Xtc Horrortrip und mit dem Kater klarkommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nano14.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 10:16    Titel: Xtc Horrortrip und mit dem Kater klarkommen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gestern im Zeitraum von 19:00-23:00 Uhr 2 1/2 Pillen geschmissen. Waren Weiß/Blau mit einem Apple Zeichen drauf und nach Angaben des Verkäufers 150mg. ( vertrauenswürdige Person )

Ich war super gut drauf und alles war schön, dann haben wir mind 8 Joints zu 4 Geraucht und eine Mische hab ich alleine getrunken. Danach habe ich Halloziehnationen bekommen. Ich habe auf der Fahrt nach Hause Menschen über die Straße laufen sehen, Autos sind verschmolzen. Die Hallos hatten wirklich Qualität, aber die Köpfe der Menschen haben sich in Rinder Köpfe verwandelt und sich gedreht. Der Kumpel wollte es mir garnicht glauben, weil es sich so lächerlich anhörte. Als ich um ca. 6 Uhr Zuhause war, habe ich mit meiner schlafenden Mutter geredet(zum gluck hat sie geschlafen). Danach wollte ich ins Bad...hatte schon total Panik und zweifelte an der echtheit des Gesprächs..dann hörte ich stimmen, Polizei Sirenen. Beim Zähneputzen hatte ich Gelbe Fäden in der Zahnpasta. Dann habe ich ca 1. Stunde geschlafen und bin jz wieder hellwach.

Mein Mund tut unglaublich weh, meine Knochen tun weh, mein Kopf tut weh und ich bin immernoch total verstört von dem Trip und habe Panik das er wiederkommt. Was kann man dagegen machen? Schlafen kann ich nicht, habe ich schon versucht. Danke für jede Hilfe!
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Wenn man sich 2 1/2 Pillen einschmeisst , muss man sich über soche Folgen nicht wunden , sei froh , das du noch lebst . Deine Mutter wäre besser wach geworden um zu hören , mit was für "vertrauenswürdigen Personen" du zu tun hast .
Was du nun machen kannst ist , solche Aktionen zu unterlassen und in 3 Tagen geht es dir vieleicht wieder gut .
Bei der Menge die du dir da eingeschmissen hast , denke ich , das es auch nicht das erste mal war , daher wäre vieleicht ein Gespräch mit deiner Mutter und der Drogenberatung fällig .

Gruss
Frank
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi am besten nimmst du Vitamin C ein mit viel wasser und ruh dich aus... wenig bewegen
Calcium wär auch nicht schlecht
Versuch an nichts zu denken ist am besten
gute besserung noch Wink
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vitamine sind natürlich wichtig jetzt, ich hab auf ecstasy sowas ähnliches erlebt. Ich habe danach nie wieder auf Ecs gekifft.

Ich hab beides niet so gut vertragen
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2013 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann eigentlich auch nur "hämisch" sagen, das hast du nun davon. Nichts ist umsonst. Vielleicht jedoch war es gut, dass es so Scheiße gelaufen ist, dann überlegst du dir vielleicht, es besser nicht mehr zu machen.

Ich wünsch dir ein drogenfreies glückliches Leben

Yolande
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nano,

wenn Du nicht schlafen kannst, legst Du Dich halt hin, machst die Augen zu und lässt Zeit vergehen. Oder mach was Anderes, was Dir guttut. Trinke ausreichend und iss eine Kleinigkeit. Bald ist das Zeug raus aus Deinem Körper und dann müsstest Du wieder Deinen Normalzustand erreichen.

Mach Dich nicht unnötig verrückt, Du weißt ja, wo Dein Zustand herkommt. Gedanken würde ich mir machen, wenn ich Halluzinationen hätte und keine Ahnung, was die Ursache sein könnte Razz . Also: Don´t panic, sitze die Sache aus und lerne daraus.

Ich hab früher auch Menschen über die Autobahn rennen sehen, die nicht da waren. Das ist nicht lustig, wenn man mit hohem Tempo auf der Überholspur unterwegs ist. Andere hier dürften Ähnliches erlebt haben. Aber wir haben es überstanden und auch Du wirst es überstehen.
Nach oben
Zuckermädchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich kenne auch die blauen Apple-Dinger. Glaube da ist noch was anderes drin, weil die viel anstrengender sind als normales MDMA. Ist natürlich auch nicht gerade wenig was du dir da gegeben hast.
Am besten trinkst du viel Saft das hilft immer ganz gut beim Runterkommen. Und zur Ablenkung einen Film oder so gucken.

Hoffe, dass du schnell wieder unten bist und taste dich nächstes Mal besser vorsichtiger an die richtige Dosierung ran. Wink

Liebe Grüße
Das Zuckermädchen
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Ich hab früher auch Menschen über die Autobahn rennen sehen, die nicht da waren. Das ist nicht lustig, wenn man mit hohem Tempo auf der Überholspur unterwegs ist. Andere hier dürften Ähnliches erlebt haben. Aber wir haben es überstanden und auch Du wirst es überstehen.


Ach du warst das! Ich bin in so n "MDMA Zustand" mal über die Autobahn gelaufen. Wink



Zuckermädchen hat Folgendes geschrieben:
also ich kenne auch die blauen Apple-Dinger. Glaube da ist noch was anderes drin, weil die viel anstrengender sind als normales MDMA.


Wenn ich mir die Pillenreports so angucke, dann haben viele der Applepillen MDA darin. Das ist in der Tat anstrengender und erklärt auch die Halluzinationen.
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:
veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Ich hab früher auch Menschen über die Autobahn rennen sehen, die nicht da waren. Das ist nicht lustig, wenn man mit hohem Tempo auf der Überholspur unterwegs ist. Andere hier dürften Ähnliches erlebt haben. Aber wir haben es überstanden und auch Du wirst es überstehen.


Ach du warst das! Ich bin in so n "MDMA Zustand" mal über die Autobahn gelaufen. Wink



Zuckermädchen hat Folgendes geschrieben:
also ich kenne auch die blauen Apple-Dinger. Glaube da ist noch was anderes drin, weil die viel anstrengender sind als normales MDMA.


Wenn ich mir die Pillenreports so angucke, dann haben viele der Applepillen MDA darin. Das ist in der Tat anstrengender und erklärt auch die Halluzinationen.


MDA löst aber keine so starken Halluzinationen aus. Eher leichte , angenehme Optiks. Klingt eher so als wäre 2-CB in deinen Pillen gewesen.

Fürs nächste mal leg dir ein paar Benzos zu zum runterkommen. 10mg Valium und du bist von allem runter bei keiner Benzotolleranz
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und so gibt es für jede Pille eine Gegenpille, nur für die Sucht und deren Folgen gibt es seltsamerweise nichts.

Mein Sohn hat auch schon mal 2-CB-Pillen genommen. Weil es ihm so dreckig dadurch ging und er schon den Notruf anrufen wollte, hat er doch eher mich angerufen und sich abholen lassen. Zu Hause haben wir uns ganz ruhig vor den Fernseher gesetzt, irgendeine seichte Kost angesehen (also nichts mit Mord und Todschlag), er hat mir erzählt, wie die Bilder sich verändern, was er so sieht. Hinlegen hätte keinen Sinn gemacht, erst wo es ihm wieder besser ging. Das wichtigste ist, die Ruhe zu bewahren - wie Veilchenfee schon geschrieben hat, man weiß ja, woher dieser Zustand kommt.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin