suboxone entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 09:20    Titel: suboxone entzug Antworten mit Zitat

hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich genau vor eine Woche suboxone abgesetzt.ich habe das gröbste überstanden.nur was mich interessiert ist.wie lange die nervosietät noch anhält?ständig muss ich meine beine bewegen.und wenn ich schlafen will muss ich mich ständig bewegen.ich würde mich auf antwort freuen.lg jackie
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacky,

man sagt das Suboxone leichter zu entziehen ist,wie jegliche andere Substanzen.
1-2 Wochen dann sollte es überstanden sein.

Die unruhigen Beine werden dich noch ein wenig begleiten,ich weiß ,es ist sehr unangenehm,vorallem nachts,man kann einfach nicht still halten.

Ich habe von Tramal entzogen und bei Tilidin bin ich noch beim entziehen.
Und am meisten nervt ,wie gesagt,die Nervosität,die Unruhe und die hipeligen Beine.Ich denke das ist ein Entzugssymtom was fast bei jeder Droge vorkommt.

Bleib stark,die unruhigen Beine werden auf jeden Fall leichter und nach einiger Zeit verschwinden sie.Doch ein bisschen geduld braucht man schon.

In diesem Sinne

Merle
Nach oben
romys
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Jacky,
wie viel und wie lange hast du Subuxone genommen? Vorher Heroin, Benzos?
Wie rasch hast du abgesetzt? Ich kämpfe seit 3 Wochen mit Entzugserscheinungen, Schlaflosigkeit und restless legs syndrom.Von gestern auf heute fand ich das erste Mal Schlaf mit ruhigen Beinen!
Alles Gute und halte durch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin