US-Ökonom will ALLE Drogen legalisieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 16:48    Titel: US-Ökonom will ALLE Drogen legalisieren Antworten mit Zitat

Hallo an alle Interessierten!

Ein Freund von mir hat mir diesen Link zugesandt. Ich finde, über das Interview könnten wir mal diskutieren:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/interview-mit-us-oekonom-miron-ueber-die-legalisierung-von-drogen-a-884509.html

Lieben Gruß
Sabiote

(vielleicht klinkt sich CFZ wieder ein Wink Wink )
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabiote,

erstmal vielen Dank für diesen recht interessanten Link.

Er würde rausgehen und alles probieren-so würd ich es auch tun Laughing .
Dann würde ich nicht kriminalisiert werden.

"Jede Politik, die mir verbietet, etwas zu tun, was ich tun möchte, schadet meinem Lebensglück" Genau so seh ich das auch. Wo sich Deutschland immer rühmt so ein freies Land zu sein-eben genau das ist nicht der Fall.

"Viele tausend Menschen im Staatsdienst würden durch die Legalisierung ihre Arbeitsplätze verlieren. Die Entzugskliniken würden eine Menge Kunden verlieren, weil viele von ihnen von der Justiz zu einem Entzug gezwungen werden. Die Menschen, die Gefängnisse bauen, haben auch ein Interesse an vielen Insassen. Außerdem mag die Kirche Drogen nicht, und die Kirche ist mächtig in Amerika" Der wunde Punkt in jeder Gesellschaft-das GELD.

Da ich ein eigenständiger Mensch bin möchte ich selbstentscheiden, ob ich Drogen oder Alkohol konsumiere, denn durch ein Verbot werd ich erst Recht neugierig.

Ich könnte jetzt noch vieles mehr schreiben...aber andere und erfahrenere User werden das schon genauer tun.

Gruss Lämmchen

P.S. Ich hab auch wirklich nur meine ganz persönliche Meinung hier vertreten.
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laemmchen

Naturlich sollst du das machen was du moechtest, jeder will das. Ich will auch jeden tag zuhause bleiben und trotzdem 3000 ausgeben.

Sag bescheid wenn es sowas gibt
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mesut,

na klar geb ich Dir Bescheid Laughing Laughing Laughing .

Aber da Du ja einiges " ausprobiert" hast, ist das für Dich uninteressant, oder?

Gruss Lämmchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin