Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hasale Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Feb 2013 23:09 Titel: extreme neugier! |
|
|
Hi..
Denk oft darüber nach was zu probieren.(thc, benzos, opioide kenn ich)
Denk jeden tag an drogen und die neugier wird immer größer. .nur trau mich nicht!
Halte dieses verlangen nicht mehr aus.
Hat wer erfahrungen damit?kennst das wer?
Was soll ich machen?
Was probieren damit ich endlich weiss wies ist?!
(Hab das seit ca 7 jahren)!
Hab freunde die früher was genommen haben.auch dadurch wuchs meine neugier..
Filme/Bücher tun dann den rest..) |
|
Nach oben |
|
|
campmaster Gold-User
|
Verfasst am: 24. Feb 2013 00:50 Titel: |
|
|
Ich wollte immer alles mal versuchen, bin dadurch schon extrem in die Scheiße geraten, sowas kann doch eigentlich gar nicht Dein Ernst sein. Das ganze Zeug macht alles immer nur schlimmer, wenn man dann mal wieder damit aufhören muss. Solange man sich zudröhnt ist immer alles ganz in Ordnung, der Spaß kann schon ein ganz heftiges Ende haben. Sei einfach froh das du gesund bist und fahr in den Urlaub oder so was. Hab mit vielen verschiedenen Sex oder kein Plan. Wenn die Gesundheit oder das Leben erst mal am Arsch sind macht nämlich nix mehr Spaß!
Der Kampf gegen die Drogen verlangt einem vielleicht alles ab und ich konnte nicht mehr aufhören, ich hab die dann gebraucht! |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 24. Feb 2013 18:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Denk oft darüber nach was zu probieren.(thc, benzos, opioide kenn ich) |
Was willstn dann noch alles probieren?
Zitat: | Denk jeden tag an drogen und die neugier wird immer größer. .nur trau mich nicht! |
Besser so!
Zitat: | Halte dieses verlangen nicht mehr aus. |
Mensch, da kannst du einem ja richtig Leid tun! Die Leute, die hier auf heftigstem Entzug sind, sind da wahrscheinlich bei weitem nicht so schlimm dran wie du. Die werden wahrscheinlich froh sein, dass sie teilweise völlig abhängig sind, denn ihnen bleibt das erspart, was du arme Sau gerade durchmachst!
Zitat: | Hab freunde die früher was genommen haben.auch dadurch wuchs meine neugier..
Filme/Bücher tun dann den rest..) |
Hast du auch mal versucht, herauszufinden, wie es ihnen damit ergangen ist? Was für Filme/ Bücher hast du denn gesehen/gelesen?
Den dämlichen Fragen, die du hier stellst, nach zu urteilen, scheinen das Titel gewesen zu sein wie:
-Mein Weg ins Glück mit Heroin
-Alles ok mit THC
-Die Nase am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 24. Feb 2013 20:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Hat wer erfahrungen damit?kennst das wer? |
ja, ich habe dazu, eine total abstruse geschichte. die ist schon 22 jahre her, aber das ist mir niemals aus dem kopf gegangen und kann alles ganz genau beschreiben.
als ich 12 jahre alt war, hatte ich einen traum. ich muss dazu schreiben, das mich zu dieser zeit extasy extrem gereizt hat. auf jeden fall, bin ich in dem traum mit einer freundin zusammen in die stadt und haben uns extasy gekauft. und jetzt kommt das merkwürdige (ich hatte noch nie zuvor extasy probiert). ich habe es eingenommen und genau gefühlt wie es wirkt. ich war happy, frei und schwebte etwas über dem boden.
jetzt der hammer: als ich es viel später probierte, hatte ich genau das feeling, das ich im traum hatte.
wie kann das sein?
woher wusste mein unterbewusstsein, wie extasy wirkt?
es ist mir bis heute schleierhaft, wie das funktioniert. ich meine, woher kann ich etwas wissen (fühlen), was ich noch nie konsumiert habe?
kein plan...bis heute kein plan, wie das geht! |
|
Nach oben |
|
|
Lucky Strike Bronze-User
|
Verfasst am: 24. Feb 2013 20:09 Titel: |
|
|
Erst probierst du es, und eher du dich versiehts bist du schon drin
Typisches verhalten : Erst ausprobieren, dann am Wochenende, und dann schleicht es sich langsam in dein Alltag ein.
Ich kann dir nur raten es nicht zu tun, klar reizt es einen verstehe ich auch bei mir bzw. bei den meisten hier war es nicht anders.
Das schlimme ist du merkst es erst wenn es schon zu spät ist, und dann bist du an dem punkt, wo du das nehmen musst um dich " Normal " zu fühlen, und das ist wirklich nicht schön, und man fängt an sich selbst deshalb verrückt zu machen.
Lg Lucky |
|
Nach oben |
|
|
|
|