Entzug nach 2 monatiger Rückfälligkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
habe ich nicht gesehen..sorry..ja haste recht..ich mache mich total verrückt...ich halt jetzt die klappe und ziehe es durch!Ich werde ja merken,wenn ich zu schnell abdosiere oder ob ich es dann einfach aushalte...okay danke für deine tips! bis dann


ja primus, diese verrücktmacherei vorher bringt garnichts. lass es auf dich zu kommen und mach schön langsam, damit sich dein body an die dosen gewöhnen kann, okay? Smile
Nach oben
skyla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
hallo..ich bin auch seit ca 6 monaten rückfällig mit heroin... min 2 gr. nasal(man verdammt,wie blöde kann man sein...grad durch die hölle 2 monate vorher und das zum xxx mal,da ist mein bandscheibenvorfall auch keine ausrede...aber er war der erneute auslöser!Auf jeden fall kommt mir jeder entzug schwieriger vor!ich meinte noch im urlaub(schön clean)zu mreinen freunden..das es so schwer war,das ich es nicht nochmal schaffe und deshalb bleibe ich auf jeden fall sauber,aber sie sollten recht behalten!

So..ich habe kein bock mehr drauf..habe ehrlich gesagt eine scheiß angst vorm entzug(war früher auch anders,was glaube ich viel ausmacht)...bin auch schwer depressiv und nehme 30 mg diazepam am tag noch dazu...und das bleibt zumindest so,bis ich vom heroin weg bin!

habe hier auch schon in anderen threads geschrieben,das ich mich mit polamidon schnellstens runterdosieren willund auch gefragt ob damit einer erfahrung hat...also so wie ich es machen will...soll klappen,habe ich gehört Wink

und zwar wie folgt
1tag-5ml
2tag-5ml
3tag-4ml
4tag-1ml
5tag-0mg oder

4-4-3-2-1-0ml..was meint ihr?ich probiere es defenetiv ab morgen,warscheinlich erstmal 4ml und gucken ob es reicht!

würde mich mal über antworten freuen..mfg primus




Also bei jedem wirkt sich das ja anders auch, aber bei der Dosierung, egal ob 5-5-4-1-0 oder 4-4-3-2-1- wirst du ganz schön was zu knacken haben. Das ist zu kurzfristig. Mit Pola/Metha kann man sich super ausschleichen(Voraussetzung,kein Beigebrauch und genügend Zeit). Ich habe es bis 0,025ml also ein Viertel Milligramm geschafft. Kein Entzug, normal geschlafen, aber das einzigste was ich hatte, war 5-6 Tage eine unangenehme Unruhe in mir. Das wars dann. Ich habe auch schon mal auf 0,5ml aufgehört und noch richtig einen Affen geschoben. Bekanntlich dauert ein Pola/Metha Entzug bedeutend länger als ein Heroinentzug, von daher würde ich mir an deiner Stelle überlegen, überhaupt mit Pola anzufangen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin