Weed Pause 4 Monate und jetzt ganz anderes Gefühl als sonst!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashorn
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 00:34    Titel: Weed Pause 4 Monate und jetzt ganz anderes Gefühl als sonst! Antworten mit Zitat

Hallo Leute Smile

Vorerst will ich erläutern, dass ich hier nur bin, da ich wieder angefangen habe Weed zu konsumieren.

Ich habe insgesamt 4 Monate Pause gemacht, die eigentlich gar nicht solang sein sollte, aber ich habe einfach Angst gehabt, dass ich wieder reinrutsche in die leichte Sucht.
Nun ja, früher als ich gekifft habe, war es ein angenehmes Gefühl wobei meine Motorik stark eingeschränkt war aber auch natürlich mein Kopf.
Doch die letzte Woche, die Ich durchgekifft habe, hat ein komplett neues Gefühl entfaltet Razz

Ich beschreibe es als:
Starke Vertiefung auf eine genaue Sache.
Dabei handle ich nicht mehr über meinen Körper sondern betrachte ihn nur noch.
Ich stelle mir eine laufende Bilderreihe vor die immer langsamer wird.
Höre und sehe, um so mehr ich vertieft bin, leiser und verschwommener.
Raus kann ich aus diesem "Film", wenn ich mich mit meinem Körper nach vorne beuge, als ob ich wieder die Bilderreihe schnell nach vorne rutsche
und direkt zur Realen Welt gelange.
Ich handle und mache; nichts gesteuertes; aber wie meine Freunde beschreiben, nichts anmerkendes.
Nur das ständige mit dem Körper nach vorne beugen verratet mich, dass ich grade nicht in der Realen Welt war/bin.

Teilweise hat es mir sehr Angst gemacht, weil ich nicht umgehen konnte mit diesem Gefühl, aber nach ein paar malen ging es.
Es ist sogar sehr angenehm doch ich vermisse das, mit Freunden einfach lachen und unterhalten.
Mit dem Film fühle ich mich in keiner Weise motorisch eingeschränkt.
Hierbei dauert ein Film von 10 Sekunden bis sogar 10 Minuten.
Danach fängt direkt der nächste an!

Mein Problem ist, dass ich diese Filme noch immer teilweise habe, manchmal sehr intensiv, aber auch manchmal nur leicht, obwohl ich nichts an dem Tag konsumiert habe.
Ich warte noch ein paar Tage, wenn auch Wochen, ohne Gras, ob diese Filme aufhören.
Aber ist das den jetzt eine Psychose oder einfach zu viel Gras, nach so einer langen Pause, was mich wundert, weil ich motorisch gar nicht eingeschränkt bin, aber um so mehr in meinem Kopf, sehr viel intensiver als sonst mir Filme schiebe.

So was kenne ich eigentlich nur von DXM oder eben ganz kurzzeitig Lachgas.
Bitte beratet mich.
Ist es was ernstes oder nur was kurzzeitiges.

Danke schon mal im Voraus Smile
Euer Nashorn Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin