du dir holst dann sollten die negativen nachwirkungen auch nicht wieder kommen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin