Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kamalinki Anfänger
|
Verfasst am: 7. Feb 2013 20:13 Titel: Hilfsmittel für THC-Abbau |
|
|
Hallo,
ich habe genau in 4 Wochen meine MPU wegen Drogen. Habe leider vor 2 Wochen bis vor 3 Tagen alle zwei Tage ca. 2 Gramm Grass geraucht. Ich weiss war alles andere als klug und professionell, kann es aber leider net rückgängig machen. Habe davor überhaupt kein THC konsumiert eben nur in den 2 Wochen alle zwei Tage ca. 2 Gramm evtl auch mal weniger. Habe davor nur ab und zu Räuchermischungen also künstliches THC geraucht ansonsten immer clean gewesen. Ich bin 1,79 gross und wiege 84 kg. Also net der dünnste aber auch net fett! Jetzt meine Frage: Wie lange kann das denn drinnen sein im urin? Muss unter 10ng ! Hilft wirklich echt nix um des zu beschleunigen ausser Sport, Sauna, also im allg. schwitzen? Drinke jeden tag Nieren- und Blasen Tee ohne Ende und nehme auch Mariendistel zum Anregung des Stoffwechsels. Hat vielleicht noch jemand irgendwelche Tips oder Ratschläge wie ich des schnell raus bekomme. Ich bin über jeden Tip dankbar. Und bitte mich net runter machen mit ----> selber schuld usw. weil davon kann ich mir nix kaufen und des bringt mich net weiter. Auch wenn ich wirklich dumm war und selber dran Schuld bin. Aber das weiss ich selber ! ALSO WIE GESAGT FREUE MICH ÜBER JEDEN TIP UND RATSCHLAG !
Ich kenne die Nachweiszeiten natürlich aus diversen Foren ! Meine Frage ist was für ein Konsum war das jetzt (2 Wochen alle 2 Tage 2 gramm Grass(gute Qualität)? War ja kein einmaliger Konsum aber auch kein Dauerkonsum! Also müssten es ja so ca. 20 Tage sein bis alles draussen ist bzw. bis ich unter die 10ng-Grenze (für MPU Cut-Off-Wert) komme? Liege ich da richtig?
Danke an alle für Wissenwertes! Ciao Miau ! |
|
Nach oben |
|
|
kamalinki Anfänger
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 13:33 Titel: Re: Hilfsmittel für THC-Abbau |
|
|
kamalinki hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe genau in 4 Wochen meine MPU wegen Drogen. Habe leider vor 2 Wochen bis vor 3 Tagen alle zwei Tage ca. 2 Gramm Grass geraucht. Ich weiss war alles andere als klug und professionell, kann es aber leider net rückgängig machen. Habe davor überhaupt kein THC konsumiert eben nur in den 2 Wochen alle zwei Tage ca. 2 Gramm evtl auch mal weniger. Habe davor nur ab und zu Räuchermischungen also künstliches THC geraucht ansonsten immer clean gewesen. Ich bin 1,79 gross und wiege 84 kg. Also net der dünnste aber auch net fett! Jetzt meine Frage: Wie lange kann das denn drinnen sein im urin? Muss unter 10ng ! Hilft wirklich echt nix um des zu beschleunigen ausser Sport, Sauna, also im allg. schwitzen? Drinke jeden tag Nieren- und Blasen Tee ohne Ende und nehme auch Mariendistel zum Anregung des Stoffwechsels. Hat vielleicht noch jemand irgendwelche Tips oder Ratschläge wie ich des schnell raus bekomme. Ich bin über jeden Tip dankbar. Und bitte mich net runter machen mit ----> selber schuld usw. weil davon kann ich mir nix kaufen und des bringt mich net weiter. Auch wenn ich wirklich dumm war und selber dran Schuld bin. Aber das weiss ich selber ! ALSO WIE GESAGT FREUE MICH ÜBER JEDEN TIP UND RATSCHLAG !
Ich kenne die Nachweiszeiten natürlich aus diversen Foren ! Meine Frage ist was für ein Konsum war das jetzt (2 Wochen alle 2 Tage 2 gramm Grass(gute Qualität)? War ja kein einmaliger Konsum aber auch kein Dauerkonsum! Also müssten es ja so ca. 20 Tage sein bis alles draussen ist bzw. bis ich unter die 10ng-Grenze (für MPU Cut-Off-Wert) komme? Liege ich da richtig?
Danke an alle für Wissenwertes! Ciao Miau ! |
Sorry aber was soll das hier für ein Forum sein ? Qualität mangelhaft ! Über 90 Hits aber keiner will oder kann was dazu sagen ! Ist das hier überhaupt ein Forum ? |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 13:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Sorry aber was soll das hier für ein Forum sein ? Qualität mangelhaft ! Über 90 Hits aber keiner will oder kann was dazu sagen ! Ist das hier überhaupt ein Forum ? |
Das richtet sich meiner Meinung nach durchaus auch nach der Qualität der Fragen. Hättest du in deinen anderen Foren mal etwas genauer hingeschaut, hättest du dort auch lesen können, dass die Nachweiszeiten bei jedem Menschen völlig unterschiedlich sind und du dir überhaupt nicht sicher sein kannst, wie es bei der Kontrolle aussieht.
Das zumindest steht in jedem Forum dieser Art ca. 20x.
Hättest du DANN noch weitergelesen, hättest du auch ziemlich schnell bemerkt, dass es ca. 1000 gute Tipps gibt, das Zeug schnell aus dem Körper zu kriegen und einer davon ist nutzloser ist als der andere.
Schwitzen geht übrigens nicht an deine Abbaureserven, da kannste jeden Tag 10 Stunden in der Sauna sitzen.
Sorry, dass dir ausser mir noch keiner geschrieben hat und was ich geschrieben habe, wolltest du wahrscheinlich auch nicht hören.
Aber ne MPU am Hals haben, danach, ohne einmal nachzudenken, worum es da geht, fröhlich weiterkiffen um anschliessend den Leuten hier schon im ersten thread die Forderung zu geben, was man hören will und was nicht...
Ist wahrscheinlich einfach zu gut angekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Synthetica Anfänger
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 14:00 Titel: |
|
|
An deiner Stelle würd ich in einem Growshop einen Cleaner kaufen, hatte es auch so bei meiner Kontrolle gemacht, war negativ.
Auf jedenfall weis ich dass es bei einel laengeren Konsum bis zu 8 Wochen im Urin, bei Fingernaegel und Haaren viel laenger nachweisbar ist. |
|
Nach oben |
|
|
kamalinki Anfänger
|
Verfasst am: 11. Feb 2013 12:47 Titel: |
|
|
Synthetica hat Folgendes geschrieben: | An deiner Stelle würd ich in einem Growshop einen Cleaner kaufen, hatte es auch so bei meiner Kontrolle gemacht, war negativ.
Auf jedenfall weis ich dass es bei einel laengeren Konsum bis zu 8 Wochen im Urin, bei Fingernaegel und Haaren viel laenger nachweisbar ist. |
danke für den tip...wollte eigentlich ohne sowas wie cleaner zu recht kommen...klar wenn es keine andere möglichkeit gibt, dann werde ich wohl den cleaner nehmen müssen...werde wohl in zwei wochen mal ein probetest machen in einem labor und dann mal schauen bei welchem wert ich stehe...halbzeitwert ist ja ca. 6 tage bei cannabis...also wenn ich in zwei wochen bei 30 ng stehe sollte ich ne woche später bei 15 ng stehen und ne weitere woche später bei 7-8 ng ! so ist die theorie wenn ich das alles richtig verstanden habe...mich kann hier aber auch gerne jeder korrigieren, wenn meine annahme falsch ist und es jemand genauer weiss... |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 12. Feb 2013 11:53 Titel: |
|
|
Hallo Kamalinki,
deine Rechnung ist im Prinzip schlüssig, allerdings solltest du dich nicht zu sehr darauf verlassen.
1. Die Halbwertszeit von 6 Tagen ist eine ungefähre Angabe. Laut anderen Foren schwankt es zwischen 6 und 8 Tagen. Da es bei dir nur noch so wenige Wochen sind, kann diese etwas längere Zeit durchaus eine Rolle spielen, auch wenn es nur ein paar Stunden mehr sind, die du für den Abbau brauchst. D.h., bei ein paar Stunden längerer Abbauzeit köönen sich auf 4 Wochen verteilt durchaus 2 oder 3 Tage mehr ergeben, die dein Körper benötigen würde.
2. Deine Theorie ist soweit richtig, allerdings ist das auch ein Idealwert, den du da beschrieben hast. Oder hast du eine Begründung, warum du in 2 Wochen auf 30ng bist?
3. Selbst, wenn das alles so hinkommt, solltest du wissen, dass die Kurve nicht komplett proportional ist. Man liesst oft, dass das Abbaudepot bei Leuten kontinuierlich sinkt um dann nochmal plötzlich anzusteigen.
4. Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf Berichte über irgendwelche cleaner verlassen. Meiner Meinung nach haben 99% der Leute, die so etwas benutzen, einfach mehr Glück als Verstand und am Tag der Untersuchung einfach einen negativen Wert. Und dann wird in jedem Forum Werbung für dieses Mittel gemacht.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es im Labor auch möglich ist, auf diverse Mittel zu testen, und den Stempel "MPU-Betrüger" willst du wohl nicht wirklich haben? Aber du hast ja selber geschrieben, dass du auf so etwas lieber verzichten möchtest. Meiner Meinung nach ist das gut so. |
|
Nach oben |
|
|
tuutsweet Gold-User
|
Verfasst am: 14. Feb 2013 09:37 Titel: |
|
|
@ka_linki,
an deiner Stelle würd ich mir das Geld für die MPU sparen, du wirst durchfallen mit deiner Einstellung, auch wenn du es schaffst deine UK noch irgendwie sauberzubekommen.
Das sind Profis, eine oder zwei Fangfragen und du bist geliefert.
MPU ! Betonung liegt auf psychologisch.
Ansonsten viel Glück |
|
Nach oben |
|
|
RumpleToughskin Anfänger
|
Verfasst am: 15. Feb 2013 07:00 Titel: |
|
|
Bei Drogen MPU must du 6 Monate Abstinenz nachweisen entweder über mehrere Urin Proben oder über ne Haarprobe.
Bei Dauerkonsunmenten kann es sein das sich THC im Fettgewebe angelagert hat und dann kann es deutlich schonmal 3-6 Monate dauern bis überhaupt nix mehr da ist.
Kannst dir die Haare mehrmals blondieren und dann wieder nartürlich Färben und hoffen das es nicht bemerkt wird. Aber wie geschrieben bereite dich lieber richtig vor und lass dir mehr Zeit geben von der Führerscheinstelle. |
|
Nach oben |
|
|
kamalinki Anfänger
|
Verfasst am: 15. Feb 2013 14:27 Titel: |
|
|
danke für den rat...ich werde wie gesagt nächste woche mal in ein labor gehen und mal einen test machen...dann werde ich ne woche später nochmal gehen und dann mal sehen wie dann der wert ist...auf cleaner werde ich verzichten weil ich davon net viel halte und selber auch glaube dass da mehr glück im spile ist...wenn ich 2 wochen davor noch einen zu hohen wert habe werde ich die mpu wohl verschieben müssen...hoffe halt dass des hinhaut...aber wie gesagt ich denke auch dass des mit den cleanern reine kohlemacherei ist und die not von menschen ausgenutzt wird...ich werde nächste woche wenn ich das ergebnis hab hier mal posten wied er wert ist...machs gut
Warrior hat Folgendes geschrieben: | Hallo Kamalinki,
deine Rechnung ist im Prinzip schlüssig, allerdings solltest du dich nicht zu sehr darauf verlassen.
1. Die Halbwertszeit von 6 Tagen ist eine ungefähre Angabe. Laut anderen Foren schwankt es zwischen 6 und 8 Tagen. Da es bei dir nur noch so wenige Wochen sind, kann diese etwas längere Zeit durchaus eine Rolle spielen, auch wenn es nur ein paar Stunden mehr sind, die du für den Abbau brauchst. D.h., bei ein paar Stunden längerer Abbauzeit köönen sich auf 4 Wochen verteilt durchaus 2 oder 3 Tage mehr ergeben, die dein Körper benötigen würde.
2. Deine Theorie ist soweit richtig, allerdings ist das auch ein Idealwert, den du da beschrieben hast. Oder hast du eine Begründung, warum du in 2 Wochen auf 30ng bist?
3. Selbst, wenn das alles so hinkommt, solltest du wissen, dass die Kurve nicht komplett proportional ist. Man liesst oft, dass das Abbaudepot bei Leuten kontinuierlich sinkt um dann nochmal plötzlich anzusteigen.
4. Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf Berichte über irgendwelche cleaner verlassen. Meiner Meinung nach haben 99% der Leute, die so etwas benutzen, einfach mehr Glück als Verstand und am Tag der Untersuchung einfach einen negativen Wert. Und dann wird in jedem Forum Werbung für dieses Mittel gemacht.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es im Labor auch möglich ist, auf diverse Mittel zu testen, und den Stempel "MPU-Betrüger" willst du wohl nicht wirklich haben? Aber du hast ja selber geschrieben, dass du auf so etwas lieber verzichten möchtest. Meiner Meinung nach ist das gut so. |
|
|
Nach oben |
|
|
kamalinki Anfänger
|
Verfasst am: 15. Feb 2013 14:30 Titel: |
|
|
hallo, habe bereits ein jahr durch haaranalyse abstinenz nachgewiesen...muss halt einmel pipi machen bei mpu...habe mich bereits ein jahr lang vorbereitet und diverse seminare besucht...hoffe einfach mal dass die zeit reicht...wenn nicht gelber zettel und dann in zwei wochen neuen termin vereinbaren...
RumpleToughskin hat Folgendes geschrieben: | Bei Drogen MPU must du 6 Monate Abstinenz nachweisen entweder über mehrere Urin Proben oder über ne Haarprobe.
Bei Dauerkonsunmenten kann es sein das sich THC im Fettgewebe angelagert hat und dann kann es deutlich schonmal 3-6 Monate dauern bis überhaupt nix mehr da ist.
Kannst dir die Haare mehrmals blondieren und dann wieder nartürlich Färben und hoffen das es nicht bemerkt wird. Aber wie geschrieben bereite dich lieber richtig vor und lass dir mehr Zeit geben von der Führerscheinstelle. |
|
|
Nach oben |
|
|
kamalinki Anfänger
|
Verfasst am: 15. Feb 2013 14:32 Titel: |
|
|
danke für die antwort... habe mich wirklich gut auf das gespräch vorbereitet und eben auch auf die fangfragen...fühle mich sicher für das gespräch...hoffe das uk sauber ist bis dann...
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | @ka_linki,
an deiner Stelle würd ich mir das Geld für die MPU sparen, du wirst durchfallen mit deiner Einstellung, auch wenn du es schaffst deine UK noch irgendwie sauberzubekommen.
Das sind Profis, eine oder zwei Fangfragen und du bist geliefert.
MPU ! Betonung liegt auf psychologisch.
Ansonsten viel Glück |
|
|
Nach oben |
|
|
kamalinki Anfänger
|
Verfasst am: 23. Feb 2013 14:27 Titel: habe probeurintest gemacht und bin wirklich erschüttert |
|
|
so habe jetzt mal im labor einen probetest gemacht um zu wissen wie meine werte im urin sind ---> erschreckendes ergebnis ! habe cannabis 130 ng/ml und dass nach ca. 3 wochen des letzten konsums und habe nur 2 wochen lang geraucht...verdammt lange drinnen der scheiss...das nächste was dazu kommt ist der benzodiazepine wert...hatte vor 1 woche mir im kreuzbereich was ausgerenkt gehabt und habe starke schmerzen gehabt...bin natürlich zum arzt und der hat mich 3x eingerenkt hat mir diclofenac als schmerz und entzündungshemmendes mittel und diazepam als muskelrelaxer verschrieben...der wert bei benzodiazepine ist bei 4825 ng/ml...das ist ja wohl der hammer...habe davor noch gelesen dass bei therapeutischer dosis das nach ein paar tagen draussen ist...das scheint jawohl nicht der fall zu sein...hab den mpu termin jetzt erst mal erneut verschoben...wie kann das sein dass der benzo wert so hoch liegt und wie lange dauert es bis des wieder draussen ist? wird bei benzos nach den metaboliten gesucht oder wie kann man das an hand der halbzeitwerte ausrechnen, da gibt es ja auch völlig verschieden angaben im net ? der wert ist ja der oberhammer...ist es möglich wenn ich mir das vom arzt bestätigen lasse, dass ich das nehmen musste, dass die das bei der mpu akzeptieren oder sagen die , das hätten sie nicht nehmen dürfen auch wenn der arzt das verschrieben hat ? |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 23. Feb 2013 15:12 Titel: |
|
|
Schwierige Frage mit der MPU. Die haben ja nicht umsonst Benzos im Test. Ich denk kommt auf deine Vorgeschichte an.
Wenn du das Dia vom Arzt verschrieben bekommen hast dann ist es ja legal auch wenn Tetrazepam eher als Muskelrelaxer verschrieben wird. Aber ist ja auch ein Benzo.
ABER: Was sagt der TÜV dazu? Das würde ich mal abklären.Anonym anrufen und die Frage stellen. |
|
Nach oben |
|
|
|