Entzug nach 2 monatiger Rückfälligkeit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
captain-cargo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 13:55    Titel: Entzug nach 2 monatiger Rückfälligkeit Antworten mit Zitat

So es ist mal wieder soweit, nach 4 jahren "clean" also ohne regelmäßigen Konsum habe ich nun wieder 2 Monate am Stück geturnt. Ich muss schnellstmöglich zuhause entgiften und dabei aber auch arbeiten gehen. Kann mir jemand Tipps geben wie ich es am Besten überstehe? Erwartet mich jetzt ein Entzug der ähnlich oder schlimmer als der letzte war, wo ich auf 7ml pola geknallt habe obwohl ich eine minimaldosis von ca 0.1-0,2 am tag blow? Würde mich über tipps und etwaige medikationsvorschläge freuen. Danke
Nach oben
captain-cargo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

und wie ist es eig. mit subutex, viele sagen:

"dann nehm doch n paar tage subutex, und in den tagen ist dein h entzug durch aber von subutex hast du noch nicht soviel genommen um davon entzugserscheinungen zu kriegen!"

Mir ist das nicht klar wie das fkt. soll wenn buphrenorphin eig die gleichen rezeptoren wie h bedient?
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo..ich bin auch seit ca 6 monaten rückfällig mit heroin... min 2 gr. nasal(man verdammt,wie blöde kann man sein...grad durch die hölle 2 monate vorher und das zum xxx mal,da ist mein bandscheibenvorfall auch keine ausrede...aber er war der erneute auslöser!Auf jeden fall kommt mir jeder entzug schwieriger vor!ich meinte noch im urlaub(schön clean)zu mreinen freunden..das es so schwer war,das ich es nicht nochmal schaffe und deshalb bleibe ich auf jeden fall sauber,aber sie sollten recht behalten!

So..ich habe kein bock mehr drauf..habe ehrlich gesagt eine scheiß angst vorm entzug(war früher auch anders,was glaube ich viel ausmacht)...bin auch schwer depressiv und nehme 30 mg diazepam am tag noch dazu...und das bleibt zumindest so,bis ich vom heroin weg bin!

habe hier auch schon in anderen threads geschrieben,das ich mich mit polamidon schnellstens runterdosieren willund auch gefragt ob damit einer erfahrung hat...also so wie ich es machen will...soll klappen,habe ich gehört Wink

und zwar wie folgt
1tag-5ml
2tag-5ml
3tag-4ml
4tag-1ml
5tag-0mg oder

4-4-3-2-1-0ml..was meint ihr?ich probiere es defenetiv ab morgen,warscheinlich erstmal 4ml und gucken ob es reicht!

würde mich mal über antworten freuen..mfg primus
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Plan zeigt, dass du die Dosis am Anfang ziemlich hoch hältst und dann weiter unten gleich von 4 auf 1 gehen willst.
Mach es anders rum. Geh von der hohen Dosis mit 1ml schritten runter und ganz unten kannst du dann ziehen. Ist besser.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und zwar wie folgt
1tag-5ml
2tag-5ml
3tag-4ml
4tag-1ml
5tag-0mg oder

4-4-3-2-1-0ml..was meint ihr?i


um gottes willen! der sprung von 4 auf 1, den wirst du in allen knochen spüren und das nicht zu knapp. machs lieber so:

5 ml bis sich dein body dran gewöhnt hat, dann
4 ml...,
3 ml...,
2 ml...,
1 ml...,
0,5 ml...,
0,4 ml...,
0,3 ml...,
0,2 ml...,
0,1 ml...,
0,0 ml...!

und ganz wichtig. die dosis solange beibehalten, bis du keine entzugssymptome mehr hast und sich dein körper daran gewöhnt hat. Idea
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,danke für eure antworten..meinte 5-5-4-3-1-0ml...hatte ich mal in irgend einem forum gelesen das es funzt!


ich habe heute 5 ml genommen und werde es so machen silent addiction schrieb.
Ich habe bloss angst auf dem pola hängen zu bleiben(was ja 1000 mal schlimmer ist,wie alle sagen!Wer möchte nich so schnell wie möglich es schaffen...
Sagen wir mal ich halte mich immer drab,solange die dosies zu halten,bis ich keine entzugssymptome habe und es dauert 2-3 wochen!bin ich dann nicht auf pola,was alles noch schlimmer macht!da denke ich wieder an einem kumpel der sagt..gleiche quali h besser runterdosieren...der hat mir so ne angst gemacht ,das ich bei 2 ml(glaube das pola war aber mit wasser gestreckt) wieder mit h angefangen habe,da ich mir dann selber einredete mit heroin runter dosieremn geht besser ..ich idoit habe aber gemerkt.das ich dieser disziplin nicht habe..das ich mich ,auch wenn es nur nasen sind,doch min 2 soviel ziehe am tag das es kickt..deswegen lieber doch pola..eigentlich bin ich am verzweifeln...ich muss es schaffen...und shit..ich habe ja nur 20 ml pola und noch das mit wasser gestreckt.. Shocked
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich habe heute 5 ml genommen und werde es so machen silent addiction schrieb.


ja, so hast du kaum bis garkeinen entzug,

Zitat:
ich habe ja nur 20 ml pola und noch das mit wasser gestreckt..


shit...ok, dann musst du dir noch etwas besorgen. mach doch einen "chienesischen topf" Exclamation

du verdünnst das pola zum schluss so lange, das du selbst nicht mehr weisst wieviel pola da drin ist. das ist ne gute möglichkeit, sich selbst zu verarschen (im positiven sinne).

gutes gelingen!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

chinesischer topf:

man verdünnt sein substitut (pola, Metha, codeinsaft) so lange, das man selbst nicht mehr weiss, wieviel vom substitut noch da drinnen ist. so überlistet man nicht nur körper, sondern auch geist. empfehlenswert wäre es, von jemanden anderen es immer wieder verdünnen zu lassen. so hat man gar keinen plan mehr. und der geschmack lässt sich übertünchen, indem man immer eine brausetablette im becher mit dem verdünnten substitut auflöst, um nicht zu merken, das es schon ziehmlich verdünnt ist.

so das wars auch schon...gutes gelingen! Smile
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nochmal fragen wollte?!Ich habe richtig Angst auf das Pola hängen zu bleiben,wenn ich es zu lange in die Länge ziehe mit dem runterdosieren!

Ich habe in diesem thread auch nicht erwähnt,das ich es auch mit tilidin weiter runterdosieren will,wenn ich bei 0ml bin mit dem Pola.ich weiß das ich dann ca. 3 tage warten muß diese nehmen zu können wegen dem Naloxon!

ich hatte es mal so geschafft!...allerdings vom Heroin erstmal ganz weg,das ich mit ketamin(bäääh) und meinen diazepam...dann nach paar tagen(habe mir leider nicht gemerkt die tage,wie lange usw)...dann Tilidin tropfen und davon absetzen ist für mich wirklich ein Kinderspiel..1-2 tage bissel kalt schwach .ziehen in den knien..das geht...Ich held habe auch schon wirklich von heroin ketamin und diazepam gleichzeitig entzogen..die diazepam natürlich nach und nach ,aber schnell abgesetzt...

das mit dem Ketamin,mache ich nie mehr...es macht einfach nur blöde..hat mich natürlich abgelenkt beim affen,wenn ich voll uff keta mit der wand geredet habe..hatte schon gefunzt..aber hatte es schon in irgendeinem thread geschrieben,ich das letzte mal von den ibus ketamin diclas usw. ich mir ner bauchspeicheldrüsenentzündung im kH lag...ich dachte es war mein bandscheibenvorfall(letzter auslöser meiner rückfälligkeit,war dumm gelaufen.keiner gab mir was vernünftiges im KH,weil sie mich kannten,war ne unverschämtheit.ich habe geweint vor schmerzen und sie gaben mir wirklich nichts...der angelegte tropf wurde vom herraneillenden arzt wieder sofort entfernt und dann nach hause geschickt,wir würden ihnen ja was gegen die schmerzen gben,aber das dürfen wir nicht(suchtgedächnis..hole mir dann was besseresHääähh..was für eine logik..bin natürlich gleich zu meinem tilidin ticker..er meinte 2 tage brauch er..naja ab zum h ticker und jetzt bin ich wieder drauf 6 monaten..allerdings seit gestern und heute je 5 ml pola.(maaaaaaan kotzt mich das an)..so musste mal in die tasten kloppen..mfg primus

ich will es einfach so schnell wie möglich abkicken,das pola..wie gesagt vom tilidin komme ich wirklich schnell weg...habe 200 retard und 100 retard..flaschen bekommt man kaum noch hier in berlin sogar! ciaaoo
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch sagen wollte ist ,das ich zwar 2005 im methaprogramm war für paar monate..und da haben sie mich in den 2-3 moanten auf 2,5ml runterdosiert...dann die horrorgeschichten(dein arzt wird dein neuer dealer,vom metha kommst du garnicht mehr weg usw.),bin ich nicht mehr hin..habe wieder H genommen(in dem glauben,lieber einen H affen)...bin dann in die türkei und habe kalt entzogen(hatte mir damals eiegntlich pola besort,für 11 tage türkei zum runterdosieren,habe aber ausversehen den koffer..ja genau den koffer mit dem pola zu hause vergessen..diazepam zum glück im anderen koffer)also wieder kalt(glück im unglück,es hätte nicht gelappt,waren 100 ml polamidon!..bin immer unterstützt von meiner freundin..zum glück...!

d.h ich habe es noch nie mit pola gemacht..habe riesen respekt vor den horrorgeschichten... Sad
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

...primus...

Zitat:
Was ich nochmal fragen wollte?!Ich habe richtig Angst auf das Pola hängen zu bleiben,wenn ich es zu lange in die Länge ziehe mit dem runterdosieren!


wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt das du auf pola hängen bleiben kannst, WENN du es doch nur abdosierst... Rolling Eyes

Zitat:
...das ich es auch mit tilidin weiter runterdosieren will,wenn ich bei 0ml bin mit dem Pola.ich weiß das ich dann ca. 3 tage warten muß diese nehmen zu können wegen dem Naloxon!


ja! ganz wichtig ein paar tage aussetzen, sonst fegt dir das naloxon die opiodrezeptoren frei, und du erlebst den affen deines lebens... Laughing

Zitat:
ich hatte es mal so geschafft!...allerdings vom Heroin erstmal ganz weg,das ich mit ketamin(bäääh) und meinen diazepam...dann nach paar tagen(habe mir leider nicht gemerkt die tage,wie lange usw)...dann Tilidin tropfen und davon absetzen ist für mich wirklich ein Kinderspiel..1-2 tage bissel kalt schwach .ziehen in den knien..das geht...Ich held habe auch schon wirklich von heroin ketamin und diazepam gleichzeitig entzogen..die diazepam natürlich nach und nach ,aber schnell abgesetzt...


heroin ist auch viel "einfacher" zu entziehen, d.h. der entzug geht nur ein paar tage, deshalb mach nicht den fehler und sage beim POLA (das ist ein andres kaliber) schnell, schnell, schnell abkicken. das geht nach hinten los, weil der entzug vom pola nochmal ne ganz andere liga ist. wenn du so abdosierst, wie ich es dir geschrieben habe, wirst du kaum bis garkeinen entzug haben.

Zitat:
.keiner gab mir was vernünftiges im KH,weil sie mich kannten,war ne unverschämtheit.ich habe geweint vor schmerzen und sie gaben mir wirklich nichts...der angelegte tropf wurde vom herraneillenden arzt wieder sofort entfernt und dann nach hause geschickt,wir würden ihnen ja was gegen die schmerzen gben,aber das dürfen wir nicht(suchtgedächnis..hole mir dann was besseresHääähh..was für eine logik..


als ex-junkie hat man wohl kein recht auf schmerzfreiheit oder wie? Evil or Very Mad
das ist typisch. deutschland ist sowieso ein entwicklungsland was schmerztherapie angeht. und das man als ex-user so stigmatisiert wird, ist eine bodenlose frechheit. suchtgedächtniss...laber...laber...sülz...soll man vor schmerzn doch schreien, ist doch egal, als ex-junkie hat man eh keine würde und das recht schmerzfrei zu sein...wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen... Evil or Very Mad

[/quote]...bin natürlich gleich zu meinem tilidin ticker..er meinte 2 tage brauch er..naja ab zum h ticker und jetzt bin ich wieder drauf 6 monaten...
Zitat:


ich schreib das jetzt mal, so wie ich das sehe. denn alles hat seinen auslöser. und der auslöser deines rückfalls waren die idioten im kh, die dir kein schmerzmittel geben wollten. ist doch kein wunder, das du dann zum ticker rennst, nur um schmerzfrei zu sein.

...allerdings seit gestern und heute je 5 ml pola...
Zitat:


ja und? jetzt ist es eben so. halt dich an den absetzplan, dann kommst du aus der nummer wieder raus.

...(maaaaaaan kotzt mich das an)..so musste mal in die tasten kloppen...
Zitat:


jo...dann klopp ma! Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
]...bin natürlich gleich zu meinem tilidin ticker..er meinte 2 tage brauch er..naja ab zum h ticker und jetzt bin ich wieder drauf 6 monaten...


ich schreib das jetzt mal, so wie ich das sehe. denn alles hat seinen auslöser. und der auslöser deines rückfalls waren die idioten im kh, die dir kein schmerzmittel geben wollten. ist doch kein wunder, das du dann zum ticker rennst, nur um schmerzfrei zu sein.

Zitat:
...allerdings seit gestern und heute je 5 ml pola...


ja und? jetzt ist es eben so. halt dich an den absetzplan, dann kommst du aus der nummer wieder raus.

Zitat:
...(maaaaaaan kotzt mich das an)..so musste mal in die tasten kloppen...


jo...dann klopp ma! Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
d.h ich habe es noch nie mit pola gemacht..habe riesen respekt vor den horrorgeschichten...


was ist los mit dir...respekt vor pola? soll ich dir mal was verraten... Laughing ...das du das noch nicht wusstest. pola ist reiner als methadon. ein bsp. 1 ml methadon entspricht nur 0,5 ml polamidon.

also jetzt immer schön ruhig bleiben. ich habe eh schon gemerkt, das du ein typ bist, der sich gern von anderen beeinflussen lässt bzw. vollabern lässt und den quatsch noch glaubst.

jetzt fang mal an, an dich zu glauben und das du es schaffen wirst. und glaub nicht immer den dummschwätzern.

greetz!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

und denk an den "chinesischen topf" beim runterdosieren (habe dir eine ausführliche beschreibung hier oben hingetextet). und an das "kratom", wenn du auf null pola bist.
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich nicht gesehen..sorry..ja haste recht..ich mache mich total verrückt...ich halt jetzt die klappe und ziehe es durch!Ich werde ja merken,wenn ich zu schnell abdosiere oder ob ich es dann einfach aushalte...okay danke für deine tips! bis dann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin