Sackgasse

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
süchtling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 22:04    Titel: Sackgasse Antworten mit Zitat

Abend zusammen ,

Bin in Hamburg geboren und auch aufgewachsen und jetzt seit knapp 6 Jahren auf H , alles hat damit angefangen das mein damaliger Dealer nichts mehr zu rauchen hatte und mir gratis ne Testprobe H angeboten hat . So naiv wie ich damals war konnte ich das angebot natürlich nicht ausschlagen , also die erste folie geraucht und naja wie das eben so ist es war das mit abstand beste drogenerlebnis das ich je hatte . Bin sozusagen also tatsächlich schon beim ersten konsum süchtig geworden .

Am Anfang hat mir nen g noch knapp ne Woche gereicht mittlerweile bin ich bei 2g am Tag und selbst da hält sich der Flash stark in grenzen . Rauchen killt eigentlich nur noch den Affen , deswegen hab ich vor ca. einem Jahr auch mit i.v. angefangen um zumindest am Wochenende mal wieder in die Couch gedrückt zu werden . Vor einem Jahr hab ich zusätzlich auch noch mit crack angefangen allerdings auch nur am Wochenende , H alleine knallt einfach nicht mehr so wirklich deswegen der Beikonsum von crack. Trotz den 6 Jahren täglichen konsums sieht man es mir zum Glück nicht wirklich an , zumindest solange bis jemand meine Arme zu gesicht bekommt . Aber das habe ich bisher gut hingekriegt , bis auf die H und crack sucht geht es mir eigentlich prima , habe einen Job der gut bezahlt wird habe seit vielen Jahren eine feste Freundin mit der auch alles bestens läuft . Führerschein ist auch noch vorhanden , kann mich also nicht beklagen Very Happy

Nun zum eigentlichem Problem , vor knapp 3 Monaten musste ich aus beruflichen Gründen nach Dresden ziehen . Da ich hier niemanden kenne der mir Medizin besorgen kann muss ich 2 mal im Monat nach Hamburg .

Aber ihr kennt das ja sicher irgendwann reicht das geld einfach nurnoch für stoff egal wieviel man verdient , geb in etwa 70 % des Gehalts für Stoff aus der rest sind fixkosten . Substi kommt nicht in Frage da ich so meinen Führerschein , Freundin , Job verlieren würde . Aufhören kann ich nicht , das habe ich schon gefühlte 1000 mal probiert .

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem , ich kann es mir einfach nicht mehr leisten 2 mal im Monat nach Hamburg zu fahren um Stoff zu holen . Jeder € ist schon verplant und Reserven habe ich leider auch keine . Das Auto brauch ich leider zum Arbeiten sonst hätte ich das auch schon verkauft um nen bisschen luft zu haben .

Gibt es denn in Dresden eine Szene ? Hab kaum noch Stoff da und spätestens morgen werd ich wieder nen mega affen schieben . Schaff es einfach nicht mehr genug Geld für Fahrtkosten und Stoff aufzutreiben . Bin wirklich am verzweifeln , wenn mir jemand sagen könnte ob und vorallem wo es in Dresden eine Szene gibt wäre ich wirklich unglaublich dankbar .

Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regeln , aber ich bin einfach extrem verzweifelt Crying or Very sad

Danke schonmal für eure Antworten. Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler aber bin gerade schon nicht mehr in so guter Verfassung.

MFG Süchtling
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es in Dresden eine Szene. Hauptsächlich in der Innenstadt, aber da ist vor allem Crystal am Start. Vielleicht solltest du die Drogen wechseln, die tschechische Grenze ist nicht so weit, oder du kaufst die H im Großpack, dann musst du nur noch einmal im Monat nach Hamburg.

LG
Nach oben
süchtling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort , 1 mal im Monat holen krieg ich leider nicht hin . Sonst habe ich keine Reserven mehr falls ich mal unerwartet Geld ausgebeben muss für Autoreperatur oder ähnliches . Ich muss zumindest noch über kleine Bargeldreserven verfügen um zumindest den schein aufrecht zu erhalten das bei mir alles bestens läuft . C wurde mir in Dresden auch schon öfters angeboten , allerdings kann ich damit nix anfangen , je länger ich am stück wach bin desto mehr H brauch ich um nicht auf affen zu kommen . Upper sind auch nicht so wirklich mein ding . H und crack reicht mir eigentlich erstmal da muss ich nicht auch noch mit C anfangen . Zudem bin ich beruflich so eingespannt das ich es mir nicht leisten kann tagelang wach zu sein . Weil das würde 100% auffallen , war auch schon öfters in DD und in Neustadt am Bahnhof allerdings wurde mir da leider niemals H angeboten . Wie du schon sagtest geht hier leider fast nur C Crying or Very sad
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey süchtling,

sorry kann dir leider nicht weiterhelfen,
komme aus (west)berlin aber vielleicht läufst du nochmals mit weit offenen Augen durch die Dresdner Innenstadt eventuell findest du was ;o

Aber jetzt zu meiner Frage, was gibst du im Monat an Euro für H. ca. aus?
Ich konsumiere seit ca. 5 Monate auch täglich erst nur geraucht jetzt seit 1 Monat auch i.v. brauche am Tag 1,5 g.
Aber hier in Berlin hat man zur Zeit sehr gute Auswahl die Qualität stimmt eigentlich auch.

mfg
Nach oben
süchtling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Allied , aktuell geb ich für H ca. 1,5 im monat aus . 500 dann nochmal beikonsum für crack und weed . Liegt aber auch daran das ich auf Arbeit nur nasal konsumieren kann um den affen zu killn . Also morgens und abends blech bzw. crack und weed . Mir ist ja auch klar das ich mit iv einiges an geld sparen könnte nur das kann ich auf arbeit leider nicht bringen. Iv hebe ich mir immer fürs we auf damit ich mich auf das we freuen kann Very Happy

Die Fahrtkosten sind deshalb so hoch weil ich halt nen relativ verschwenderisches auto fahre , aber da mein auto noch das letzte hobby ist was ich neben dem konsum habe kann ich darauf auch nicht verzichten .

MFG Süchtling
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht..., du verdienst mind. ca. 2,8k€?!

Du solltest auf jeden Fall mehr auf einmal kaufen oder du hörst auf, alles andere ist tinnef und auf die Dauer nicht zu halten! Was spricht denn dagegen, wenn du dir 50g/Beutel holst?

greetz
graham
Nach oben
süchtling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch dir für deine Antwort graham , ja es sind in der regel um die 3k im Monat . Am ersten gibt es Festgeld und dann am 15. die Provision . Hab am ersten des Monats leider nicht die ~ 3k zu verfügung ansonsten würde ich nur einmal im Monat holen gehen .

Das Prob ist halt ich brauch für die knapp 1000km hin und zurück ca 150 liter super plus das 2 mal im monat da kommt leider einiges zusammen . Fixkosten kann ich keine mehr einsparen , lebe schon in einer winzig kleinen wohnung mit kaum einrichtung . Das auto möchte ich einfach auch nicht aufgeben da dass das einzigste ist wodurch ich noch ein relativ normales soziales umfeld habe .

MFG Süchtling
Nach oben
süchtling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und das mit dem aufhören schaff ich leider nicht , habe es schon unendlich oft probiert , der entzug ist dabei ja das kleinste übel . Hab spätestens nach 3 tagen clean sein so einen unglaublichen suchtdruck das ich es einfach nicht mehr aushalte , arbeiten wäre ohnehin nicht mehr möglich . Und sobald ich die arbeit verliere bin ich ganz unten .

Dann doch lieber ein leben mit H und allem was dazu gehört . Noch habe ich eigentlich alles was ich zum leben und zum glücklich sein brauche .

Hab es einfach schon aufgegeben ein leben ohne H zu führen , auch wenn es vielleicht lächerlich klingt , aber ich habe die hoffnung auch trotz H ein einigermaßen erfolgreiches leben zu führen . Auch wenn ich in einer fast leeren wohnung sitze Very Happy Zumindest das auto nimmt mir so schnell niemand und das reicht mir schon Twisted Evil
Nach oben
süchtling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab es sogar geschafft mir den schuss bis zum samstag aufzuheben das ist doch auch schonmal was Very Happy auch wenn der samstag erst 1 stunde alt ist Cool

Wie auch immer ich danke euch für euer feedback , vielleicht hat ja noch jemand tipps was die szene in dd angeht , bin jetzt wohl gleich am wegnodden Very Happy

Danke euch für eure antworten .

MFG Süchtling
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich gerade was denn gegen substitution spricht?
geht es dir um das h feeling oder welche probleme bestehn da?
so wie du schreibst wird es ja auf dauer nicht gut gehen können, oder?
was willst du denn machen, wenn du irgendwann nicht mehr nach HH
kannst, weil dir einfach die kohle fehlt?
klar ist breit durch die gegend rennen geiler als substi,
aber willst du dafür alles auf's spiel setzen?
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst Du eigentlich hören?
Gibt halt nicht viele möglichkeiten.. Entweder es meldet sich jemand aus Dresden bei Dir, was Dir wahrscheinlich am liebsten wäre, jedoch hier verboten ist..
Oder Du treibst Kohle auf z.B. Familie, Dispo bis zum Anschlag etc. ( wirst nur sehr wahrscheinlich nicht mehr ins Plus kommen und im Minus bleiben ) und kannst dadurch 1 mal im Monat holen. Oder wie die ganze Zeit 2 mal Fahren.
Mehr Alternativen gibt es leider nicht!
Obwohl... Doch. Du mußt jede freie Minute auf der Scene in Dresden rumlaufen und irgendwann, vielleicht, hast Du auch dort eine Quelle.

Gruß
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit dem Zug nach HH zu fahren?Damit könntest Du wahrscheinich billiger reisen.Und ich würde auch eine Substi anraten.Du bist dann zumindest nicht affig und kannst Dir überlegen wie es weiter gehen soll.Auch wenn Dir das nicht gefällt,wegen Freundin und Co.Es gibt aber die Möglichkeit der Privat Substi und da bist Du nicht an Regeln gebunden wie in der normalen Substitution.
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey süchtling...bei ner metha oder pola substi würdest du meines wissens nach doch nicht den führerschein verlieren..kenne sehr viele die jahrelang im programm sind und keinerlei probleme haben. oder du fährst echt lieber nach berlin..mit dem zug..connex oder so ist extrem günstig. hier kriegste momentan 20er kugeln mit ca.nem halben gramm und das von verschiedenen tickern mit recht guter quali. ne substi mit pola kann aber auch erstmal den druck aus der sache nehmen. du hast erst mal luft, weisst das du nie affig sein musst, was ja auch wegen arbeiten wichtig ist. und dann immer nochmal bei zeit, geld und lust deine touren machen.. keine ahnung allerdings wie stressfrei es in dresden mit den ärtzten ist wegen take home und bk.. Aber mit nem festen job hat man immer schon mal ganz gute karten.

Ob so ein leben in dieser abhängigkeit auf dauer so lebenswert ist spar ich mir jetzt mal. Du scheinst dahingehend noch nicht zu denken, aber ist ja auch dein gutes recht. Mit substi (und kiffen, was eigentlich alle ärzte erlauben) lässt es sich jedenfalls auch schon ganz gut und vor allem beständiger leben. Du schreibst ja selbst du bist nun in einer sackgasse angekommen und dein vorheriger lebenstil lässt sich so nicht mehr aufrecht erhalten. in so ner situation kanns ganz schnell ganz weit bergab gehen. jobmäßig, partnerschaft und was deine finanzen betrifft. Wünsch ich dir nicht! Cerlieren geht so wahnsinnig schnell. In wenigen wochen und monaten. Wieder aufbauen dafegen dauert jahre..ewig. klappt vielleicht nie.

so. sorry für etwas langen text. wünsch dir alles gute!
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

hex sùchtling...bei ner meths oder pola substi würdest du meines wissens nach doch nicht den füherschein verlieren. kenne sehr viele die jahrelang im programm sind und keinerlei probleme haben. oder du fährst echt lieber nach berlin..mit dem zug..connex oder so ist exzrem günstig. hier kriegste momentan 20er kugeln mit ca.nem halben gramm und das von verschiedenen tickern mit recht guter quali. ne substi mit pola kann aber auch erstmal denn druck aus der sache nehmen. du hast hast erst mal luft, weisst das du nie affig sein musst, was ja auch wegen arbeiten wixhtig ist. und dann immer nochmal bei zeit, geld und lust deine touten machen.. keine ahnung allerdings wie stressfrei es in dresden mit den ärtzten bist wegen take home und bk.. Aber mit nem festen job hat man immer schon mal ganz gute karten.

Ob so ein leben in dieser abhängigkeit auf dauer so lebenswert ist spar ich mir jetzt mal. Du scheinst dahingend noch nicht zu denken, aber ist ja auch dein gutes recht. Mit substi (und kiffen) lässt es sich jedenfalls auch schon ganz gut und vor allem beständiger leben. Du schreibst ja selbst du bist nun in einer sackgasse angekommen und dein vorheriger lebenstil lässt sich so nicht mehr aufrecht erhalten. in so ner situation kanns ganz schnell ganz weit bergab gehen. jobmäßig, partnerschaft und was deine finanzen betrifft. Wünsch ich dir nicht! Verlieren geht so wahnsinnig schnell. In wenigen wochen und monaten. Wieder aufbauen dagegen dauert jahre..ewig. klappt vielleicht nie.

so. sorry für etwas langen text. wünsch dir alles gute!
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

äähm. jetzt habt ihr gerade irgendwie nochmal die unkorrigierte version bekommen. und immer noch einige fehler in der anderen gleich dazu. sorry. Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin