erstmal vielen Dank für diesen recht interessanten Link.
Er würde rausgehen und alles probieren-so würd ich es auch tun .
Dann würde ich nicht kriminalisiert werden.
"Jede Politik, die mir verbietet, etwas zu tun, was ich tun möchte, schadet meinem Lebensglück" Genau so seh ich das auch. Wo sich Deutschland immer rühmt so ein freies Land zu sein-eben genau das ist nicht der Fall.
"Viele tausend Menschen im Staatsdienst würden durch die Legalisierung ihre Arbeitsplätze verlieren. Die Entzugskliniken würden eine Menge Kunden verlieren, weil viele von ihnen von der Justiz zu einem Entzug gezwungen werden. Die Menschen, die Gefängnisse bauen, haben auch ein Interesse an vielen Insassen. Außerdem mag die Kirche Drogen nicht, und die Kirche ist mächtig in Amerika" Der wunde Punkt in jeder Gesellschaft-das GELD.
Da ich ein eigenständiger Mensch bin möchte ich selbstentscheiden, ob ich Drogen oder Alkohol konsumiere, denn durch ein Verbot werd ich erst Recht neugierig.
Ich könnte jetzt noch vieles mehr schreiben...aber andere und erfahrenere User werden das schon genauer tun.
Gruss Lämmchen
P.S. Ich hab auch wirklich nur meine ganz persönliche Meinung hier vertreten.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.