Kokst er?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecki123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 22:00    Titel: Kokst er? Antworten mit Zitat

Hallo!

Es geht um meinen ex freund. Wir waren 6 Jahre zusammen, und es sind mir damals schon ein paar "Ticks" aufgefallen, war aber anscheinend so blauäugig mir nichts dabei zu denken. Seit einem Jahr hat er eine neue Freundin, mit der ich auch immer wieder Kontakt habe.

Letztens haben wir uns über ihn unterhalten, und sind ein paar Punkte durchgegangen. Da ist mir eingefallen, dass er mal erzählt hat, dass er vor einigen Jahren mal gekokst hat. Er meinte er wäre mit Reiner Willenskraft von dem Zeug losgekommen, ohne Entzug oder sonstiges.

So, und jetzt zu den Punkten:

- er hat nie Geld (schon damals, obwohl wir nicht schlecht verdient haben. Seine Freundin fragte mich, ob er vielleicht Alimente zahlen müsse)

- er zieht ständig (wirklich sehr oft) die Nase hoch

- er fummelt genauso oft an der Nase herum

- er kann ganz schön arrogant sein

- er wackelt mit dem Fuß (also ein Bein übers andere und dann wackeln - auch im Schlaf!)

- er spielt oft den "Retter in der Not" (will DER gutmensch sein)

- er kann aber auch ganz schön gemein werden (überhaupt in einer Beziehung), man weiß echt nie woran man bei ihm ist (oft wirklich gefühlskalt)

- er will kaum Sex (wobei er mich mehrmals betrogen hat)

Als wir auf die Idee gekommen sind, dass er vielleicht immer noch kokst, meinte sie, sie hätte mal vor der klomuschel weißes Pulver (?) gefunden.

Ich war fast 6 Jahre mit ihm zusammen, wieso hab ich das nie in Erwägung gezogen? Könnte er das echt so gut verheimlichen? Er ist ein eher unordentlicher Mensch, ich hab nie irgendwas gefunden (aber auch nicht danach gesucht).

Er arbeitete für einige zeit bei einer sicherheitsfirma und trug eine Waffe. Da hat er doch bestimmt einen Drogentest machen müssen, oder?

Wie sollen wir jetzt weiter machen? Einfach ansprechen? Da würde er ausrasten! Er hat in der Beziehung mit mir viel schei**e gebaut, wenn ich draufkam, suchte er die Schuld immer bei mir! Wo würde er das verstecken?
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Geld und dem Nasehochziehen und in der Nase rumfummeln Prkcht schon dafür. Aber meine Schwester zieht auch immer die Nase hoch und nen Kollege ist auch immer Pleite obwohl er in seinem ganzen leben 2mal am Joint gezogen hat.

Man kann daraus nichts herauskristallisieren 😎

Kauft einfach Urinschnelltester in der Apotheke, dann müßt ihr ihn nur noch erwischen, wenn er mal nicht abgespült habt...heheee
Nach oben
Schnecki123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, dazu kommt, dass er echt viel Milch trinkt (1-3l pro Tag!). Gibt es da einen Zusammenhang?

Er hatte mal einen drogenschnelltest zu Hause (als wir zusammen gekommen sind), den hätte er mal zum Spaß besorgt. Jetzt fällt mir ein, dass dieser Test spurlos verschwunden ist. Wirft man sowas einfach weg? (Ist doch teuer, oder?)

Seine Freundin meinte auch, er treffe sich oft mit einem Bekannten. Sie mag den überhaupt nicht, und möchte auch nicht dass die beiden Kontakt haben. Ich weiß, dass der kifft, aber wüsste nicht, dass er auch harte Sachen nimmt. Letztens hab ich ein Photo von ihm gesehen, er wirkte dünner, große Pupillen (dachte vom kiffen) und sah einfach "schlecht" aus. Sie glaubt dass das seine Bezugsquelle ist. Wobei er zu dem damals keinen Kontakt hatte.
Bei meinem Ex Freund wäre mir aber nicht aufgefallen dass er abgenommen hat. (Ist ein großer Bär)
Nach oben
Schnecki123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Geld und dem Nasehochziehen und in der Nase rumfummeln Prkcht schon dafür. Aber meine Schwester zieht auch immer die Nase hoch und nen Kollege ist auch immer Pleite obwohl er in seinem ganzen leben 2mal am Joint gezogen hat.

Man kann daraus nichts herauskristallisieren 😎

Kauft einfach Urinschnelltester in der Apotheke, dann müßt ihr ihn nur noch erwischen, wenn er mal nicht abgespült habt...heheee


Das wär doch total hinterfotzig. Wir hoffen eher ihn mal währenddessen (oder danach) zu erwischen. Wie erkennt man, das jemand gerade gekokst hat? (Sind da beide ein bissi zu naiv) Bzw das Zeug zu finden. Aber wo versteckt man das? Geldbörse durchwühlen? Bleiben da Rückstände auf der bankocard?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schnecki was interessiert dich dein ex freund? Sieht so aus, als ob du unbedingt etwas bei ihm finden willst. Vieleicht weil du die beiden auseinander bringen willst.

Ich würd ihn in ruhe lassen Wink
Nach oben
Schnecki123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Schnecki was interessiert dich dein ex freund? Sieht so aus, als ob du unbedingt etwas bei ihm finden willst. Vieleicht weil du die beiden auseinander bringen willst.

Ich würd ihn in ruhe lassen Wink


Naja, ich war sehr lang mit ihm zusammen, und ja, ich würd schon gern wissen, ob er in den Jahren Drogen konsumiert hat, oder "bei klarem verstand" war.

Und nein, ich hab kein Interesse daran die beiden auseinander zu bringen, aber ich mag seine Freundin, und da der Verdacht im Raum steht, wollt ich mich einfach nur mal informieren. Ich hab auch zu ihm noch ganz normalen Kontakt und bin ihm auch nicht mehr böse.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schnecki123 hat Folgendes geschrieben:
mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Geld und dem Nasehochziehen und in der Nase rumfummeln Prkcht schon dafür. Aber meine Schwester zieht auch immer die Nase hoch und nen Kollege ist auch immer Pleite obwohl er in seinem ganzen leben 2mal am Joint gezogen hat.

Man kann daraus nichts herauskristallisieren 😎

Kauft einfach Urinschnelltester in der Apotheke, dann müßt ihr ihn nur noch erwischen, wenn er mal nicht abgespült habt...heheee


Das wär doch total hinterfotzig. Wir hoffen eher ihn mal währenddessen (oder danach) zu erwischen. Wie erkennt man, das jemand gerade gekokst hat? (Sind da beide ein bissi zu naiv) Bzw das Zeug zu finden. Aber wo versteckt man das? Geldbörse durchwühlen? Bleiben da Rückstände auf der bankocard?


Na ja wo fängt hinterfotzigkeit an und wo hörts auf Wink)

Das was du machst geht ja auch schon in die Richtung, du könntest ja auch offen und ehrlich ansprechen was los ist, gelle? Wink)))

Wie geschrieben, entweder du erwischt ihn oder testest sein urin. Alles andere ist reine spekulation, anscbeinend wurmt es dich aber schon, sonst wärs dir ja sch egal. Die Nummer ist doch eh schon gelaufen, was soll's ...
Nach oben
Schnecki123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Schnecki123 hat Folgendes geschrieben:
mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Geld und dem Nasehochziehen und in der Nase rumfummeln Prkcht schon dafür. Aber meine Schwester zieht auch immer die Nase hoch und nen Kollege ist auch immer Pleite obwohl er in seinem ganzen leben 2mal am Joint gezogen hat.

Man kann daraus nichts herauskristallisieren 😎

Kauft einfach Urinschnelltester in der Apotheke, dann müßt ihr ihn nur noch erwischen, wenn er mal nicht abgespült habt...heheee


Das wär doch total hinterfotzig. Wir hoffen eher ihn mal währenddessen (oder danach) zu erwischen. Wie erkennt man, das jemand gerade gekokst hat? (Sind da beide ein bissi zu naiv) Bzw das Zeug zu finden. Aber wo versteckt man das? Geldbörse durchwühlen? Bleiben da Rückstände auf der bankocard?


Na ja wo fängt hinterfotzigkeit an und wo hörts auf Wink)

Das was du machst geht ja auch schon in die Richtung, du könntest ja auch offen und ehrlich ansprechen was los ist, gelle? Wink)))

Wie geschrieben, entweder du erwischt ihn oder testest sein urin. Alles andere ist reine spekulation, anscbeinend wurmt es dich aber schon, sonst wärs dir ja sch egal. Die Nummer ist doch eh schon gelaufen, was soll's ...


Naja, wenn muss eh sie das ansprechen, immerhin hat sie den besseren Zugang zu ihm als ich.

Interessieren würde es mich natürlich, klar ändert es nichts mehr, aber ich würd an mir selbst schon etwas zweifeln (wenn ich das echt so lang nicht gemerkt hätte).

Ich dachte einfach es würde DIE typischen Anzeichen geben, an denen man das sofort erkennt. Wink


Btw - ich hab damals die Beziehung beendet, hab seit Jahren einen ganz lieben Freund mit dem ich sehr glücklich bin und weder Sehnsucht nach dem ex, noch Rachegelüste! Wink
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja alles in Ordnung, wie geschrieben gibt es zwar gewisse anzeichen die dafür sprechen, aber das hat nix zu bedeuten.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, da hätte ich auch darauf gewettet, dass er Koks nimmt, weil er sehr viele Anzeichen hatte die dafür sprachen und seitdem bin ich da sehr vorsichtig, ob einer was nimmt oder nicht.

Bei meinem Kollegen hat sich dann nachher herrausgestellt, dass es NIEMALS so war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin