Kieferbewegung auch noch clean

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrix
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 01:21    Titel: Kieferbewegung auch noch clean Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nehme jetzt schon länger nix mehr. Aber wenn ich beispielsweise in nervösen Situationen bin habe ich noch immer Kieferbewegungen von längeren Speedkonsum.

Weiss jemand ob man dagegen was tun kann? Oder ob sich das nochmal ändert?

Vielen Dank im Vorraus.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 20:24    Titel: Re: Kieferbewegung auch noch clean Antworten mit Zitat

chrix hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich nehme jetzt schon länger nix mehr. Aber wenn ich beispielsweise in nervösen Situationen bin habe ich noch immer Kieferbewegungen von längeren Speedkonsum.

Weiss jemand ob man dagegen was tun kann? Oder ob sich das nochmal ändert?

Vielen Dank im Vorraus.

das ränkt sich wieder ein, wenn du weiterhin clean bleibst. versuche aber darauf zu achten, das du deinen kiefer entspannst, sonst gehen dir irgentwann auch noch die zähne kaputt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin