neue Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilie3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 07:54    Titel: neue Vorstellung Antworten mit Zitat

hello,leute
ich bin lilie und neu gekommen

wie ist das Leben von heute
ehrlich gesagt,kann ich selbst auf diese Frage nicht antworten.
ich finde das leben manchman mich lügen.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal.
War aber ne kurze Vorstellung und nicht ganz verständlich was du jetzt aussagen willst. Dein letzter Satz ergibt irgendwie auch keinen Sinn.
Willst du über das Leben allgemein ne Diskusion führen oder auf was willst du hinaus?
Ja, das Leben ist halt kein Ponyhof mit vielen bunten Schmetterlingen. Eher ein Sündenpfuhl mit abartigen Bewohner die sich selbst HOMO SAPIENS nennen und sich für die Krone der Schöpfung sehen, dabei noch so primitiv sind, dass sie es nicht mal merken. Aber : Shit happens. Man muss es auch positiv und mit viel Humor sehen. Alles andere bringt nix.

Grüße
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lilie,

um was geht es dir denn nun? Deine vorstellung ist sehr knapp ausgefallen und mir geht es wie sabotage,deinen letzten Satz versteh ich nicht.

liebe Grüße
Merle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin