Erstes mal probiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
try4catch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 14:16    Titel: Erstes mal probiert Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe gestern zum ersten mal gekifft, werde bald 16 Jahre alt.
Ich schätze es dürften 6-8 tiefe Züge gewesen sein. (halbe Zigarette mit Gras vermischt, Joint war etwas länger als eine Zigarette)

> Nach 5 Minuten wurden meine Füße etwas "schwerer", und für ca. 15 Minuten musste/konnte ich über alles Lachen. ALLES. > Folge: Securities in der Disco wurden stutzig Very Happy

> Sind das die normalen Auswirkungen von Cannabis?
Ein 16-jähriger Freund (hatte schonmal gekifft), sprach mich dann auf meine roten Augen und mein Lachen an... Er wusste natürlich was wir getan hatten.

Würde mich auf eure Antworten freuen.
Wiederholungsbedürftig? - Glaube nicht, dass ich das brauche.
Nach oben
KrankoFranko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man grade erst angefangen hat zu Kiffen ist das normal bin selbst 16 aber ich kiffe schon 3 Jahre und du weißt nie was dich erwatet für mich hat der Cannabis Rausch etwas psychedelisches und ich muss weder Lachen o.ä , aber selbst das legt sich mit der Zeit weil sich der Körper dran gewohnt hat und weiß mit dem THC umzugehen.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo try...
du hattest einen Lachflash! Ja, das kommt vom kiffen. Es kann allerdings auch ganz anders wirken so dass du ganz ruhig und in dich gekehrt wirkst.

Wenn das eine Erfahrung war die du nicht mehr brauchst, dann war es doch eine einmalige Erfahrung und den Lachflash wert Smile
lg
PS Rote Augen und großen Hunger bekommst du auch.
Nach oben
try4catch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo try...
du hattest einen Lachflash! Ja, das kommt vom kiffen. Es kann allerdings auch ganz anders wirken so dass du ganz ruhig und in dich gekehrt wirkst.

Wenn das eine Erfahrung war die du nicht mehr brauchst, dann war es doch eine einmalige Erfahrung und den Lachflash wert Smile
lg
PS Rote Augen und großen Hunger bekommst du auch.



Ja, ich habe dann als wir in der Disco waren, anstatt Party zu machen angefangen über die Probleme in meiner Beziehung nachzudenken. Aber es war kein "normales" Nachdenken, sondern mir schien alles so klar und logisch, wenn du weißt was ich meine Wink

Hunger? - Kein Wunder, dass ich dann um 1 Uhr morgens zu McDonald's wollte (meine Leute hielten mich aber davon ab, weil ich kein Geld mehr hatte...) und dann um 3 Uhr zuhause auf die Idee kam 2 Krapfen zu fressen...


Meine Pupillen sollen außerdem sehr groß gewesen sein, und mein Blick hat angeblich ziemlich "leer" gewirkt ? Rolling Eyes
Nach oben
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt alles ziemlich normal aber was fragwürdig ist, du rauchst Gras ohne dich vorher über die Wirkung oder Nebenwirkungen zu erkundigen..?
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch schon immer alles mal testen, nur vorm Spritzen hatte und hab ich auch noch schiss. Mit 16 gings los mit Alk und Zigarette... Hab mir auch nie groß Gedanken drüber gemacht, vor allem beim Kiffen nicht!

Gibt ja wohl auch schlimmeres als Gras rauchen wobei im Moment hier viele Ihre ersten Erlebnisse posten die 16 oder jünger sind und voll in der Entwicklung!
Nach oben
Die_Kleine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lachflasch! Ahh das hatte ich sehr lange nicht Confused ... hattest vielleicht glück mit dem securitys, am sonsten würd ich dir nicht raten vor einer Party zu kiffen und in der öffentlichkeit zu gehen bis du dich nicht beherrscht Smile

Du könntest sehr großen schwierigkeiten bekommen wenn du auffällst . Benutzt nächstes mal Augentropfen (beim Hausarzt erhältlich) gegen rote Augen. Wink
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nun wenn du selber feststellst das Du es nicht benötigst dann lass es auch sein.

Als einmalige Erfahrung ist das schon Ok.

Mit 16 Jahren hatte ich damals noch nicht mal die Idee da auszuprobieren aber die Generationenn ändern sich ja Heute schein das Cool und In zu sein Sad

Um dir mal einige Nebenwirkungen zu erläutern.

Nachdem ich den letzten Joint (selbstgezogenes auf der Fensterbank) mit ca. 25 Jahren geraucht hatte, kam mein Nachbar vor ca. einem 3/4 Jahr an und meinte na willst mal testen hast doch früher selber mal hin und wieder eine geraucht.

Ja und dann kam der erste Zug wieder von dem Zeug, war das etwas modernere mit THC zusätzlich versetzt.

Glaube mir wenn du das nicht kennst kannst davon ganz schön in Panik geraten.

Mal ein Warm und Kalt Gefühl zusätzlich das Gefühl man meint unter sich machen zu müssen.

Dann der Schwindel der dabei war hinzu kam der erhöhte Herzschlag.

Ja zu guter letzt kam dann der Lachflash 45 Min und anschliessend habe ich 3 Tage lang meine Bauchmuskeln gespürt vom Lachen und vom Kotzen weil mir von dem Zeug speiübel geworden ist..

Ich pack das nicht mehr an brauche das nicht.

Habe schon Leute gesehn die nach dem Rauchen eines Joint wild zuckend auf dem Boden lagen und der Arzt kommen muste.


In diesem Sinne lass die Finger davon.

Gruß

Oldmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin